Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juli 2011
  1. Heidenheim!

    10 Stimme(n)
    11,8%
  2. Werder!

    75 Stimme(n)
    88,2%
  1. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dein Wort in Gottes Ohr....
     
  2. Jetzt mal den teufel nicht sofort wieder an die Wand, bevor du die ersten Ligaspiele überhaupt gesehen hast.
    Wie hier schon erwähnt wurde sind solche Gegner ziemlich schwer zu bespielen.
     
  3. Leverkusen scheint das doch auch zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Und die haben immerhin 4 Buden bekommen! Macht die irgendjemand zum Absteigskandidaten?:wall:
     
  4. Schon bitter, wir ziehen uns daran hoch, dass andere genauso schlecht sind wie wir.

    Dafür können wir uns nur nichts kaufen. Die nächsten Spiele können nur besser werden.







    Hoffentlich...
     
  5. schlimmer gehts nicht!!!
     
  6. Silent kann noch so sehr recht behalten, er wird dennoch belächelt. Sicher ist er oft sehr pessimistisch und -wie ich- auch nicht immer ganz sachlich, aber ich würde mir eher wünschen, dass mal die "Lebenslang grün-weiß", "Alles wird gut", "Ihr blöden Erfolgsfans" Fraktion hinterfragen würde, ob es nicht doch vielleicht sehr sinnige Gründe für diesen Pessimismus gibt und ob es wirklich Zufall sein kann, dass solche "Pessimisten" immer wieder recht mit dem behalten, was sie befürchten....
    Ich bin nicht als Pessimist geboren, wenn ich etwas positiv sehe, dann sage ich es oft genug, aber wenn meine Ansicht ist, dass hier derzeit nichts zusammenpasst und die Aussichten düster sind, dann äußere ich das auch!
     
  7. Leverkusen hat in 3 minuten mehr druck aufgebaut als wir in 30.......
     
  8. Moin zusammen!
    Bayer Leverkusen in Dresden? Hmm? WERDER ist in Gesellschaft.:beer:
    Nur 1, 2 Runden weiter bringt WERDER nichts. -
    Ausreden gibts keine, wer ins internationale Geschäft möchte, der wird sich dies über 34 Spieltage erkämpfen müssen. Na, dann ma los!:svw_schal:

    Auf gehts WERDER!:dance:
     
  9. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    :lol:Der war gut
     
  10. Leverkusen hat ein 3:0 verspielt! Wir ein 1:0
     
  11. Man sieht halt, was man mit EINSATZ alles erreichen kann. Wenn ich schon mit einer Null Bock Einstellung auf den Pöatz gehe verkacke ich halt...
     
  12. Harlekin

    Harlekin Guest

    Vom Ergebnis einer Erstrundenpartie im DFB-Pokal auf den Verlauf einer Saison zu schließen, halte ich schon für gewagt. Wenn es so läuft wie letztes Jahr in Hannover oder Dortmund, kann ich wohl damit leben.

    Das wir heute ausgeschieden sind, haben wir uns in erster Linie selbst zuzuschreiben. Heidenheim war 50 Minuten ohne Chance. Keine Torchance, kaum Feldanteile. Nach dem verschossenen Elfer haben die Jungs dann ein paar mehr Prozent draufgepackt und das reichte dann schon für 5 gute Minuten um uns ausscheiden zu lassen. Viel erschreckender als diesen ersten Teil, fand ich das Verhalten danach. Brechstange, kaum Torchancen erarbeitet und gegen leidenschaftliche kämpfende Heidenheimer ausgeschieden.

    Diese Niederlage muss allerdings, und das ist kein Plädoyer für einen Rauswurf, Schaaf auf seine Kappe nehmen. Warum man bei einem Drittligisten derart vorsichtig, defensiv und vor allem so wenig kreatives Personal aufstellt erschließt sich mir nicht. Bargfrede ist als alleiniger 6er überfordert, Hunt heute einmal mehr mit einer schwachen Leistung, ebenso Borowski. Thy genießt noch Welpenschutz, war aber auch nicht zu sehen. Da hätte man durchaus schon in der Pause mal reagieren können.
    Da fehlte es bei allen Beteiligten nach dem 0:1 an Einstellung und letzter Konsequenz. Warum münzt man auch spielerische und technische Überlegenheit nicht um und spielt sich per Kurzpass in den Strafraum? Nein, da werden lieber lange Bälle nach vorne geschlagen, die entweder im Niemandsland enden oder beim Gegner.
    Das Drittligisten sowas bestrafen ist landläufig bekannt und firmiert unter dem schönen Motto "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze."

    Was tun? Dieses Spiel eine Warnung für all den Murks der vergangenen Saison eine Warnung sein lassen. Wenn wir eine gute Saison hinlegen, spricht kein Mensch mehr über dieses peinliche Aus.
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wurde H96 letztes Jahr auch und dann haben sie sich kräftig am Riemen gerissen. Das Resultat kennen wir.

    Immerhin kein 3:0 verspielt :lol:
     


  14. :D
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    doch, wenn das so weitergeht hol ich bald mein blaues werdertrikot mit basler wieder ausm schrank ^^
     
  16. Wenn Du nen Fiesta kaputtfährst, freust Du Dich dann auch darüber, wenn neben Dir zufällig jemand nen Aston Martin zu Schrott gefahren hat???
     
  17. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Eines steht jedenfalls fest: Die Bayern gewinnen den Pokal und wennsie denn Pokal gewinnen auch die Meisterschaft. Laaaangweilig !!! :lol:
     
  18. 100% zustimmung - da vermutet man ja fast immer noch, dass beim banken-crash und der krisenzeit angelegte gelder in grösserem masse abhanden gekommen sind und bei werder spekuliert wurde...

    ...spekuliere ich aber nun nur...:ugly:

    normalerweise hätte einiges mehr an geldern da sein müssen, denkt jeder irgendwie, jeder laie von aussen.
     
  19. :thumb:
     
  20. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    die haben wenigstens 3 gechossen :D