Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juli 2011
  1. Heidenheim!

    10 Stimme(n)
    11,8%
  2. Werder!

    75 Stimme(n)
    88,2%
  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Auf zum Bierbrunnen.... :beer:
     
  2. Wenn man es analysiert ne verdiente Niederlage. Wenn man meint mit 60% und ohne zu laufen mal eben so nen Drittligisten, der schon eingespielt ist und im igabetrieb steht zu besiegen kriegt man halt die Quittung...

    Bin gespannt auf den Bundesligastart :confused:
     
  3. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Was hat er gesagt?
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was hat er gesagt ??
     
  5. marsboy

    marsboy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Herzlich willkommen in der REALITÄT
     
  6. Peinlich sich gegen einen Drittligisten in 2 Minuten so vorführen zu lassen und dann nichts mehr zuzusetzen zu haben

    Und KA :zzz:
     
  7. M. S.

    M. S. Guest

    :tnx: Der tat mir richtig leid...
     
  8. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Silent hats gewusst
     
  9. KA: Man muss das positive sehen...

    Wo bitte? :wuerg:
     
  10. klarer aufstellungsfehler.....

    Wieso stellt er immer und immer wieder hunt auf, der hat doch JEDEn 2kampf verloren, und locker 3/4 aller bälle die er hatte.
    Bitte verschenken und dann gehaltskosten sparen 0o

    Thy mh sicher sehr gutes talent aber sowas bringt man doch nicht gleich in die startelf, bis auf 2-3 situationen unaufällig pur...

    Borowski? wieso boro den kann man als 2ten 6er bringen aber für die offensive viel zu statisch und nicht agil genug......

    Arni von anfang an, ekici von anfang an, und dann noch was offensiveres als boro wie trinks oder so.....


    UND bitte endlich einen richtigen festen elferschützen -.- das geht mal garnicht mal schießt der mal der mal der....
     
  11. so jetzt gehts ersmal zum Straßenteather festival in Ludwigshafen:grinsen:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gratuliere, Du hast alles vorher gewusst !!

    Warum bist Du eigentlich nicht in der Verantwortung bei Werder ??
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Da fällt einem nix zu ein........
    Geht schon wieder prima los!
     
  14. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ach verdammt,muss sowas denn sein?!
    Für mich ist TS mit großer beteiligung an der Niederlage verantwortlich,er hätte garnicht erst mit Thy bzw. Hunt/Borowski starten dürfen ! Zudem darf man Marin keine Elfer schiessen lassen,der hat ja kaum Schusskraft (Was er ja auch selbst sagt.)
    Am Ende war Heidenheim der glückliche gewinner weil die Mannschaft nicht zwingend genug war.Was soll`s "Aca" wird nicht kommen und wir müssen das beste ausder Situation machen.Diese Niederlage vergessen und sich auf die BL konzentrieren.Dann denke ich sollte es gegen Lautern auch klappen.
    Und bitte Pizza komm wieder !!!!! :svw_applaus:
     
  15. Wenigstens bleibt Werder noch mindestens ein Jahr länger zu Hause ungeschlagen. :roll:
     
  16. ... "Fehler passieren eben im Fußball...auch uns"

    :stirn:
     
  17. und wenn ich jetzt noch einmal "Lebenslang Grünweiß" oder sowas lese, dreh ich echt durch.....wäre das nicht mein Motto, dann wäre ich nicht hier....aber man muss es nicht gebetsmühlenartig nach jeder Niederlage runterbeten!!!
     
  18. hat er gesagt? Ach, du sch...e. :mad:
     
  19. :lol::lol:
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :tnx: :*