Spieltagsthread : 1.FC Heidenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 6. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel

  1. Sieg Werder

    47,8%
  2. 0:0 plus Verlängerung (Happy End Werder)

    2,9%
  3. Elfmeterschiessen (Sieg Werder)

    2,9%
  4. 0:0 ( Sieg Heidenheim)

    4,3%
  5. Unentschieden (1:1 und höher)

    36,2%
  6. Sieg Heidenheim

    4,3%
  7. Elfmeterschiessen (Sieg Heidenheim)

    1,4%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist ihm alles scheißegal ...hätte Vogt ruhig mal loben können war für mich Man of the Match!
     
  2. [​IMG]

    Danke Flo.
     
    Berliner69 und janstoike gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist einfach ein geiler Verein, trotz Allem.:klatsch::beer:
     
    Philemon, janstoike und Berliner69 gefällt das.
  4. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Sicher, dass das die Gründe für fristlose Kündigung sind?
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nö, muss dich enttäuschen....
    Ist mir auch Scheissegal!!!!!
    Wir sind Werder!!!!
     
    janstoike gefällt das.
  6. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Wofür?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. nilsegt

    nilsegt

    Ort:
    Ulm
    Das Interview von FK war schon bisschen merkwürdig. Vielleicht weiß er schon das er gehen muss oder das er gehen will.
     
  8. Der sog. Bremer Weg scheint nicht so unbedingt Forums-Konsens zu sein?
    Danke für die Aufklärung. Hab' mich ja erst vor'n paar Tagen hier angemeldet und bin nicht qua Verein sondern "nur" von Geburt her (Mecklenburger Nordlicht) Bremen-Sympathisant.

    Edith: Ach ja - und Arnd Zeigler nicht zu vergessen. :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2020
    tz_don und markus gefällt das.
  9. FK weiß, woran es mit den Verletzungen gelegen hat, sagt er im Interview mit Amazon, und keiner fragt nach. Hätte mich mal interessiert.
     
    ManofStil und nilsegt gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sorry mit der Vereinsführung für mich eher stümperhaft und kein Grund Fan zu werden...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Rufe morgen bei der Rentenkasse an, beantrage Rente. Bin um Jahre gealtert
     
    markus gefällt das.
  12. Werder muss im Offensivspiel in Sachen Passgenauigkeit, Durchsetzungsvermögen und Chancenverwertung einfach besser werden. Dann ist so ein Spiel in der ersten Halbzeit entschieden.
     
    markus gefällt das.
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt. :top:

    Durch das gute Spiel heute habt ihr ihn euch insgesamt verdient. Allerdings haben eure Jungs maßgeblich von eurem Ex-Spieler Theuerkauf profitiert der sich dilettantisch in der Nachspielzeit anstellte und euch so das 2. Tor schenkte !

    Als Mitspieler wäre ich richtig angekotzt und hätte ihm entsprechend meine Meinung gegeigt. Frank Schmitt hätte ich auf dem Spielfeld gefragt weshalb er Theuerkauf nicht in Hälfte 2 rausnimmt, damit er nicht nochmal in die Situation kommt euch helfen zu können !

    Ansonsten bleibt festzuhalten, dass wir uns kommende Saison wieder im Borussiapark sehen. :beer:

    Lg EFO
     
    celine1912 und tz_don gefällt das.
  14. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Er will sein Handy abgeben. Macht man eigentlich nicht, wenn man in dem Unternehmen bleibt. Ein neues Handy gibt es auch nicht auf dem Markt. Mal sehen was passiert. Auf jeden Fall, bin ich erstmal dafür das Bode und Baumann einen langen Schuh machen sollen.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Diskutieren und analysieren können wir ab morgen. Heute bin ich nur froh dass wir es geschafft haben.
    Unnötig spannend gemacht, aber egal. Auch der Witzelfer wird mir den Abend nicht mehr verderben
     
    Cyril Sneer und Olaf Friemel gefällt das.
  16. nilsegt

    nilsegt

    Ort:
    Ulm
    Merkwürdig war es definitiv. Erst eine Verletzung nach der anderen und plötzlich nach Veränderungen im Hintergrund wurde es nicht gut aber um Welten besser
     
  17. Schlimm ist dass man sich erhofft hat dass Bode (war mal meine Lieblingspieler ) wieder gut geht , aber der XXXXXXXXXXX XXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXX XXXXXXXXXXXXX . Mit diese Mannschaft würde sogar Busfahrer 15 platz erreichen.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weisst du,
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum ich damals Werderfan geworden bin, vielleicht wegen Rudi Völler.
    Ist verdammt lange her.
    Ich weiß nur, dass diese Liebe niemals enden wird, egal was für Leute das sagen haben.
     
    mistersaxo, tz_don und Philemon gefällt das.
  19. werde ich kaufen wenn unser Verein wieder Werder heisst und nicht Kohfeldt 02
     
  20. Was denn nachfragen? Kohfeldt hätte vermutlich auf jede Nachfrage die über Emotionen hinausgeht angefangen hysterisch zu lachen(war ja schon nahe dran bei Vogt). Hat der Reporter gut gemacht, ihn im wesentlichen reden lassen. Auch vorher bei den Heidenheimern war es gut, keine dummen Fragen um irgendwelche Reaktionen für die Quote zu provozieren.