Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juli 2011
  1. Heidenheim!

    10 Stimme(n)
    11,8%
  2. Werder!

    75 Stimme(n)
    88,2%
  1. Sokratis, Marin, Thy und Rosi gefallen mir gut.
    Schmitz hat sich langsam in die Partie reingearbeitet.
    Ich wäre für den Wechsel Arno für Hunt, dann kann Arno sich mal im Mittelfeld versuchen:)
     
  2. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Aber was ich positiv finde ist das wir führen, obwohl es ne richtige Scheiss Partie ist.
    In dem Sinne, wenn man sich an letzte Saison zurück errninert, sind wir auch genau da unten reingerutscht weil wir grade in Partien wo beide gewinnen konnten , wir das Tor nicht gemacht haben.
     
  3. gibts das werder polo shirt das thomas anhat im shop ? und hat es jemand hier? quali/preis?

    danke...
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass Schmitz kein LV ist. Auf Schalke hat er seine wirklich starke Saison im LZM abgeliefert. Letzte Saison wurde er fast nur als Notnagel-LV genutzt und war dort schwach.
     
  5. Positiv:
    - wir führen
    - kein Gegentor
    - Defensive weitesgehend sicher und gut geordnet
    - teilweise schönes hohes Pressing
    - Werder relativ passsicher
    - Marin
    - Thy lässt Talent aufblitzen
    - Hunt verbessert zur letzten Saison

    Negativ:
    - lahmer Spielaufbau
    - Zu viele lange Bälle im Spielaufbau
    - ziemlich horizontales Spiel
    - offensive Außenpositionen zu wenig besetzt, zu hohe Konzentration aufs Zentrum
    - wenig Laufbereitschaft (vor allem Borowski)
    - kaum Aufschluss über den wahren Leistungsstand der Defensive, da Heidenheim wenig riskiert und kaum presst
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    sokratis guckt aber auch immer wie so'n trauriges glücksbärchi :lol:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sokratis Gelb
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Seine erste Gelbe für uns :D
     
  9. Papas mit gelb :grinsen:
     
  10. okay, du hattest Pech und warst grade zur Hand um zitiert zu werden :D aber es ist irgendwie immer das gleiche ... bei jedem Spiel egal wie es ausgeht (nicht auf dich bezogen sondern allgemein...)
     
  11. Irgendwie ist der Mann jetzt schon Kult :D
     
  12. :D
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ahlen - Paderborn 0:5
     
  14. Unser Spiel ist sehr tempoarm und insgesamt erspielen wir sehr wenige Torchancen. Marin war meiner Meinung nach bislang der agilste und beste Spieler, gefolgt von Soktatis, der einen sehr guten Eindruck hinterlässt. Auch Wolf macht seine Sache ganz ordentlich, mehr Sorgen sehe ich auf den defensiven Außenpositionen, wo kompromissloser gehandelt werden muss.

    Borowski ist mir für einen Mittelfeldspieler viel zu unauffällig, da von ihm fast nur Sicherheits-/Querpässe zu sehen sind. Hunt spielte anfangs ordentlich, aber mit seinen späteren Böcken machte er sich das Leben selbst schwer. Bargfrede fand ich insgesamt solide.

    Von Thy bin ich positiv überrascht, da er den Ball scheinbar sehr gut halten kann. Das ist auch etwas, was für unser Spiel nicht unwichtig ist. Vor Rosenbergs sehenswertem Tor waren unsere Torschüsse viel zu halbherzig. Insgesamt müssen wir so einen Gegner vor mehr Probleme stellen.
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schmitz Abspiele. :mad:
     
  16. TS, bring den Ekici.:knutsch:
     
  17. Sehe ich fast alles ähnlich. Marin ist wieder mal ziemlich alleine in der Offensive....Defensiv steht man aber gut, von daher ist sicherlich nicht alles schlecht, was Boro und Hunt machen
     
  18. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Aber hallo :D Allein wegen dem Blick hätte der ne Stammplatzgarantie wenn ich der Trainer wäre. :D
    Aber auch wgeen der Leistung natürlich :D
     
  19. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    ♥ :d
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Langsam wirds peinlich für Ahlen :)