Spieltagsthread : 1.FC Heidenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 6. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel

  1. Sieg Werder

    47,8%
  2. 0:0 plus Verlängerung (Happy End Werder)

    2,9%
  3. Elfmeterschiessen (Sieg Werder)

    2,9%
  4. 0:0 ( Sieg Heidenheim)

    4,3%
  5. Unentschieden (1:1 und höher)

    36,2%
  6. Sieg Heidenheim

    4,3%
  7. Elfmeterschiessen (Sieg Heidenheim)

    1,4%
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe gehört, dass man besoffen und verkatert sehr gut arbeiten kann und die Chef*innen das gerne sehen. Trage zur Verbesserung des Betriebsklimas bei :)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Steht dann auch im Zeignis:
    Er war steht's um regen Kontakt zu seinen Kollegen bemüht.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...dann greif halt zu Amazon Prime. :D
     
  4. Also am Donnerstag war ich optimistisch und dann kam dieser Angsthasen Fußball wieder..:kotz:
    Und hinterher wird einem dann erzählt,daß ein 0:0 ein gutes Ergebnis ist - von wegen Auswärtstor usw..
    Mir ist klar,daß man nicht gleich volles Risiko geht,aber ich bin davon ausgegangen,daß man sofort Heidenheim zeigt wer Herr im Haus ist,und denen keine Luft zum atmen lässt.Und dann kommt ein Schüßchen nach 60 Minuten als erste Chance..Und wenn es ganz doof läuft,trifft Heidenheim am Ende...Bei einem 2 : 0 Vorsprung wäre mir wohler gewesen heute....

    Was mir Hoffnung macht : Immer dann wenn wir absolut mussten,hat es geklappt...Aber ich denke auch,daß Heidenheim heute noch mehr brennt und uns lange das Spiel überlässt - was wir nicht können.

    Und deshalb irgendwie keine Ahnung...Wird sicher auch ne Rolle spielen,wie es heute verläuft...Sollten wir 1 : 0 in Führung gehen,dann sieht es besser aus..Sollte es lange 0:0 stehen wird das große Zittern beginnen...Und ich befürchte,daß die Taktik auch heute wieder nur abwarten und reagieren sein wird...

    Mann - ich werd bekloppt...Ich hab den Aufstieg vor 40 Jahren in Oldenburg live miterlebt - was für Niedergang wäre das heute..

    Nun ja - hoffen wir daß uns der Fußballgott gnädig ist....:opa:
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Unerschrocken:D
    Hart im Nehmen.... Wird Werder Fan :schal:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, das wird sich auch keiner trauen...das war die Doktorarbeit von Donald Trump. :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Hab während meiner Studienzeit ein paar mal angetrunken gearbeitet, abends und mit viel Gastkontakt. Gab jedes Mal Komplimente, wie unglaublich freundlich und gut gelaunt das Personal heute doch ist!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glaube, das war das Funkenmariechen... :kaffee:
     
  9. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Da mach ich mir auch keine sorgen,Weiß aber nicht ob die Polizei das auch so sieht wenn ich mit dem Postauto Schlangen Linien fahre :D
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Copy + Paste..... :top:
     
  11. T minus 60 :popcorn:
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :XD:

    Paulinchen hieß die.
     
    WilderSüden gefällt das.
  13. Frechheit! :XD:Vielleicht weil ich deine posts hier anscheinend als Einzige aufmerksam lese :p
    :ueberrascht: Es gibt tatsächlich auch noch Leute hier die was arbeiten müssen :motz:
    Nicht so! :XD:
    Etzerta bassd des :D
    Möglich...? :p
    Ich hab sogar deinen eigenen post genutzt :opa:und DEINEN Tipp so unterschrieben.... glaub ich jedenfalls :lol:
    Mein Tipp is ebenfalls 1:1, also kannst du deine Gulaschkanone sowieso ohne fränkischer Beteiligung machen, so! :beleidigt:
    Ich wähl normalerweise immer die Risikovariante, nur bei Werder nicht :XD:
     
    markus und Berliner69 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kannst die Pakete ja auslosen.... Wer welche bekommt
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    [​IMG]
     
    SeeMA und Whythat gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn deine Arbeitskollegen die Fenster wegen deiner Alkofahne öffnen müssen...hat das weniger mit Verbesserung des Betriebsklimas zu tun ...
    :D :opa::beer:
     
  17. Tatsächlich? Na das muss ich die Tage echt mal suchen.
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bank

    ⏳ #Kapino, #Selke, #Bittencourt, #Füllkrug, #Pizarro, #Langkamp, #Bartels, #Groß, #Bargfrede
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist mir zu um, dann könnte ich auch DAZN abschliessen und morgen wieder kündigen. Ich warte wie beim letzten mal bis kurz vor der Halbzeit,
    um einen Blick auf den Kicker zu schmeißen. Später dann noch mal kurz vor Schluß. Das muss reichen.
     
    WilderSüden gefällt das.