Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 12. März 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. März 2022
  1. Sieg

    22 Stimme(n)
    62,9%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    8,6%
  3. Niederlage

    10 Stimme(n)
    28,6%
  1. Ist das so?
    Nur weil Werder Mal wieder, seit elf Spielen, verloren hat?
    Auch Darmstadt etc. sind schlagbar.
    Klar muss dazu eine Leistungssteigerung her.
     
    harlem24, Cyril Sneer und Simos gefällt das.
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für die Qualität ist er eigentlich zu teuer.
     
  3. Tja die letzten Spiele war die Leistung schon nicht mehr so dolle wie die Siege vermuten ließen, heute war sie nicht so schlecht wie die Niederlage vermuten lässt. Was man bei uns heute sehr deutlich gesehen hat und mir am meisten Sorgen bereitet, ist, dass das Gebilde bei uns sehr fragil ist. Unsere 1. Elf ist top für die 2. Liga, aber der Leistungsabfall bei Ausfall von Startelfspielern wie heute Toprak und Friedl ist derart gigantisch, dass man gefühlt direkt mit 1 Mann weniger spielt. Wir können nur hoffen, dass alle gesund bleiben bzw. wieder fit werden und sich nicht alle gleichzeitig ihre 5. Gelbe abholen...
     
  4. Zwei? Wer denn?
     
  5. Whythat

    Whythat Guest

    Er meint, wenn man weiter in Liga 2 bleiben sollte, schwinden die Chancen Jahr um Jahr...nicht diese Saison
     
    Chrissi282 gefällt das.
  6. Mir ist die Stimmung hier wieder zu negativ.
     
    harlem24, Kosto10, mezzo19742 und 4 anderen gefällt das.
  7. Das haben wir Frankie-Boy zu verdanken.
     
  8. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich finde es lag nicht an Mai alleine. Die 2. HZ gabs keinen "Saft" von Werder, kein richtiges Aufbäumen, Heidenheim war zu stark und Werder lief hinterher, das betrifft dann die ganze Mannschaft.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    45 Minuten Gelegenheit in diesem Spiel haben hoffentlich für alle Zeit bei uns gereicht! :trost:
     
    *Diggler* gefällt das.
  10. OK. Macht Sinn.
    Trotzdem sehe ich die Zukunft nicht so dramatisch....
     
    Whythat gefällt das.
  11. Ich finde grundsätzlich, dass wir alleine schon dann gefühlt zu zehnt spielen, wenn Mai auf dem Platz steht! Kopfball ist okay, aber der kann weder laufen, passen oder Zweikampf.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  12. Was hab ich jetzt mit @syker1983 seiner Aussage zu tun? Man muss die Feste feiern wie sie fallen..;)
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Eben, und momentan traue ich es Werder nicht zu, konstant ähnliche Leistungen wie Heidenheim zu bringen bei deren Budget.
     
  15. Wenn du da mal mit hinkommst. Ich tippe mal auf Saisonaus!
     
    qualedez gefällt das.
  16. Fehlende Ordnung im MF ist nix neues.
    Ein MF hat Werder schon die ganze Saison nicht.
    Als Ducksch und Lücke alles getroffen haben, hat das einiges kaschiert.
    Wenn vorne nix läuft, werden die Probleme im MF halt deutlich sichtbar.
     
    Dr.Gonzo83, Simos und Felissilvestris gefällt das.
  17. Weiß nicht, hab ich eben im Interview mit Frittenkurt aufgeschnappt..Eventuell Jung?
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich nicht!!! Aber bei aller Liebe hat er bei dem Tempodefizit welches er heute offenbart hat, in einer Profiliga kaum was zu suchen. Das war schon ganz übel.
    Für mich geht die Niederlage heute eher auf den Sturm, der zum x-ten Mal ein Haufen Grosschancen hat liegen lassen. Du musst eigentlich in der ersten Hälfte drei Buden machen. Dann ist Heidenheim der Zahn weitestgehend gezogen.
     
    Cyril Sneer und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würd auch lieber alles in Grund und Boden schiessen aber wer hat das denn zuletzt in Liga 2.
    Heute war das mal wieder so ne Einstellungssache.
    Wir holen die oft über individuelle Klasse rein aber das kann nicht der Weg sein.
     
    Chrissi282 und Simos gefällt das.
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dazu bräuchte es Veränderungen in der sportlichen Leitung, im Scouting und der Nachwuchsarbeit. Aber die wollte und will man bei Werder nicht. Wir haben Glück, dass Anfang meinte einen gefälschten Impfpass nutzen zu müssen.
     
    qualedez, T0RSTIN0 und Simos gefällt das.