Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juli 2011
  1. Heidenheim!

    10 Stimme(n)
    11,8%
  2. Werder!

    75 Stimme(n)
    88,2%
  1. howie

    howie Guest

    Dann lässt es halt sein. Immer die Leute die anderen ihren Gemütszustand aufzwingen wollen.
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    du scheinst ausser acht zu lassen, das man sich auch über den pokal ins internationale geschäft buchsieren kann.. wobei.. so wie die mannschaft aufgetreten ist und potenzielle gegner... vergiss was ich geschrieben hab..:ugly:
     
  3. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Was ist das denn für ein schwachsinniger Kommentar. Willi Lemke hat doch 100%ig Recht gehabt. Ich hätte TS aauch kein Geld zur Verfügung gestellt. Er hat den Mist, der sich Mannschaft nennt, doch zusammengekauft.

    Einziger Fehler von Willi Lemke war es, den Trainer nicht zu feuern.

    Wann kapiert der Vorstand endlich, das TS gefeuert gehört. Mit dem Trainer geht es in Liga 2.

    Es geht genauso weiter wie letztes Jahr, nur bin ich kein zahlendes Mitglied mehr.

    Und das Interview von TS nach dem Spiel war doch genauso ein Witz, wie die Aufstellung.
     
  4. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    was ein toller samstag....... :D
     
  5. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was mir am meisten Sorgen bereitet ist die Moral die ja jetzt bestimmt am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist.. :O
     
  6. Ja und 1965 auch!!! :applaus:

    :roll:
     


  7. Nee, hast du geträumt. War ein großartiges Spiel unserer Mannschaft und wir sind verdient in die nächste Runde eingezogen.:svw_applaus:
     
  8. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wartet ab bis Pizza wieder dabei ist:)
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das gilt nur, wenn die neuen Spieler zum "Nulltarif" bei uns spielen, also ohne Gehalt. Merkst Du, nech ??
     
  10. Mach die Augen lieber wieder zu :D
     
  11. schön, da darf ich mir am montag auf arbeit wieder was anhören.............:wall:
     
  12. Na, dannist ja gut. Ich hatte diesen Alptraum auch. Muss was Falsches gegessen haben.
     
  13. Herr Lehmann heut aber auch sehr unkollegial! Fieser Frank.
     
  14. Kommt halt drauf an, was du mit abkagen meinst. Habe jedenfalls nichts ähnliches im Duden finden können...
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Art und Weise wie die Mannschaft da gespielt hat stört mich mehr als das Abschneiden. Was war das denn bitte für eine Startaufstellung.

    Das kann ja ein schönes Jahr werden. :(
     
  16. -Andii

    -Andii Guest

    Der kann uns jetzt auch nicht mehr in die 2. Runde schießen.
     
  17. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Du meinst, den überalterten und dauerhaft verletzten Pizza... Super, der schafft bestimmt 5 Tore diese Saison.... hoffentlich macht er wenigstens mal 10 Spiele.

    Ich würde es ihm wünschen, aber glauben tue ich es nicht.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann jemand erzählen was so in den Interviews nach dem Spiel gesagt wurde?
     
  19. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sogar unsere freunde aus Essen haben es geschaft. :svw_schal:
    Aber wir entschäuschen sie :D
    Nächste runde Essen - Heidenheim... :p
     
  20. Das 1:1 erschien mir, obwohl nicht schlecht geschossen, als nicht gänzlich unhaltbar. Vielleicht sollte man auch langsam mal hinterfragen, ob noch die richtige Nr. 1 im Tor steht.