Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juli 2011
  1. Heidenheim!

    10 Stimme(n)
    11,8%
  2. Werder!

    75 Stimme(n)
    88,2%
  1. Ich mag mich gar nicht mehr beteiligen. Bin entsetzt und schockiert.

    Nur eines: Die Lehren draus ziehen etc. ist einfach abgelutscht. HEUTE musste man nach den vielen schlechten Monaten und der angeblich so guten Stimmung im Team erwarten können, dass da richtig was abgeht an Einsatz. Auch und gerade gegen einen Drittligisten.

    Ohne jetzt komplette Rückschlüsse zu ziehen, aber ich bin jetzt auf sehr viel Schlechtes in der kommenden Saison zumindest gefasst...
     
  2. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Man hätte den Spielern rechtzeitig Bescheid sagen müssen, das es sich hier nicht um ein Testspiel handelt.
     
  3. :lol: So weit wird es wohl nicht kommen.
    Wir haben nicht eine solide 3:0 Führung aus der Hand gegeben, wir haben Fehler gemacht. Die lassen sich mit etwas Abstand gut analysieren und dann korrigieren.
    Zumal wir ja eine ganze Saison noch vor uns haben.:beer:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Lass Dir Deine Drogen (s. Dein Post oben) schmecken !!
     
  5. wenigstens redet man jetzt nicht mehr jedes Jahr von Pasching...

    :roll::roll::roll:
     
  6. Loge

    Loge

    Ort:
    NULL
    ...ehrlich gesagt hatte ich mich auch mal wieder blenden lassen von den doch zuletzt wieder recht optimistischen Aussichten, von wegen Kader jetzt doch ganz o.k. und dem ewigen Standartsätzen von Onkel Thomas...das Spieler X auf einem guten Weg ist und Spieler Y das abruft was wir sehen wollen und blablabla...Fakt ist, dass man von einer Manschaft heute mal wieder herzlich wenig gesehen hat und vor allem...es fehlte wieder mal der Biss und der Spaß, welcher doch laut Aussage Schaaf wieder in die Manschaft zurückgekehrt ist...naja was solls...schrauben wir unsere Erwartungen wieder auf das Niveau der Mitte 90er...wobei da eigentlich der
    Abstieg nie ein Thema war....das wird diese Saison aber von Anfang an ein Thema sein...Schaun wir mal was der Start in der Buli macht...der Baum zündelt ja schon jetzt, wenn man bedenkt, dass Werder chronisch Pleite ist und man mal eben die weiteren möglichen Einnahmen aus dem DFB Pokal versenkt hat...:(:confused::(
     
  7. Wie gut das mein Mitbewohner Leverkusenfan ist...da muss ich mir dessen Hohn (und das kann er gut) nicht gefallen lassen. ^^
     
  8. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Das einzig positive war:
    Sokratis BLick beim 1-0 :D
    Allofs Unterstellung Jessica Kastrop sei naiv, was ja auch stimmt :D
    Ich hab nen Grund mich zu betrinken
    Verdammt das wars schon, naja
    Achne der Ulli war auch ziemlich cool auf seine Art und Weise seine Art den Fussball zu verstehen einfach herrlich :D
     
  9. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Da ist man schon gleich am Anfang der Saison in die alte Lethargie und Überheblichkeit zurückgefallen, die die Werder Mannschaft in den letzten Jahren schon immer hatte. Nur hatte man in den Jahren zuvor noch Özil, Diego, Pizarro, Naldo, (Frings).
    Die Mannschaft hat halt nicht die Klasse, um einen Drittligisten im Schongang zu besiegen. Aber das kennen wir ja alles schon vom letztem Jahr.
     
  10. Bestimmt kostet der Sitzplatz Westtribüne, direkt unter den Gästefans, demnächst 60 Euro, weil es der Fan jetzt wieder ausbaden muss, dass die Mannschaft keine Kohle einspielt.

    :tnx::thumb:
     
  11. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ach der Allofs :D
    Er sieht das positive darin, das man JETZT gesehen hat wo es hapert.
    Wozu setzt man dann eigentlich Testspiele an wenn man sowas dann erst bei Pflichtspielen merkt?:wall:
     
  12. dachte ich auch - man darf ja mal kurz träumen und dann kommt der svw und bummmmm da isse, die realität

    im nachhinein alles schall und rauch, hoffe wenigstens werder findet einen festen elfer-schützen, zuletzt gingen alle elfer schief, auch die von frings...
     
  13. Das war da gerad nicht das ganze Interview. Weiß jetzt gerad nicht mehr was er da sonst noch gesagt hat, aber das gerad war auf jeden Fall nicht das ganze Interview.
     
  14. ...es gehört eigentlich ein wenig Klasse dazu, um arrogant auftreten zu können....

    Unsere Truppe versucht das dauernd ohne. Hätte erwartet, das sie nach einer derartig verkorksten Saison etwas "hungriger" auftreten würden...

    Fazit: Nix dazu gelernt
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn in den Testspielen nie die erste Mannschaft spielt, wie soll das dann gehen?

    Vielleicht rüttelt diese wirklich bittere Niederlage mal alle wach. Aber ich glaub im Moment nicht dran
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wir scheißen auf Europa und wir scheißen auf Pokale, wir sind der SV Werder Bremen und holen uns die Schale!

    Prost!
     
  17. Verdammt, verloren gegen einen Drittligisten. :wuerg:

    Werder Bremen lebenslang grün weiss :dance:

    Ich stehe dazu und werde ach noch in der zweiten und dritten Liga dazu stehen. - wenn die so weitermachen ist es ja nicht unwahrscheinlich das diese Katastrophe passiert. :wall:
     
  18. stragen

    stragen

    Ort:
    NULL
    Man sollte auch nicht nur die Fehler Werders betonen(da ganz eindeutig da waren und hier schon viel diskutiert wurden), sondern auch erwähnen, dass Heidenheim wirklich gut gespielt hat. Sicher im Moment eines der stärksten Regionalliga-Teams. Ich bin mir sicher, dass mind. 1/3 der Bundesliga nicht mehr als ein Unentschieden über 90min geschafft hätte.
     
  19. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was bitte!!!! Was können die??? Ich habe kein Bock mehr auf diese Scheiße!. Jedesmal VIEL ZU VIEL Geld ausgeben um dannn sowas zu sehen!?!?:wall::wall::wall: