Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juli 2011
  1. Heidenheim!

    10 Stimme(n)
    11,8%
  2. Werder!

    75 Stimme(n)
    88,2%
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Können solche Leute nicht mal gleich 'ne 2-Wochen-Sperre bekommen. Wie mich das schon wieder ankotzt, wenn hier gleich im ersten Spiel wieder gemeckert wird.
     
  2. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    haha der Dieter :D
    geile Sache!
     
  3. Budde!! :applaus:
     
  4. Beten langweilig, das Spiel, aber viel war ja auch nicht zu erwarten. Immerhin stimmt das Ergebnis und die IV mit Papa/ Wolf gefällt mir sehr gut. Die Av`s Schmitz und auch Fritz hingegen weniger, bei kompetenteren Angreifern hätten die jetzt richtige Probleme und Werder auch. ein bisschen mehr könnte Werder allerdings schon Gas geben, sonst kann`s nochmal eng werden. Thy und Hunt bitte auswechseln, beide gefallen mir gar nicht.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Westermann :lol::lol::lol:
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich denke mal, dass wenn Wesley und Ekici nicht erst vor kurzem ins Training eingestiegen wären, wir Borowski und Hunt heute nicht sehen würden.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Budde! :applaus:
     
  8. Ich wüsste nicht, wieso Hunt oder Boro unbedingt ausgewechselt werden sollten. Arnautovic kann aber gerne für Thy kommen, der spielt zwar nicht schlecht, aber insgesamt habe ich nicht den Eindruck, dass im letzten Spielfelddrittel wirklich viele Anspielmöglichkeiten vorhanden sind.
     
  9. warum schafft es werder denn nicht die qualmenden pyro jungs voll aus dem verkehr zu ziehen ???

    das muss doch möglich sein wenn gespräche nicht helfen !!!

    ist wagner verletzt bzw hab über ihn heute noch gar nicht nachgedacht...

    sturm mit arno oder wagner 2.hälfte wär mir lieber


    kommentare sind so mies hier bezüglich einzelne spieler weil die genauso so spielen :eek:
     
  10. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69

  11. :tnx::tnx::tnx:
     
  12. Mit dem ersten Treffer scheinst du ja schon einen guten Riecher gehabt zu haben ;):thumb:
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Einen Ekici mit seinen Standarts koennten wir jetzt echt mal gebrauchen...Hunt raus!
     
  14. mhh auf wem würde eigentlich rumgehackt werden, wenn die beiden nicht mitspielen würden? Schmitz weil er die falsche Position hat? Marin weil er zu klein ist? oder vielleicht Thy (zu jung?) :confused: :O
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: verstehe auch nicht was hier abgeht. So ein Spiel ist doch kein Maßstab. So ein Spiel gewinnt man und fertig. Man kann nur schlecht aussehen, wenn man gewinnt ist es standesgemäß, verliert man --> siehe WOB. Die beissen, treten usw.
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
  17. Bis auf den markierten Part gebe ich dir Recht. Finde Fritz nicht besonders gut heuer, Wolf hingegen macht seine Sache recht ordentlich, wenn man bedenkt, dass er noch nicht viel Zeit zum Einspielen mit Papa hatte.
     
  18. :tnx: Absolut. Andere Teams tun sich ja auch nicht gerade leicht gegen unterklassige Mannschaften, aktuell siehe WOB und HSV.
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Aber Schmitz ist heute echt nicht so die Granate...:roll:
     
  20. Das impliziert, ich würde bei geschlossen guter Leistung trotzdem unbedingt jemanden rauspicken müssen, damit ich unbedingt was zu motzen hätte. Da du mich und meine Art hier Kommentare zu hinterlassen nicht zu kennen scheinst, geh ich mal nicht weiter drauf ein.