Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juli 2011
  1. Heidenheim!

    10 Stimme(n)
    11,8%
  2. Werder!

    75 Stimme(n)
    88,2%
  1. Eine 3:0 Führungen gegen einen Zweitligisten zu verspielen ist schon witzig, irgendwie muss man sich ja gute Laune machen.

    Ich hoffe das Dresden das Ding noch gewinnt.
     
  2. Und wie dreckig dieser Server ist....alles zum kotzen!!!!!
     
  3. Vielleicht Wolfsburg :lol:

    Ohje, das ist ja nur noch lachhaft :wall:

    Glückwunsch Heidenheim!!!

    :wuerg:
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Klasse Leistung des ganzen Teams :applaus:
     
  5. Und wie dreckig dieser Server ist....alles zum kotzen!!!!! Der Server ist nicht erstligatauglich, die Vereinsführung auch nicht!
     
  6. Egal, da kann Allofs nach dem Spiel im Interview direkt da weitermachen, wo er letzte Saison und direkt vor diesem Spiel aufgehört hat: Beim realitätsfremden Dummgesabbel! Direkt mal die erste Blamage im ersten Pflichtspiel und in dem Punkt hatte Allofs dann aber wieder Recht: Es hat sich bei Werder nicht viel verändert! :wuerg:

    Echt ne klasse Leistung! :applaus:
     
  7. Respekt an Heidenheim.

    Die Saison könnte genauso übel werden wie die vergangene.
     
  8. Schaaf und Allofs sind an dieser ganzen Scheisse schuld!
    Ich hab mich in der Sommerpause echt zusammen gerissen aber der Trainer schafft es wieder nicht der Mannschaft etwas zu vermitteln und Allofs ist doch schon lange nur noch ein Dummschwätzer.
    Ich geh kotzen und heulen zugleich.
    Gut Nacht:wall::wall::wall::wall::wall::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
     
  9. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ne ich will nicht nüchtern sein, ich geh mir gleich erstmal Alkohol kaufen GANZ VIEL!
     
  10. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    Gott sei Dank bin ich mit meinem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) daheim geblieben! :stirn:

    Aber waren das unsere Fans die Marin da ausgepfiffen haben? Peinlich!:stirn::stirn:
     
  11. Vielleicht Wolfsburg !? :lol:

    Das ist ja so lächerlich und nur noch mit Schadenfreude zu ertragen :wall:

    Glückwunsch Heidenheim!!!

    :wuerg:
     
  12. :wall:Was ein Dreck....das Spiel, der Server...alles ....schön das Wochenende versaut inklusive Vorfreude auf die nächsten zwei Spiele im Stadion :zzz:
     
  13. SCHEISS AUF DFB-POKAL!!! BUNDESLIGA IST WAS ZÄHLT!!! Außerdem sind wir mit VW, Pauli udn Leverkusen sowie Dortmund und Hannover letzte Saison in guter geselschaftl.
     
  14. Trotz der schlechten Vorsaison hat mir Fußball im Sommer gefehlt. Jetzt hätte ich gerne die nächste Sommerpause. :roll:

    Wie kann man sich nur so blamieren? Meine Güte, das war ein Drittligist, da gibt es keine Entschuldigung für so einen Auftritt, auch nicht die vielen Verletzten. :wild:
     
  15. M. S.

    M. S. Guest

    Ich geh zum Kiosk... Alkohol kaufen :wuerg:
     
  16. So, gleich Darten mit Freunden. Auch alles Werderfans. Da bin ich dann wenigstens nicht alleine besoffen. :roll:
     
  17. So jetzt noch Iggy absagen und dann in die Bedeutungslosigkeit versinken....aber hauptsache, es wurde auf alle eingehauen, die sowas schon seit Woche erahnen....
     
  18. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: :(
     
  19. Jo, die Mannschaft auch noch in Schutz nehmen :thumb:
     
  20. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar, es ist der tausendste Rückschlag mittlerweile aber ich hab mir geschworen auf ewig dem SVW treu zu sein, und so bleibt es verdammt nochmal!!!!

    Lebenslang Grün-Weiss