Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juli 2011
  1. Heidenheim!

    10 Stimme(n)
    11,8%
  2. Werder!

    75 Stimme(n)
    88,2%
  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die anderen Vereine sind doch sowas von egal!
     
  2. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist kein System erkennbar. Das Mittelfeld ist drucklos. Im Sturm kommen keine Bälle an. Hunt und Marin brauchen beide einen genialen Nebenmann um sich selbst in Szene setzen zu können. Thy und Rosi sind völlig wirkungslos geblieben. Es war auch keine Agressivität und Willen erkennbar.
    Man hat versucht mit halber Kraft einen Drittligisten zu erlegen.
    Abwehr 5, Mittelfeld 6, Sturm 5
     
  3. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Jetzt gehen uns locker noch 6-8 Millionen durch die Lappen, Aca wird jetzt eh nicht kommen. Deshalb müssen paar Leute von der Gehaltsliste runter.
     
  4. Man kann nicht aus dem Europacup fliegen, weil man nicht drin ist. :thumb:
     
  5. ich hab das spiel nicht gesehen.
    gabs überhaupt irgendwelche guten szenen von uns?
     
  6. Bin einfach maßlos enttäuscht:(:(:(
     
  7. Dafür gibt es mehrere Gründe...aber WARUM muss hier eigentlich wochenlang auf alle eingeschlagen werden, die so etwas -wohl begründet- vorhergesehen haben? Und wenn sich dann herausstellt, scheiße es war nicht ganz grundlos, dass die so pessimistisch waren, dann wird man auch noch dafür dumm angemacht....
     
  8. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Was hast du denn erwartet, das war doch völlig klar...

    Gewöhn dich lieber schon mal dran denn daran wird sich, wie immer unabhängig von deren Leistungen, die gesamte Saison nicht viel ändern!
     
  9. Letztes Jahr war wenigstens erst bei den Bayern schluss. Kann ja heiter werden die Saison.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx::tnx::tnx:
     
  11. :tnx:so ist es
     
  12. 1:0 geführt... sich selbst eingelullt, Elfmeter verstümpert, übertölpeln lassen und dann einfallslos zu Ende gespielt......

    Klasse Leistung !!! Glückwunsch
     
  13. Warst du nicht der Typ, der wegen der Pyro(!!!) Aktionen seine Mitgliedschaft gekündigt hat?? :ugly:
    Junge, verpiss dich einfach. Solche "Fans" braucht kein Verein der Welt, nicht mal dem HSV wünsche ich solche Leute wie dich an den Hals. Dreckige Erfolgsgeier :wuerg:
     
  14. Wenn man sich das heute angeguckt hat - vor allem Wolf wie er sich in den Zweikämpfen verhalten hat - dann gute Nacht.

    Lautern schießt uns ab... :(
     
  15. :confused:
     
  16. Bappen

    Bappen

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einfach nur Peinlich:wuerg:....mehr ist dazu nicht zusagen!!!!!
     
  17. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Werder zweitbeste Mannschaft der Bundesliga" :O
     
  18. toll. saison hat gerade angefangen und schon wünscht man sich sie wäre so bald wie möglich vorbei.
    ich weiß echt nicht was man dazu noch sagen soll :(
     
  19. Ich fasse es einfach nicht, gegen so eine Truppe. Wann fangen die endlich mal wieder an Fußball zu spielen?

    Verdammt nochmal, womit haben wir DAS verdient?
     
  20. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Rosi´s Tor ;)