Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 12. März 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. März 2022
  1. Sieg

22 Stimme(n)
    62,9%
  2. Unentschieden

3 Stimme(n)
    8,6%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    28,6%
  1. Mag sein. Aber die heutigen Defizite waren in der "Serie" bereits gegen Ingolstadt, 2. HZ gegen den hsv und gegen Dresden sehr deutlich erkennbar. Der letzte starke Auftritt war die 1. HZ gegen den hsv. Heute wurde die Tendenz leider durch den Ausfall Topraks deutlich bestätigt. Sollten Toprak und/oder Friedl länger ausfallen, sollte man auf dem Transfermarkt nochmal aktiv werden. Mit der heutigen Defensive wird Werder kein einziges Spiel mehr gewinnen und somit ganz sicher nicht aufsteigen. Dann werden Spieler wie Toprak, Friedl Ducksch, Bittencourt und Schmid gehen und Werder spielt für Jahrzehnte nicht mehr 1. Liga. Wer den heute bestätigten Trend nicht erkennt, läuft Gefahr am Ende ganz bitter enttäuscht zu werden. Gegen Darmstadt müssen das Stadion und der Platz brennen, um eine Trendumkehr zu bewirken.

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Du gibst Werder Dirk recht?!
    Was ist nur aus dir geworden.
    Ziemlich platt immer.

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  4. Genau. Absolut auf den Punkt gebracht. Evt hat die Mannschaft sich schon klar als Aufsteiger gesehen.

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Auch nicht unwahrscheinlich.
    Die Jungs gewinnen Alles ohne großen Aufwand, die haben Spiele wie heute auch vorher gewonnen.
    Klar denkst du da,geht schon.
    Heidenheim ist auch ne schlagbare Truppe und das wär auch drin gewesen aber sp darfst du nicht auftreten

janstoike gefällt das.
  6. Purgy

Purgy

Ja sehe ich ähnlich, aber man muss auch sagen das Anfang eine sich im Aufschwung befindene Mannschaft hinterlassen hat, während es bei Kohfeld damals ein Trümmerhaufen war.

Cyril Sneer und Felissilvestris gefällt das.
  7. Kosto10

Kosto10

In Heidenheim zu verlieren ist keine Schande. Wenn Bittencourt trifft und Lücke seinen Kopfball verwandelt sehen wir ein komplett anderes Spiel.
    Das Spiel ist nun vorbei und wir müssen uns auf Darmstadt konzentrieren. Betrachten wir es als einen Ausrutscher und hauen Darmstadt dafür die Hütte voll.

mezzo19742, Simos und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Verschenkte Punkte, hoffe , es war nicht der Anfang vom Ende. Wenn Darmstadt verloren wird ist es vom Kopf her sehr schwer… ich fand das Auftreten so schlimm gestern und Trauer echt den Punkten hinterher… das wäre die Möglichkeit gewesen… noch immer Mist…:wall:

Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das Problem ist mMn einfach, du hast vorher Spiele wie gestern gewonnen.
    Den Untergangsszenarien hier im STT zufolge muss man zu dem Schluss kommen, wir wären 0:5 untergegangen.
    War aber nicht, war eine ärgerliche Niederlage, weil du einfach auch sehr wenig investiert hast, bisher reichte das oft, nun aber nicht.
    Mal sehen ob man gegen Darmstadt den Schalter wieder umlegen kann.

mezzo19742 gefällt das.
  10. Das ist eines unserer Probleme, diese Chancen Wucherei. Die letzten Spiele sind auch nicht überzeugend für mich gewesen. Wer den Aufstieg will, muss und sollte anders auftreten. Mit dieser Truppe würde das Gekicke in der 1. Liga eh nicht lange gut gehen.

11. Das kennt man ja, leider. Als letzte Saison alle dachten, der Klassenerhalt sei geschafft (was auch in der Deichstube ordentlich rausgebrüllt wurde), aber das wisst ihr ja noch...

Ich will hier nicht unken oder alles schlecht reden, aber ich musste an Werners Kiel-Zeit denken. Letzte Saison ordentlich für Aufsehen gesorgt aber leider das Relegationsspiel vergeigt, und dann mies mit Niederlage und Niederlage in die neue Saison gestartet, was zu Werners Rücktritt führte.
    Ich hoffe einfach, dass sich so etwas für OW nicht wiederholen wird bei Werder - dass nämlich nach aufsehenerregenden Wochen bei Werder jetzt der Knick kommt und sich Niederlage an Niederlage reiht...

janstoike gefällt das.
  12. Jetzt mal ganz ehrlich: Was soll diese Truppe in der 1. Liga. Es ist Baumann ja noch nicht mal gelungen für die 2. Liga eine adäquate Ersatzbank aufzustellen. Mai fehlt die Reife für die 2. Liga. Es gibt keinen Druck aus dem Mittelfeld. Ohne Toprack hat die Abwehr keine Stabilität.

Die nächsten Spiele werden schwer. Ich tippe letztlich auf Darmstadt und Pauli. Und das Überraschungsteam was noch von unten dazu kommt wird Nürnberg sein.

Werder hat wirklich gar nichts in der 1. Liga zu suchen und mit Grauen denke ich daran, dass Baumann den Kader aufstellen müsste.

janstoike gefällt das.
  13. Ich gehe leider davon aus, dass Toprak wie gewohnt länger ausfallen wird, hoffe aber, dass es bei Friedl nicht so übel ist.
    Die für mich einzige logische Variante für die Abwehr wäre dann, dass Agu weiter auf links Außen bleibt (wofür er ja ursprünglich als Ersatz für Augustinsson geholt wurde), daneben Jung, Friedl (oder Toprak, sofern einer von beiden nicht dabei sein kann) zentral, dann Veljkovic und Weiser.

Der junge Chiarodia wäre vermutlich die bessere Wahl gewesen statt Mai!!!

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2022
    janstoike gefällt das.
  14. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Pro: man ärgert sich (endlich) wieder über Niederlagen. Die Gleichgültigkeit der vergangenen Jahre ist weg.

mezzo19742, qualedez, Simos und 2 anderen gefällt das.
  15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt mal ganz ehrlich, was macht Bielefeld, Bochum,Fürth, Hertha in der ersten Liga?
    Als ob die so stark wäre und in der zweiten ist auch Keiner besser als wir.
    Was wäre denn dein Vorschlag?
    Keine Auf und Absteiger?
    P.S. Hab Augsburg vergessen, die dürfen echt langsam auch mal absteigen, braucht auch kein Mensch

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2022
  16. Möglicherweise aber stärker als Bremen. Bist du denn mit dem wie es läuft zufrieden?
    Es unterliegt vieles dem Leistungs Prinzip, ja auch Werder Bremen.

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Bis gestern war ich zufrieden ja, zumindest mit heruntergeschraubten Erwartungen.
    Wenn man das große Ganze sieht kann man natürlich nicht zufrieden sein aber was will man machen?
    Mit dem Menschenfänger und Transferfuchs Baumänn ist nicht viel mehr drin.
    Muss man sich wohl mit abfinden oder man dreht dem Fussball und Werder den Rücken zu aber das kann und möchte ich auch nicht.

janstoike gefällt das.
  18. In Heidenheim haben schon ganz andere Teams verloren. Die stehen nicht umsonst in der Heimtabelle ganz oben.

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Man muss es auch nicht schön reden, unsere Leistung war ziemlich indiskutabel.

Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Auch das.