Spieltagsthread : 1.FC Heidenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 6. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel

  1. Sieg Werder

    47,8%
  2. 0:0 plus Verlängerung (Happy End Werder)

    2,9%
  3. Elfmeterschiessen (Sieg Werder)

    2,9%
  4. 0:0 ( Sieg Heidenheim)

    4,3%
  5. Unentschieden (1:1 und höher)

    36,2%
  6. Sieg Heidenheim

    4,3%
  7. Elfmeterschiessen (Sieg Heidenheim)

    1,4%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir haben alle zusammen gezittert. Mit unserem Verein!!!!
    Und wir haben es geschafft!!!!!

    WERDER BREMEN :klatsch::beer:
     
    tz_don gefällt das.
  2. Gena
    Genau:tnx::klatsch::wdance::schal:

    Viele Grüße
     
  3. Ach was ich noch sagen wollte ab Morgen ist wieder Blitzer-Zeit ohne Zeitbeschränkung :trommel:und jetzt noch was trinken auf den Mist mit gutem Ausgang :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das einzige was ich mir wünschen würde ist, dass man die Fans für doof verkauft und wirklich alles auf die anfängliche Verletztenmisere schiebt.
    Zu einer tiefgründigen Aufarbeitung der Saison , muss jeder Verantwortliche die Eier in der Hose haben seine Mitschuld einzugestehen...
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das einzige was ich mir wünschen würde ist, dass man die Fans für doof verkauft und wirklich alles auf die anfängliche Verletztenmisere schiebt.
    Zu einer tiefgründigen Aufarbeitung der Saison , muss jeder Verantwortliche die Eier in der Hose haben seine Mitschuld einzugestehen...
     
  6. Ging mir nicht um BILD-mäßigen Hype-Scheiß, sondern um Insider-Info. Begreife es bis heut nicht, was da schief gegangen ist. Hätte Licht ins Dunkel gebracht.
     
  7. werde ich kaufen wenn unser Verein wieder Werder heisst und nicht Kohfeldt 02
     
  8. Meine fresse bin ich am Sack.....so eine scheisse braucht kein Mensch...um 10 Jahre gealtert in den letzten 5 min. :opa:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2020
  9. Ok....wir bleiben also drin...

    Traurig wie emotionslos das an mir vorbei gegangen ist.
     
  10. Ging mir nicht um BILD-mäßigen Hype-Scheiß, sondern um Insider-Info. Begreife es bis heut nicht, was da schief gegangen ist. Hätte Licht ins Dunkel gebracht. Vielleicht hätte man in der unbedachten Sekunde mehr rausgekriegt als mit monatelanger Grübelei hier im Forum.
     
  11. werde ich kaufen wenn unser Verein wieder Werder heisst und nicht Kohfeldt 02
     
  12. Tja, die logische Konsequenz aus einer derartigen Saison ist ausgeblieben. Mit viel Glück (und leider nicht mit überzeugenden Leistungen) bleibt Werder "erstklassig". Dafür werden Millionensummen für Luschen wie Bittencourt (Hoffenheim) und - noch viel schlimmer - Toprak (Dortmund) fällig. Und die "Leihe" von Selke verlängert sich auch noch. Da bleibt nicht mehr viel Luft für Spieler, denen Fußball kein Fremdwort ist.

    Mir ist bereits jetzt angst und bange, wenn ich an den Kader für nächste Saison denke. Traurig ist, dass wertvolles Geld für Dauerverletzte oder Nieten ausgegeben wird, die nichts für Werder und schon gar nicht gegen den Abstieg geleistet haben.

    Baumann und Kohfeldt rausschmeißen, wenn sie ihren Rausch ausgeschlafen haben - sofort! Und bitte nicht wieder "ein neuer Versuch mit dem Motto: Jetzt machen wir alles anders/besser. Aber ich befürchte, dass in der grün-weißen Euphorie die ganze schlechte Arbeit schnell vergessen wird und das Prinzip "Hoffnung" wieder "das Ruder übernimmt".
     
