Spieltagsthread : 1.FC Heidenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 6. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel

  1. Sieg Werder

    47,8%
  2. 0:0 plus Verlängerung (Happy End Werder)

    2,9%
  3. Elfmeterschiessen (Sieg Werder)

    2,9%
  4. 0:0 ( Sieg Heidenheim)

    4,3%
  5. Unentschieden (1:1 und höher)

    36,2%
  6. Sieg Heidenheim

    4,3%
  7. Elfmeterschiessen (Sieg Heidenheim)

    1,4%
  1. Kann jemand die PK verlinken wenn verfügbar? Ich finde die immer nicht.
     
  2. Kann jemand die PK verlinken wenn verfügbar? Ich finde die immer nicht.
     
  3. Im Mittelfeld würde es mit Sicherheit als Foul von Selassie gewertet worden (Armeinsatz). Wenn es also im Mittelfeld ein Foul ist, dann ist es im 16 Meterraum ein Elfmeter. Das ist halt das Problem mit den Armen. Gruß Franky
     
  4. Im Mittelfeld würde es mit Sicherheit als Foul von Selassie gewertet worden (Armeinsatz). Wenn es also im Mittelfeld ein Foul ist, dann ist es im 16 Meterraum ein Elfmeter. Das ist halt das Problem mit den Armen. Gruß Franky
     
  5. Also der Webserver ist wohl abgestiegen. Hier sollte man sich mit neusta am Tisch setzen und etwas ändern.
     
  6. Im Mittelfeld würde es mit Sicherheit als Foul von Selassie gewertet worden (Armeinsatz). Wenn es also im Mittelfeld ein Foul ist, dann ist es im 16 Meterraum ein Elfmeter. Das ist halt das Problem mit den Armen. Gruß Franky
     
  7. :XD:
     
  8. Aufarbeitung der Saison abgeschlossen :ugly:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lieber Forum kaputt als Werder kaputt.
    1. Liga.:klatsch::klatsch::klatsch:
    Habe ich schon letzten Samstag geschrien am Osterdeich, wo eigentlich die Beerdigung stattfinden sollte.
     
    MiroKlose gefällt das.
  10. Und ICH hoffe, die beiden arbeiten nächste Saison zusammen bei einem anderen Verein!
     
  11. Danke Weserbear:top:
     
    Weserbear gefällt das.
  12. Immer wieder gerne. ;)
     
  13. Du musst ja auch dein Image treu bleiben Negan.
     
  14. Vergiss nicht, dass auch Betonkurt Ex-DOrtmunder is'. Da mag ich ja gar nicht nach Nuri fragen ...
    Wundere mich etwas über solche Verbitterung noch auf dem Rande der Schippe. Da wäre ich einfach nur froh mit dem einzigen Tränchen, dass es anscheinend zu knapp war, um Claudio noch ein paar Minuten geben zu können.
     
  15. Weiss gar nicht was es fuer diese Truppe zu feiern gibt? Das man sich mit Glueck und viel Schuetzenhilfe anderer zum Klassenerhalt gewuergt hat? Erleichterung gern aber gedenk dieser Sch...saison und einer hundsmiserablen Leistung in der Relegation in der Kabine die Korken knallen zu lassen, ist, diplomatisch ausgedrueckt, eine Frechheit. Wie tief ist dieser Verein gesunken...beschaemend.
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Football is more than ...:klatsch::klatsch::klatsch: