Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juli 2011
  1. Heidenheim!

    10 Stimme(n)
    11,8%
  2. Werder!

    75 Stimme(n)
    88,2%
  1. Aber 4 bekommen.
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein bisschen schon :ugly:
     
  3. Aber wir dürfen noch 2 mal gegen sie spielen und bewundern, juhu! :applaus:
     
  4. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Hat man zumindest was zu lachen :D
     
  5. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    aber trotzdem 3 geschossen :D
     
  6. So bis Samstag, mal gucken was einen dann erwartet :confused:
     
  7. Unglaublich!
    Muss sagen, dass ich echt schockiert bin. Ich bin schon davon ausgegangen, dass wir weiterkommen. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass wir Heidenheim an die Wand spielen, sondern davon, dass es ein enges Spiel wird und das wir auch ein Gegentor kassieren, aber dennoch war ich sicher wir würden weiterkommen. :eek:
    Jetzt kann ich nur sagen, Respekt Heidenheim. Die haben gezeigt wie man es Drittligisten gegen einen Erstligisten machen muss.
    Zu unserer Mannschaft: Wo war da heute wieder die Leidenschaft, der Wille? :confused: Einzig Marin hat da noch was versucht zu reißen, aber sonst?
    Der Pokal wäre für uns sowohl finanziell als auch wegen einer möglichen Euroleagueteilnahme wichtig gewesen.
    Hatte mich gefreut, dass es wieder mit Fussball losgeht. Gerad ist das ein bisschen dahin. Wusste vor dem Spiel schon nicht wie ich die Mannschaft einschätzen soll und was ich für Erwartungen an die neue Saison haben soll und jetzt weiß ich es erst Recht nicht. :(

    Bin echt enttäuscht.

    EDIT: Und warum kann eigentlich niemand mehr bei uns Elfer schießen???
     
  8. Ich kann mich gerad echt nicht drüber freuen.
     
  9. nic373

    nic373

    Ort:
    Bremen
    War wieder ein klasse Spiel heute :thumb:
    Die Mannschaft schafft es immer wieder mich zu überraschen.
     
  10. und dazu noch gegen nen Zweitligisten, nicht gegen einen Drittligisten! :D
     
  11. Es würde mich aufjedenfall besänftigen. ^^
     
  12. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol::lol::lol:
     

  13. Kann mich nur anschließen :tnx:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    :stirn: Welch ein Niveau.

    Evtl. haben wir heute Deine Zukunft verspielt, Werder wird weiter bestehen.

    Also ich habe keinen genauen Einblick in Werders Finanzen. Wenn das bei Dir anders ist, muss ich mich wohl bei Dir entschuldigen. Einleuchtend ist aber, dass eine weiterhin teure Mannschaft (Wiese, Naldo, Piza, Merte alle och mit alten, gut dotierten Verträgen) auch in einem Jahr ohne Europacup-Einnahmen finanziert werden muss. Klar ist auch, dass für die neuen Spieler einige MIo. Euro bezahlt werden musste (auch ein Schmitz hat 1 Mio gekostet, ein Ekici 5 Mio., ein Sokratis 0,8 Mio € usw.) Ich bin froh, dass Werder finanziell umsichtig agiert, sonst hätten wir hier Verhältnisse wie in Hamburg, Schalke, usw.

    Dass nicht die gesamten Einnahmen aus den CL-Jahren in neue Spieler investiert werden können erscheint mir logisch. Dass im MOment nicht mehr übrig ist, erstaunt mich auch, aber da wird sicher einiges an Kapital in den Stadionumbau geflossen sein. Das ist aber nur Spekulation. Du wirst es besser wissen, wie fast alles.:roll:
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Der Knackpunkt war der arrogant geschossene Elfer von Marin. Machen wir da das 2:0, passiert gar nichts mehr...
     
  16. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    ACHSOOO :wall: ja ich bin auch dumm. Ich dachte die Aussage von KA : " lasst euch überraschen" war wegen des AI Transfers, aber der olle Schlingel meinte das Spiel heute, man Allofs ist aber auch ein Fuchs
    :lol:
     
  17. zwar richtig, aber erneut ist es mal wieder die art und weise. und zum x-ten mal in den letzten 1 1/2 jahren muss man wieder mal sagen "man kann ja mal verlieren, aber nicht so."

    (LEV hat wenigstens gezeigt, dass sie es können !)
     
  18. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  19. Lesasch

    Lesasch

    Ort:
    NULL
    Andere Bundesligisten scheiden auch aus. Toll !:roll:

    Das hilft Werder wenig. Heidenheim hatte 50 Minuten keine echte Torchance. Hatten wir denn eine vom Tor mal abgesehen?
    Das könnte man fast bis zur 93. Minute verlängern diese Frage.
    Es muss doch möglich sein einen Drittligisten zumindest im Ansatz mal unter Druck zu setzen. Selbst nach dem Rückstand war das nicht der Fall.

    Ich werde mich hüten die ganze Saison jetzt zu verteufeln, aber ich hoffe, dass man die richtigen Schlüsse aus diesem Spiel zieht und nun mit Volldampf in die Liga startet.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...............