Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juli 2011
  1. Heidenheim!

10 Stimme(n)
    11,8%
  2. Werder!

75 Stimme(n)
    88,2%
  1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Stell dich mal drauf ein das es keine einfache Saison wird samchen. Man muss sich halt an anderen Dingen erfreuen.

Ich glaub es wird einfach mal Zeit für frischen Wind in der sportlichen Leitung. Sind ja seit Jahren ähnliche Fehler, nur das jetzt auch die offensive dahin ist. Das was Werder da anbietet ist kein moderner Fußball..

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Du sagst es
    aber ich möchte mal wissen ob die im Training nur üben wer den schönsten Elfmeter verwandelt und nicht wer überhaupt verwandelt

3. Hoffentlich verabschieden sich jetzt wenigstens mal ein paar Erfolgsfans.

4. :tnx::thumb:

5. wo finde ich eigentlich den reset-knopf ? :zweifeln:

6. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Für mich war der Elfer nicht arrogant geschossen.
    Ein Marin hat einfach nix am Punkt verloren.Marin kann nicht hart genug schiessen.Und wenn der Ball auch noch unplaziert kommt dann freut sich jeder Torwart.Lieber hätte Bargfrede oder Rosenberg den schiessen sollen.

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Oh Gott... immer die gleichen langweiligen Beiträge... :zzz:

8. Das einzige was mich jetzt noch einigermaßen zufriedenstellen würde wäre eine Niederlage der Bayern.

9. Roleber97

Roleber97

Kartenverkäufe:
    +7
    die üben warscheinlich gar nicht Elfmeter.......

mit frings wär das nicht passiert :D

10. Grundsätzlich macht das den Pokal aus, aber es ist ja nun nicht so, dass der Gegner so kämpferisch war und uns in irgendeiner Form unter Druck gesetzt hat. Das war kein typisches Pokalspiel, in dem der unterklassige Gegner alles in die Waagschale werfen musste, um zu bestehen. Trotz Führung haben wir uns bei einem fast ungefährlichen, unterklassigen Gegner das Heft aus der Hand nehmen lassen.

Es fehlt der unbedingte Wille und der Hunger auf Fußball. Wenn ich merke, dass ich gegen so einen Gegner spiele, dann muss ich als Bundesligist doch auch mal mehr zeigen, als auf Sparflamme eine Führung irgendwie über die Runden zu bringen. Ich muss so einem Gegner von Beginn auseinandernehmen können. Aber wie, wenn pratisch kein Direktspiel vorhanden ist, welches den Gegner mal irgendwie in die Bredouille bringen könnte. Werder wird sich in der Form gegen jedes Team, dass eine halbwegs gute defensive Organisation vorweist, schwer tun.

Nach dem Rückstand hat man beobachten können, dass schlagartig mehr Tempo in die Aktionen kam und mehr gekämpft wurde, allerdings ist es dann zu spät, da die Aktionen aus Zeitmangel dann eher panisch wirken. Man muss die Frage stellen, warum Werder nicht von Beginn eines Spieles so kämpfen kann, wie es erforderlich wäre.

11. DR AKR

DR AKR Guest

Naja, objektv ja. Eigentlich ist Dresden aber auch ein Drittligist, spätestens nächstes Jahr wieder.

Aber mit Leverkusen möchte ich uns eh nicht vergleichen.

12. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Gott bin ich angefressen (!). Hoffentlich werden noch einige alte Gesichter verkauft

13. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    dein avatar sagt eigentlich alles ;)

14. Schau Dir Deine erste Antwort auf meinen Post an und hinterfrag Dich dann mal selbst...
    Wenn Du Niveau willst, blätter ein wenig, schau Dir meine vergangenen posts zu dem Thema an und Du wirst sehen, dass ich mich durchaus differenziert dazu geäußert habe und hier Diskussionen in einer vernünftigen Atmosphäre stattgefunden haben.
    Wenn sich aber all meine Bedenken im ersten Pflichtspiel zu bestätigen scheinen und ich angefressen bin, dass Werder verloren hat, dann magst Du mir verzeihen, dass ich mich mal etwas direkter und weniger konstruktiv äußere...
    So, und von mir aus dann jetzt Prost :beer:

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    von den 11 Spielern die auf den Platz waren wie der Elfmeter kam hätte ich Fritz schießen lassen.

16. Roleber97

Roleber97

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hätte rosi schießen lassen :D

17. Meine Güte, du weißt doch ganz genau wie er's meint, wenn er von "unserer" Zukunft spricht, was für ein Kindergarten... :roll:

18. Weißt du doch, die Wanderers setzen den Fan-Maßstab, die lassen sich auf Kritik an Spielern oder gar Verantwortlichen gar nicht erst ein und feiern sich lieber gleich selbst. Und im Gegensatz zu den restlichen Langweilern werden Emotionen in Form von Pyro ausgedrückt. Leider bin ich da als Erfolgsfan nicht ganz das Vorbild, aber solange wir noch in der Bundesliga spielen, werde ich Werder auf jeden Fall die Treue halten.

19. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Man mir geht es zum :wuerg: .
    Meine Stimmung ist soooo im Keller.ich habe auf garnix mehr Lust ich willeinfach nur noch schlafen und dieses scheiß Spiel vegessen.

20. DR AKR

DR AKR Guest

Genauso ist es !! Wie lässig und überheblich der Marin da angelaufen ist !!
    Oh Mann!

Das ist bestimmt die Schuld von KATS !! Oder von Lemke !!