Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juli 2011
  1. Heidenheim!

    10 Stimme(n)
    11,8%
  2. Werder!

    75 Stimme(n)
    88,2%
  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    letzte saison fing mit einer niederlage im testspiel auf englischem boden und peinlichen niederlagen in pflichtspielen an.
    ikea - entdecke die möglichkeiten...
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal schauen, die Pillen müssen noch zittern :cool: vlt sind wir ja in guter gesellschaft :p
     
  3. Saisonfehler
    Es trat ein Problem mit der Saison auf.
    Versuchen Sie Folgendes:

    Laden Sie die Saison über die "Aktualisieren"-Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
    Öffnen Sie die becks.de Homepage und versuchen Sie eine Flasche zu öffnen.
    Klicken Sie auf Zurück, ums mit einer anderen Saison zu versuchen.

    Der technische Direktor von Werder Bremen wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, wovon auszugehen ist, können Sie auch Willi Lemke kontaktieren. Bringen wird das allerdings nix.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gewöhnen Sie sich dran! :thumb:
     
  4. Seit Özil wech ist, fehlt jegliche Gefahr im Mittelfeld, bzw. spielen wir uns überhaupt nochmal 100%ige heraus?
     
  5. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und nach Pasching Meister :applaus:
     
  6. Testspiel = Saisonbeginn??
     
  7. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    vllt sollteman den ganzen Verein auflösen :confused:
    Scheint ja keinen Sinn mehr zu haben. :D
     
  8. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    stimmt......aber egal :D
     
  9. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Leute,und das ist erst der Anfang.Die Saison wird härter als die Letzte.:wall:
     
  10. :lol:
     
  11. Werder hat wirklich genug zu tun die Bundesliga irgendwie zu wuppen. Einen Luxus , auch noch Pokalrunden zu schieben. kann sich Werder mit der nicht eingespielten Mannschaft einfach nicht leisten. Pasching 2003 dürfte JEDEM hier noch ein Begriff sein.Damals hatten wir sogar noch eine dreifach wesentlich bessere Mannschaft mit der wir Doublesieger wurden :lol: Es reicht völlig sich 1x im Pokal zu blamieren. 1x oder 2x Runden weiterkommen bringt nix. Kräfte bündeln für eine sehr schwere Saison ist jetzt angebracht.Fahrtkosten zu allen Pokalrunden und alle Prämien für die Spieler bis zum Finale spart Werder auf jeden Fall. Man müsste nur wissen, wie hoch diese Kosten im Budget eingeplant sind. Da kommt sicher schon etwas zusammen.
    Wünsche allen trotzdem schönes Wochenende ;)
     
  12. :D :thumb:

    Und naja. Die Sommerpause hat anscheinend mehreren "Topteams" nicht so gut getan, da fehlt der Biss & scheinbar auch die abgeklärte Routine.

    Zumindest spart man sich ab sofort das Pokaldurchzittern.
     
  13. Detendo

    Detendo Guest

    Nja,ich bin für heute wieder bedient.
     
  14. das glaub ich auch... wie kann man denn nur so schlecht sein? :wall:
     
  15. Die Ekici Ablösesesumme ist beinahe 1:1 durch Frings Gehalt ausgeglichen, die Gehälter von Petri, Jensen, Vranjes und Huse sind weggefallen und wir haben noch für knapp ne Million Schmitz verpflichtet....
    Aber man musste ja wochenlang warten bis man das ok für Papa hatte und diese neue IV hatte dann genau 1 Woche Zeit sich einzuspielen....
    Niemand will hier zig millionenschwere Transfers, aber nach sechs Jahren CL nacheinander war diese Rumgeeiere Gift für den Verein und eines SV Werder nicht würdig!
     
  16. @dave
    theater hab ich heute genug gesehen werde mir das mit strassentheater im Ludwigshafen sparen und mache sauftuor entlang BASF

    schade , zum heulen ist das:wall::wall::mad:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du hast vorher gewusst, dass sich unsere Profis, ob alt oder neu, gegen einen Drittligisten keine vernünftigen Torchancen herausarbeiten können ?

    Du hast vorher gewusst, dass nicht mal ein Aufbäumen nach einem Rückstand zu erkennen sein würde ??

    Im Übrigen: Du hättest garantiert auch nach einem grandiosen 5:0 nicht den Optimisten gratuliert, sondern weiter Horrorszenarien gezeichnet.

    Ich bleibe bei meiner eher positiven Einstellung für diese Saison, auch wenn diese jetzt einen empfindlichen Dämpfer erhalten hat. Ich, als Optimist, glaube an einen "Warnschuss zur rechten Zeit". Ich glaube, dass wir mit dieser Truppe gut aufgestellt sind, wenn die Einstellung der Spieler stimmt.
     
  18. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Lemke du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
    Das ist für mich shcon wieder ein Highlight :D Ich weiss nicht wieso ich muss drüber richtig lachen :lol:
     
  19. Habe ich geträumt oder haben wir wirklich abgekagt
     
  20. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: