Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juli 2011
  1. Heidenheim!

    10 Stimme(n)
    11,8%
  2. Werder!

    75 Stimme(n)
    88,2%


  1. :tnx:
     
  2. Andes

    Andes

    Ort:
    NULL
    Unglaublich was da abgeliefert wird. Geht genau so weiter wie letzte Runde die haben nichts dazu gelernt...:svw_applaus:
     
  3. 1. es fehlt weiterhin komplett an kreativität aus der mitte. oder von den flügeln...oder beides!

    2. boro und hunt bringen es nicht - die startaufstellung war ein riesenfehler. leider thomas s., ok tust mir leid mag dich ja und hatten tolle erfolge zusammen...aber die strataufstellung war falsch und das ewige auswechseln ERST AB MINUTE 60 ist auch immer der gleiche mist, hat fast noch nie etwas gebracht mal ehrlich...

    3. bin traurig, fassungslos...vermisse almeida, frings, naldo, merte, boenisch, PIZZARO...ohne pizarro geht nichts bei werder...NICHTS wie jedes jahr am anfang

    wo ist silent ???
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wenn das das Problem wäre könnten wir froh sein.

    Es ist aber vielmehr so das die ganze Mannschaft, von 1-11 völlig uninspirierten, langsam unkreativen und ziemlich systemlosen Fußball spielt.

    Dazu gehören AUCH Hunt und Borowski, trotzdem ist es viel zu billig hier einfach NUR den üblichen Sündenböcken die Schuld in die Schuhe zu schieben, da gehört der Rest genauso mit dazu.

    Das ist ja das erschreckende...
     
  5. -Andii

    -Andii Guest

    lol Mielitz hätte den bestimmt :stirn:
     
  6. liam

    liam Guest

    erinnert sich noch jemand an pasching..?
     
  7. Was haben TS und KA eigentlich nachher im Interview gesagt?
     
  8. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
  9. ah danke da habe ich ja noch mal Glück gehabt
     
  10. Fühlt sich jetzt gar nicht so peinlich an wie erwartet. Liegt wohl an den Erfahrungen aus der Letzten Saison.

    Und fassen wir das Positive zusammen: wir können uns voll auf die Liga konzentrieren, mit Ekici auf dem Platz hatten wir mehr Ballbesitz und es gab keine Verletzten. :ugly:

    Alk ist besorgt, jetzt wird die Erase-Funktion für diesen Nachmittag gestartet.
     
  11. Ich werde diese Diskussion hier jetzt nicht neu aufrollen. Wenn Du die vergangenen Wochen verfolgt hast, wirst Du wissen, dass ich meine Ansichten hier oftmals Absätze lang erläutert habe. Und wenn Dú tatsächlich der Meinung bist, nach sechs Jahren CL und den Verkäufen von Klose, Özil und Diego sei es normal, dass ein gesunder Fußballverein wochenlang rumeiern muss, um eine Ausleihe im Wert von ca. 800.000 EUR plus Gehalt stemmen zu können, ohne dass da im Hintergrund Dinge passiert sind, die verborgen bleiben, dann würd ich gerne etwas von den Drogen abhaben. Wären wir hier im Forum von Erzgebrige Aue oder würden ich und andere hier Neuzugänge für 10-15 Mio fordern, könnte ich Deine posts nachvollziehen, so nicht!

    Werder hat es geschafft aus absoluten Top-Voraussetzungen binnen weniger Jahre einen Kader zu schaffen, der vollkommen unhomogen und falsch zusammengestellt ist. Der Mannschaft fehlt doch alles: Krativität, Spielwitz, Wille, Lernfähigkeit.... wir hatten eine gute Zukunft vor uns und haben das alles fahrlässig verspielt!
     
  12. tunis123

    tunis123 Guest

    Ich glaube das wird eine ganz schwere Saison für uns und man hat es heute wieder gesehen. Der ganze Kader ist falsch zusammen gekauft.
    Man kann einen Hunt, Marin, Borowski nicht in der ersten Elf haben. Das sind alles Spieler im Mittelfeld, die kaum Zweikämpfe gewinnen und den Ball nicht erobern. Wir spielen hier kein Basketball. Beim Fussball gehört auch Körperkontakt dazu. Der einzige war Bargfrede der mal dazwischen gegangen ist. Kein wunder das wir keine Kohle mehr haben wenn die richtig abkassieren und keine Leistung bringen. Hunt und Marin treiben die Bälle lediglich und es kommt einfach kein Passspiel zusammen und bei Ballverlust sind wir offen wie ein Scheunentor. Beim Hunt kommts mir vor, als ob er 35 ist, so langsam ist der. Fritz sah auch aus als, ob er schon am Ende war. Die Niederlage muss sich Schaaf auch angreiden. Mit der Startelf konnte man eigentlich nicht anfangen. Ekici hat Potzenzial, das hat man gesehen und wenn er zwei Stürme zum Anspielen hat, wirds vielleicht was. Ich hoffe so, dass man die Saison nicht so leiden muss wie letzte.
     
  13. Um diese Untergangsprognosen mal ein wenig abzuwenden:
    Es ist wahnsinnig unangenehm gegen so einen kleinen Gegner zu spielen.
    Während Heidenheim mit der Prämisse reingeht, dass sie nichts zu verlieren haben, lastet viel Druck und Erwartung auf Werder.
    Das war mir vornerein schon klar und dementsprechend war ich auch zweigespalten was den Ausgang der Partie anging. Das ist aber auch ein Trend der sich in den letzten Jahren nicht nur bei uns ab gezeichnet hat.
    Gut wir haben verloren..jetzt ist es eben so und es bleibt einfach nur zu hoffen, dass Thomas Schaaf sieht, dass diese Startelf in der Bundesliga nicht viel reißen kann und Personell und eventuell auch taktisch noch was ändern wird.

    Und noch was: hört bitte auf mit diesem Abstiegsgefasel. Darüber kann man sich erst Gedanken machen wenn wir ein ums andere mal die Punkte in der Liga liegen lassen...und so weit ist es ja noch nicht!!!
     

  14. Das sie sich das ganze Spiel anders vorgestellt haben und ziemlich enttäuscht sind. TS war richtig traurig, hat sich aber wir immer "Norddeutsch" zurück gehalten.

    Von Allofs hätte ich mir einen Ausraster gewünscht , waren aber nur die üblichen enttäuschten Aussagen.
     
  15. -Andii

    -Andii Guest

    Dreeeeeeeeeeeesdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
     
  16. Ich fordere jetzt zwar nicht Schaaf und Allofs raus, aber wenn nach der Saison deren Verträge auslaufen, dann sollte man meiner Meinung nach schon darüber nachdenken ob nicht mal ein frischer Wind bei Werder Einzug halten sollte.
     
  17. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    4:3 Dresden :applaus::applaus::applaus:
     
  19. Lichtblick!!!

    Dynamo, dynamo!!!!!
     
  20. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Dresden 4-3 JAwoll wir sind nicht die einzigen dummen :Dhttp://www.youtube.com/watch?v=VqQBHpmjvh0