Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 12. März 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. März 2022
  1. Sieg

    22 Stimme(n)
    62,9%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    8,6%
  3. Niederlage

    10 Stimme(n)
    28,6%
  1. Es lag nicht alleine an Pavlenka.
    Was Werder, vor allem, in Hz eins verdaddelt hat....
     
    Wattwerderwurm, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Schwachsinn!
     
    Enno B. gefällt das.
  3. Und wir sind eine Übermannschaft?
     
    svw1311 gefällt das.
  4. SVW Typischer Aufbauspielverein...eigentlich verdient und wie immer...
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Nun ja hat sich angedeutet schon gegen diesen war es ein sch.. Spiel. Nun ist es passiert nächste Woche können sie zeigen ob sie ganz oben hingehören oder nich
     
  6. Mein Gott. Dann steigen sie eben nicht auf. Was soll es?
     
    FatTony, qualedez, Simos und 4 anderen gefällt das.
  7. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht kam diese Niederlage zur richtigen Zeit. Lieber jetzt verlieren als am 33. oder 34. und wirklich mit leeren Händen dazustehen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei, ...........dumdidumdidum
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hat eine Behinderung von Geburt an, dachte auch immer er guckt nur schräg.
     
  10. Hab ich das gesagt?
    Nö...
     
  11. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Die Heidenheimer haben gekämpft wie die Löwen und waren auch sonst viel griffiger im Spiel und daher alles absolut verdient.
    Was bleibt ist das man sagen kann, dass es hinten ohne Toprak ziemlch unorganisiert ist, keiner der das Spiel beruhigen oder anziehen kann ... von hinten raus.
     
    svw1311 und Lübecker gefällt das.
  12. Ich bin eh dafür, weiter in der 2. Liga zu bleiben...selten so Spannende Dinge und endlich mal wieder körperliche Reaktionen die man erlebt...hatte ich in den letzten Jahren nicht mehr so gehabt...so macht Fussball doch wieder Spass...
     
    Lübecker gefällt das.
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Grausam!
    Vieles ist heute schuld des Trainers: Aufstellung, Auswechselungen, Torwart. Pawlenka ist ein sehr guter Torwar. nur kann er keinen Fußball spielen.
    Das müsste nach einigen Monaten nun auch dem Trainer aufgefallen sein. Man darf dem Torwart nicht den Ball zurückspielen, und wenn er den Ball hat, muss er die Vorgabe haben, ihn möglichst weit nach vorne zu schießen, und sonst nichts.
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Eben.
    Zweite ist sowieso geiler als erste....
    :D
     
    MrDave7 und qualedez gefällt das.
  15. Tja, verdiente Niederlage. Erste Halbzeit ok, zweite dann nach dem 0:2 völlig kopfloser Schrott. So sieht das dann eben im Spielaufbau aus, wenn Toprak fehlt.
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Hatte sich angekündigt. Das werden noch harte Spiele für Bremen und ich bin mir sicher, Bremen ist noch lange nicht aufgestiegen. Wenn überhaupt.
     
    Enno B. gefällt das.
  17. Leo nervt auch nur noch mit seiner stümperei
     
  18. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Dein "Hass" auf Pavlas Dir deutlich den Blick vernebelt.
    In den vergangenen Spielen hat er mehrfach diverse Tore verhindert.
    Und dass er kein mitspielender Torwart ist, ist bekannt...
     
    Enno B., FatTony und Whythat gefällt das.
  19. Whythat

    Whythat Guest

    Vorne zu viel versemmeln..hinten einmal nicht am Gegner dran gewesen und ein krasser individueller Aussetzer..tja dann verliert man eben...dennoch für mich unverständlich wie manche hier deswegen schon wieder düstere Szenarien malen...der Friedl Ausfall zu topraks Abwesenheit hatte leider einen großen Impact auf das komplette Team...Mund abwischen und nächste Woche wieder besser machen
     
  20. Irgendwann ist halt jede Serie zu Ende.Anschlußtreffer kam leider zu spät.Den zweiten Gegentreffer haben wir durch Blödheit verschuldet, und aus einigen Chancen nix gemacht.Füllkrug hatte 2 gute, Weiser und Leo' s Pfostentreffer.Ein Punkt wäre schon angemessen.Bleibt also weiter spannend.Nun muß man gegen Darmstadt siegen.Hoffentlich fällt Toprak nicht länger aus..
     
    Wattwerderwurm, T0RSTIN0 und FatTony gefällt das.