  13. Tja, die logische Konsequenz aus einer derartigen Saison ist ausgeblieben. Mit viel Glück (und leider nicht mit überzeugenden Leistungen) bleibt Werder "erstklassig". Dafür werden Millionensummen für Luschen wie Bittencourt (Hoffenheim) und - noch viel schlimmer - Toprak (Dortmund) fällig. Und die "Leihe" von Selke verlängert sich auch noch. Da bleibt nicht mehr viel Luft für Spieler, denen Fußball kein Fremdwort ist.

    Mir ist bereits jetzt angst und bange, wenn ich an den Kader für nächste Saison denke. Traurig ist, dass wertvolles Geld für Dauerverletzte oder Nieten ausgegeben wird, die nichts für Werder und schon gar nicht gegen den Abstieg geleistet haben.

    Baumann und Kohfeldt rausschmeißen, wenn sie ihren Rausch ausgeschlafen haben - sofort! Und bitte nicht wieder "ein neuer Versuch mit dem Motto: Jetzt machen wir alles anders/besser. Aber ich befürchte, dass in der grün-weißen Euphorie die ganze schlechte Arbeit schnell vergessen wird und das Prinzip "Hoffnung" wieder "das Ruder übernimmt".
     
  14. werde ich kaufen wenn unser Verein wieder Werder heisst und nicht Kohfeldt 02
     
  15. Tja, die logische Konsequenz aus einer derartigen Saison ist ausgeblieben. Mit viel Glück (und leider nicht mit überzeugenden Leistungen) bleibt Werder "erstklassig". Dafür werden Millionensummen für Luschen wie Bittencourt (Hoffenheim) und - noch viel schlimmer - Toprak (Dortmund) fällig. Und die "Leihe" von Selke verlängert sich auch noch. Da bleibt nicht mehr viel Luft für Spieler, denen Fußball kein Fremdwort ist.

    Mir ist bereits jetzt angst und bange, wenn ich an den Kader für nächste Saison denke. Traurig ist, dass wertvolles Geld für Dauerverletzte oder Nieten ausgegeben wird, die nichts für Werder und schon gar nicht gegen den Abstieg geleistet haben.

    Baumann und Kohfeldt rausschmeißen, wenn sie ihren Rausch ausgeschlafen haben - sofort! Und bitte nicht wieder "ein neuer Versuch mit dem Motto: Jetzt machen wir alles anders/besser. Aber ich befürchte, dass in der grün-weißen Euphorie die ganze schlechte Arbeit schnell vergessen wird und das Prinzip "Hoffnung" wieder "das Ruder übernimmt".
     
    andy0606 und Klatti5 gefällt das.
  16. Tja, die logische Konsequenz aus einer derartigen Saison ist ausgeblieben. Mit viel Glück (und leider nicht mit überzeugenden Leistungen) bleibt Werder "erstklassig". Dafür werden Millionensummen für Luschen wie Bittencourt (Hoffenheim) und - noch viel schlimmer - Toprak (Dortmund) fällig. Und die "Leihe" von Selke verlängert sich auch noch. Da bleibt nicht mehr viel Luft für Spieler, denen Fußball kein Fremdwort ist.

    Mir ist bereits jetzt angst und bange, wenn ich an den Kader für nächste Saison denke. Traurig ist, dass wertvolles Geld für Dauerverletzte oder Nieten ausgegeben wird, die nichts für Werder und schon gar nicht gegen den Abstieg geleistet haben.

    Baumann und Kohfeldt rausschmeißen, wenn sie ihren Rausch ausgeschlafen haben - sofort! Und bitte nicht wieder "ein neuer Versuch mit dem Motto: Jetzt machen wir alles anders/besser. Aber ich befürchte, dass in der grün-weißen Euphorie die ganze schlechte Arbeit schnell vergessen wird und das Prinzip "Hoffnung" wieder "das Ruder übernimmt".
     
