Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juli 2011
  1. Heidenheim!

    10 Stimme(n)
    11,8%
  2. Werder!

    75 Stimme(n)
    88,2%
  1. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    :thumb: der ist gut
     
  2. :tnx::tnx::tnx:
     

  3. ja und ja

    wachrütteln, warten wir alle hier seit monaten drauf - leider

    noch nie war zu saisonbeginn mal ein eingespieltes team da, wenigstens etwas eingespielt...und immer fehlte pizza, immer...

    frustfeststellungen...mehr nicht...würd auch gern mal nen abend saufen um abzuschalten, aber leider geht das seit langem mit medikamenten nicht...mist

    beneide den normalen frustfan um seine trink-möglichkeiten :ugly::ugly::D
     
  4. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    GUter Abschlusssatz sozusagen. Trotz allem Hass , Lebenslang Grün Weiss.
     
  5. Jetzt kann zumindestens keiner dieser Luschen mehr über Doppel- oder Dreifachbelastung heulen...
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sehe ich etwas anders. Heidenheim war kein Gegner der uns vor große Probleme stellen darf.
     
  7. Die U23 kann sich ja rächen. Vllt. schaffens die ja.
     
  8. Jetzt fehlt uns noch weiteres Geld. Hat aber den Vorteil, dass gewisse Herrschaften endlich von der Gehaltsliste gestrichen werden.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich hab den ganzen Nachmittag geschlafen
    kann mir jemand sagen wie das Spiel ausging ? :lol::lol::lol:


    Man kann nur noch drüber lachen
     
  10. Wenn die Mannschaft nicht spätestens jetzt merkt dass es ohne Engagement und Kampf nicht besser laufen wird als letzte Saison dann ist denen aber auch nicht mehr zu helfen... .
    (ich weiß, sowas wurde schon oft gesagt :roll:)
     
  11. Joah der Hunt z.B....der mag zwar Potential haben, aber er passt einfach nicht mehr in diese Mannschaft!
     
  12. :beer:Prost! Auf Dein Wohl!

    Mokt we!:svw_applaus:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Da muss ich leider zustimmen. Leider nicht, weil ich Hunt so gern mag, sondern, weil Schaaf es nicht umsetzen wird !
     
  14. Zitat von Sportfreund
    Wir scheißen auf Europa und wir scheißen auf Pokale, wir sind der SV Werder Bremen und holen uns die Schale!

    Prost!
    :thumb::tnx::thumb::tnx::thumb:
     
  15. Sooo! jetzt volle Konzentration auf die Liga!!! Die Doppelbelastung ist weg! Der Kader ,der für 3 Wettbewerbe ausgestattet ist, kann verkleinert werden. Der Pokal lebt!!! ha ha ha ha ha
     
  16. ausm worum :

    weiß jemand genaueres ?
     
  17. Dann leg dich am Besten direkt wieder hin und steh erst im nächsten Mai wieder auf. :lol:;)
     
  18. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Tja, irgendwann musste es auch mal bei den Bremer Fans eskalieren, aber zurecht
     
  19. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Bin eigentlich auch jemand der Hunt verteidigt, aber inzwischen bin ich auch der Meinung, dass es besser wäre, ihn zu verleihen, oder zu verkaufen. Vielleicht nach England.