Spieltagsthread : 1.FC Heidenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 6. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel

  1. Sieg Werder

    47,8%
  2. 0:0 plus Verlängerung (Happy End Werder)

    2,9%
  3. Elfmeterschiessen (Sieg Werder)

    2,9%
  4. 0:0 ( Sieg Heidenheim)

    4,3%
  5. Unentschieden (1:1 und höher)

    36,2%
  6. Sieg Heidenheim

    4,3%
  7. Elfmeterschiessen (Sieg Heidenheim)

    1,4%
  1. Es mu
    Es muss sich alles ändern, vor allem der Trainer und die Führung. Aber ich fürchte, die bleiben jetzt alle und der Mist geht nächste Saison weiter.
     
    JSFiVE, Cooper1978 und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Wo kann ich unterschreiben?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Min Max Prinzip minimale Leistung maximaler Profit. Läuft bei uns
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Gott sei Dank ist diese sch**ß verf****te Saison zu Ende! Der sch**ß DFB wollte sich auch nochmal mal bei uns melden!
    Werder 1.Liga!!!!! OHHHHH OHHHH!!!! SCH**ßE SCH**ßE SCH**ßE DFBEEEEEE!!!!! :puck:
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    So. Jetzt freu ich mich auch. :klatsch::klatsch:

    Durchpusten. Nächste Saison Bundesliga!!!!!!!!!!!!! :D
    Und das hoffentlich besser als diese Saison.
     
  6. Nein, ich will nicht HDH in Liga 1 sehen. Ich will eine andere bessere Werder-Mannschaft sehen.
     
  7. Das einzig positive heute ist der Klassenerhalt. Noch einmal Danke an Union und Koeln das wir ueberhaupt die Chance erhalten haben. Ansonsten bleibt nur zu sagen, eine absolut grottenschlechte Vorstellung der Mannschaft und des Trainers in dieser Spielzeit. Ich hoffe es wird demnaechst kraeftig ausgemistet, sonst sieht es in der kommenden Saison aehnlich duester aus. FB und FK raus!
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir ist gerade sowas von Rille, wie das passiert ist. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Vertragsverlängerungen sind aber wahrscheinlicher
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sollte sich nichts grundlegend ändern, werden wir in den kommenden Jahren absteigen...dieses Spiel war zeitweise ein absolutes Armutszeugnis!
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und ab Morgen Nürnberg die Daumen drücken? Oder dem FC Audi???
     
  12. Was wir für Chancen hatten man hätte den Sack schon viel früher zu machen sollen
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. So, kohfeldt und Baumann sofort rausschmeißen. Betriebsbedingte Kündigung :).
     
  14. Puuuhh, geschafft. Sauber. Und jetzt bitte aufräumen, die Trümmer. Zuerst Baumann und Bode raus.
     
    andy0606, floppko, Cyril Sneer und 4 anderen gefällt das.
  15. Wegen guter Leistung gibt's Beförderung
     
    Nico Bellic gefällt das.
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann gehen wir wirklich den Weg des HSV!!!

    Wir brauchen den Neuaufbau! Wir haben uns wirtschaftlich nochmal halbwegs mit dem Klassenerhalt aus der Affäre erzogen!
     
    andy0606, floppko und meister4ever gefällt das.
  17. Ach ja und noch einmal Danke an TE fuer die Bartels Verpflichtung. Der heute das zweite Tor mit Einsatz erzwungen und damit den Klassenerhalt sichergestellt hat. Danke Fin!
     
  18. Ich hoffe die geben jetzt bekannt nächste Saison um Europa spielen zu wollen :)
     
  19. Na den Franken natürlich :klatsch:
     
    Nico Bellic, andy0606, DerMue77 und 3 anderen gefällt das.
  20. Das war ab Mitte der zweiten Halbzeit genau mein Gedanke.
    Mir wird Himmelangst vor der neuen Saison.
    Es wird sich m.E. einiges in der Mannschaft tun. Allerdings fehlt mir der Glaube, dass Frank Baumann das Netzwerk hat, um neue Gunnar Sauer oder Rigobert Gruber, Johann Micoud oder Rune Bratseth herzaubert.
    Leute, Leute - wir haben gegen H e i d e n h e i m in 2 x 90 Minuten kein Tor geschossen. Das erste heute war ein Eigentor, das andere war in der 93 Minute. Wie schlecht .....
     
    tz_don gefällt das.