  17. Ich wünsche dem FC Heidenheim an dieser Stelle alles Gute für die nächste Saison, bedanke mich für die spannende Relegation und ziehe meinen imaginären Hut vor dieser tollen moralischen Leistung.

    Aber bitte seid in Zukunft etwas weniger nervig und sympathischer in eurer Art. So einige Dinge die sich da heute abgespielt haben, gehen so garnicht.

    Ich wünsche dem Felix im "gelben Trikot" zum Saisonabschluss die Krätze. Was da wieder abgelaufen ist, war typisch. Wie oft eigentlich noch....

    Florian Kohfeld sei die Freude, die ich ihm auch voll abnehme vom Herzen gegönnt. Trotzdem fand ich die Antwort an den Reporter absolut unangemessen. So eine genervte ironische Antwort, nur auf die Frage wie sehr ihn die letzten Wochen belastet hatten....unnötig!

    Ich schrieb es schon, NIEMAND darf sich jetzt einbilden aus der Verantwortung zu kommen. Kohfeld hatte es im Interview schon gesagt, was ich ihm sehr hoch anrechne und er sich dafür meinen Respekt verdient. Doch nun wird es nach dem Feiern wirklich richtig spannend um die Zukunft unseres Vereins....

    Der Server gehört ebenfalls auf den Prüfstand GEHT GARNICHT! Zum Kotzen wieder!
     
    andy0606, MiroKlose und tobih9282 gefällt das.
  18. Das Minimalziel erreicht..Und auch das nicht gewonnen sondern nur ein Unentschieden mit Eigentor...Riesen Respekt an Heidenheim - sie haben uns alles abverlangt..
    Aber für heute freu ich mich erstmal und geh mit einem Lächeln ins Bett...feiert schön oder genießt zumindest diesen Augenblick..
     
  19. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Wir treten immer mehr in die Füße des HSV. Bloß aufpassen und alles richtig analysieren, wir brauchen nächste Saison unbedingt mehr
    Führungsspieler auf dem Platz.
    Aber was für ne Erleichterung erstmal ...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Ich wünsche dem FC Heidenheim an dieser Stelle alles Gute für die nächste Saison, bedanke mich für die spannende Relegation und ziehe meinen imaginären Hut vor dieser tollen moralischen Leistung.

    Aber bitte seid in Zukunft etwas weniger nervig und sympathischer in eurer Art. So einige Dinge die sich da heute abgespielt haben, gehen so garnicht.

    Ich wünsche dem Felix im "gelben Trikot" zum Saisonabschluss die Krätze. Was da wieder abgelaufen ist, war typisch. Wie oft eigentlich noch....

    Florian Kohfeld sei die Freude, die ich ihm auch voll abnehme vom Herzen gegönnt. Trotzdem fand ich die Antwort an den Reporter absolut unangemessen. So eine genervte ironische Antwort, nur auf die Frage wie sehr ihn die letzten Wochen belastet hatten....unnötig!

    Ich schrieb es schon, NIEMAND darf sich jetzt einbilden aus der Verantwortung zu kommen. Kohfeld hatte es im Interview schon gesagt, was ich ihm sehr hoch anrechne und er sich dafür meinen Respekt verdient. Doch nun wird es nach dem Feiern wirklich richtig spannend um die Zukunft unseres Vereins....

    PUH
     
  21. Das Minimalziel erreicht..Und auch das nicht gewonnen sondern nur ein Unentschieden mit Eigentor...Riesen Respekt an Heidenheim - sie haben uns alles abverlangt..
    Aber für heute freu ich mich erstmal und geh mit einem Lächeln ins Bett...feiert schön oder genießt zumindest diesen Augenblick..
     
  22. Und bevor hier jemand Brech verteidigt, denkt mal drüber nach, Bartels wäre dem verlorenem Ball nicht mehr nachgegangen....
     
    andy0606 gefällt das.