Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juli 2011
  1. Heidenheim!

    10 Stimme(n)
    11,8%
  2. Werder!

    75 Stimme(n)
    88,2%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wo bleibt Silent mit seiner großen Weißheit ? :D
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dresden 4:3...

    Ich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab, das ist mit Abstand die verrückteste erste Runde in der Geschichte des DFB-Pokals.
     
  3. Ein schöner Schmusekurs mit der Mannschaft...ist ja noch Vorbereitung und dann kann man ja auch mal gegen nen Drittligisten verlieren. Die Mannschaft hat ja alles versucht.

    Ich kann sowas nicht mehr hören. Das war totale Scheiße und das sollte man auch mal sagen. Jetzt hat man nur noch Bundesliga (lt. KA ist der Kader ja für 3 Wettbewerbe ausgerichtet). Da schafft man a bestimmt die EuropaLeague Quali. Naja, ich finde es wurde heute eine Riesenchance vergeben.

    TS nimmst mittlerweile auch irgendwie locker hin...
     
  4. Scias

    Scias

    Ort:
    NULL
    Ich bin auch tierisch angefressen.

    Diese Leistung war einfach ein Witz. Die einzige Gefahr ging von Marin aus und sonst kamen Flanken über Schmitz rein.
    Diese konnten wir aber nicht nutzen, da Werder (wie ich es ja so oft sage ^^) keine KOPFBALLSTARKEN SPIELER in den Offensiv-Reihen hat.

    Und was uns weiterhin fehlt wurde uns gegen Heidenheim klar aufgezeigt. Wir haben keinen "Killer" vor dem Strafraum. Keiner der instinktgesteuert weiss wo die Pille hin muss. Unsere Offensive kann nur zum Strafraum spielen und entweder aus der Distanz heraus abziehen oder den Ball im 1vs1 am Torwart (FLACH) vorbei legen. Wenn das ein TW weiss, brauch der sich überhaupt nicht anstrengen und spührt auch keine Gefahr vom Gegner ausgehend.

    Wenn da so ein Cisse auf einen zuläuft, dann hat der schon diesen Blick drauf als wollte der dem TW eine verpassen. Und allein durch diese Zweifel beim TW, ballert der instinktiv einfach drauf und das Ding passt.

    Sowas kann wenn es hochkommt bei uns nur Pizza. Genau wie das Kopfballspiel.

    Aber da können wir uns für das Reingold alias "Almeida" bedanken, wofür wir ja ganze 2 Mio bekommen haben, um uns einen 0-Bock Arno zu holen, der seine Klasse garnicht zeigen möchte und es demnach wohl auch diese Saison nicht mehr kann.

    Bitte TS nehm doch die Jugend ins Kader. Die sind zwar nichma halb so gut, aber da sieht man wenigstens das die Fussball spielen wollen. Wenn die anderen der Meinung sind, man kann mit halber Leistung hier seine letzte Saison absitzen, dann können die das auch meinetwegen auf der Bank tun.

    Was glaubt ihr denn warum Wieso solang vorn geblieben ist?
    Der hat auch die Schnauze voll, dass die Pappnasen da rumtüdeln bis die Pille weg is.

    Menno ... :wall:

    Es läuft nicht ...

    (PS: Wenn ich mich beruhigt hab, schreib ich ggf noch ein relativ objektives Kommentar, aber imo bin ich zu sauer)
     
  5. Loooooool
     
  6. :tnx: Ganz deiner Meinung, aber manche werden's eben nie verstehen. Ist jetzt auch müßig, wir werden die kommenden Jahre ganz andere Sorgen haben.
     
  7. Hunt`s Vertrag auflösen, Ignojski holen und Marin gegen Diego tauschen.
    ;)
     
  8. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bei BOrowski kann man die Aufstellung nachvollziehen. Er hat in der letzten Rückrunde oft gut gespielt. Außerdem ist er einer der wenigen etablierten Kräfte auf der defensiven MF-Position.

    Was TS an Hunt "gefressen" hat, weiß ich auch nicht. Bei AH gefällt mir die gesamte "Körpersprache" nicht. Der strahlt überhaupt keine Lust, geschweige denn Leidenschaft aus.
     
  10. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    :thumb:
     
  11. Naja...andere Bundesligisten machen sich auch zum deppen. Nicht nur wir.
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich möchte mal wissen was klaus mit "das positive sehen meint"? meint er damit pirmasens? oder das nun auch der letzte juppie im aufsichtsrat gemerkt hat, das man noch dringend auf dem markt aktiv werden muss?

    wenn ich diese aussage von ihm mitbekomme, stellen sich mir die nackenhaare auf.
     
  13. Dynamo Kiew! :D
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Immerhin machen wir uns nicht alleine zum Horst. Und am Montag folgen noch die Bayern ins Elend.
     
  15. Mega Peinlich !!!

    Wir werden zurecht als ein Abstiegskandidat gehandelt.
     
  16. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Das hilft aber Werder nix!
     
  17. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Nicht von der Süddeutschen :D
     
  18. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    und gleich noch dortmund

    :D
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und ich sage noch: Dresden gegen Leverkusen wäre eine optimale Wahl für das Livespiel gewesen.
     
  20. Macht's nur ein wenig leichter für Bayern den Titel zum 16ten mal zu holen. Ich gratuliere schon mal :thumb: