Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 12. März 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. März 2022
  1. Sieg

    22 Stimme(n)
    62,9%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    8,6%
  3. Niederlage

    10 Stimme(n)
    28,6%
  1. Aber festzustellen ist auch, dass der TW von Heidenheim mehrfach stark gehalten hat.
     
  2. Was ist denn schon wieder für eine Weltuntergangsstimmung hier? Dann verliert man nach 10 Spielen halt mal eins!
     
    Simos und Chrissi282 gefällt das.
  3. Ich weiß echt nicht wie der zu nem Profivertrag gekommen ist.
    Das ist einfach nur nix.
    Den könnte man auch einfach rausnehmen. Würde nicht auffallen
     
    Kappel1973 und ElMaestro gefällt das.
  4. Heute mal hoffen, dass es nicht noch mehr werden
     
  5. hoffentlich ist das nicht der Anfang einer Verletzungsmisere...
    unser 2. Anzug reicht einfach nicht, was man heute sieht...
    bisher fast immer mit der gleichen Startelf mit Ole Werner...
    jetzt zeigt sich leider unsere entscheidene Schwäche
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Leider korrekt. Das war bisher zu wenig. Und es wäre auch zu leicht, dass auf dem Fehlen von Toprak zu schieben.
     
  7. Wahnsinn wie Toprak an allen Ecken und Kanten fehlt…
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Die Führung ist schon eher etwas glücklich, frittenkurt, Lücke zwei Mal oder weiser hätten eins machen müssen. Der Schuss von Tor war aber sehr gut, hätte aber nie geschossen werden dürfen. N toprak hätte dem auf der Pelle gestanden da er den Spielzug vorher schon gesehen hätte. N Mai läuft einfach hinterm Ball hinterher und antizipiert nichts, genau dass was mich für letzten Jahre aufgeregt hat an unserem Spiel... Bislang unter Werner war das überhaupt nicht so aber das liegt wohl an dem Spieler Mai.
     
    Kappel1973 und rudi1980 gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit

    Geht das 1:0 für Heidenheim in Ordnung? Ich würde trotz unserer Vielzahl an Chancen schon, denn wir verdaddeln wieder einmal einen ganzen Haufen an Topmöglichkeiten und hinten herrscht nach den Ausfällen von Toprak und dann auch noch Friedl pures Chaos.
    Mai hat ein Tempo, welches normalerweise nicht mal für die Bremen-Liga reichen dürfte. Also den kannst du wirklich völlig vergessen. Milos ohne Toprak an seiner Seite wieder völlig verunsichert.

    Hatte ja schon vor dem Spiel ein komisches Gefühl nach dem die Konkurrenz gepatzt und uns eine große Chance hingelegt hatte. Das sind meist die Situationen in denen Werder zum Versagen neigt.

    Noch sind aber 45 Minuten zu spielen. Die Frage ist nur, was kann OW machen, dass es besser wird. Für die Defensive gibt es eigentlich nur noch eine ganz junge Alternative. Offensiv haben wir ja eigentlich alle Chancen. Glaube die Serie reißt heute.
     
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Also ich habe jetzt keinen Grottenkick gesehen..es gab auch genug Chancen, um selber Tore zu machen...ist ja nicht so,dass Heidenheim Werder an die Wand gespielt hat.. natürlich macht mir der Defensivverbund trotzdem große Sorgen , das ist einfach ohne toprak und Friedl maximal Zweitliga Mittelmaß eher schlechter..
     
    Dennis81, svw1311 und Chrissi282 gefällt das.
  11. wenn man chancen ausläßt ,dann darf man sich nicht wundern wenn man verliert. Der Mai ist eine Frechheit, der weiss garnich wo er aufgestellt ist. der Aussen von Heidenheim hat soviel Freiheiten . es hätte auch schon 2:0 für Heidenheim stehen können, gut das Mai im Sommer wieder zum FC Bayern II zurückgeht. in der Pause müsste Ole reagieren und Mai auswechseln und unsere Jugendhoffnung bringen
     
  12. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Toprak gibt so viel Struktur und Sicherheit. Nicht auszudenken wir hätten noch jemanden seiner Klasse. Mertesacker/Naldo lässt grüßen
     
  13. Bei jedem "äm" n Schluck trinken und ihr bekommt nix von der zweiten Hälfte mit.
     
  14. Ich sagte in der Vergangenheit schon einmal, so viele Tore wie Toprak hinten verhindert, können die hässlichen Vögel da vorne gar nicht schießen.
     
  15. Gerade bei sky. Heidenheim in elf Sekunden vom eigenen Strafraum zu der ersten gefährlichen Chance. Das vermisse ich bei Werder. Aber wo soll das herkommen ohne MF....
    :roll:
     
    Felissilvestris gefällt das.
  16. Interwiev Baumann: Ähm und ähm :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil es einfach so unnötig wäre. Vorne betreiben wir mal wieder Chancenwucher und hinten stehen wir im Grunde völlig blank da nach dem Ausfall von Toprak und Friedl. Was ein Mai in der zweiten Liga bei dem Tempo zu suchen hat, erschließt sich mir gerade gar nicht.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Dips gefällt das.
  18. Das zieht sich aber durch die letzten Spiele durch. Is irgendwie klar, dass du so dann auch mal verlierst. Die ganze Mannschaft muss sich steigern. Das wird sonst nix
     
    Felissilvestris und boon gefällt das.
  19. Kann jemand Veljkovic mal erklären, dass sein beobachten mit angelegten Armen immer zum Gegentor führt…
     
  20. Wo war Groß eigentlich bei dem Gegentreffer?
    Zumindest nicht im DM.