Spieltagsthread : 1.FC Heidenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 6. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel

  1. Sieg Werder

    47,8%
  2. 0:0 plus Verlängerung (Happy End Werder)

    2,9%
  3. Elfmeterschiessen (Sieg Werder)

    2,9%
  4. 0:0 ( Sieg Heidenheim)

    4,3%
  5. Unentschieden (1:1 und höher)

    36,2%
  6. Sieg Heidenheim

    4,3%
  7. Elfmeterschiessen (Sieg Heidenheim)

    1,4%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht eine neue Taktik :dance::trommel:
     
  2. Oder weil die Schiedsrichter gegen unsere Gegner keine Karten zeigen. Dann übernehmen wir das selbst mit dem "hinausstellen" :lol:
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    So, jetzt gleich noch mal in die mentale Phase gehen (also ich, was die Spieler machen weiß ich nicht) und dann wird das schon klappen heute Abend.
    Bier ist kalt gestellt, Spareribs kommen gleich in den Ofen. Sieger-Trikot ist bereits angezogen.
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  4. Ich werd, so wie gegen Köln tatsächlich passiert, mein Trikot vor lauter Nervosität "vergessen" anzuziehen. :ueberrascht: Der Kühlschrank ist voll mit alkoholischem Zeug. :D Aber ne mentale Phase brauch ich nicht mehr. Nur Musik vielleicht
     
    NordicW und Berliner69 gefällt das.
  5. Ich weiß garnicht was ich denken soll.
    Natürlich bin ich froh, wenn es am Ende reicht
    Ich war bis gestern auch ganz guter Dinge, und dann kam die PK

    sinngemäß: "das letzte von vielen (hihi) Finalen" - ich weiß gar nicht, was es da zu belachen gibt; beweinen müsste man es, dass man die vorherigen nicht nutzen konnte - und weiter (ungefähr)"das sind die Geschichten von denen wir alle als kleine Jungs geträumt haben" - ja, das sind die Geschichten, die der Fußball schreibt. Ich bin ganz sicher, er meint das anders; kann mir nicht vorstellen, dass man davon träumt sein Team aus einer Situation retten zu müssen, an der man erheblich Mitverantwortung trägt.

    Wie gesagt: ich bin einfach nur froh, wenn es am Ende reicht. Und mindestens genauso froh, wenn der Scheiß endlich durch ist und Gewissheit herrscht.

    Freunde. Ich bin raus für heute. Komme erst morgen wieder.
    Ich wünsche uns allen den besten Ausgang; und dem, der extra erst morgen nach Usedom fährt, einen erholsamen Urlaub mit einem Extragrund zum Feiern.

    Es geht heute um nicht weniger als Alles!

    Lebenslang Grün-Weiß!
    :schal:
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe mich heute für jungfräuliches weiß entschieden (#Stayathome)
    Allgäuer Büble Weißbier ist gekauft.... Essen? Heute Lieferando.... Mal sehen wer und was!!
    Mentale Phase? :D:D:D
    Saison 2019-2020 SV Werder Bremen....
    In der befinde ich mich schon seit einigen Monaten :D
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Danke dir @mmertin :beer:
    Kopf hoch!!!! Wird schon....
    Wie sagt der Kölner???
    "Wat kütt, dat kütt. Et kütt wie et kütt."
    :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::schal:
     
    mmertin gefällt das.
  8. Also ich weiß nicht ob man als Kind davon träumt ne Saison so dermaßen in den Sand zu setzen, um dann noch ko Spiele gegen den Abstieg zu machen. :lol:
    Ich hab da eher von Meisterschaften geträumt :love:
     
  9. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Also ich bin mental / psychisch völlig am Ende und guck die ganze Zeit auf die Uhr ( auf Arbeit ). Gegen 17.30 h bin ich zu Hause, soooo was dann ...??? Joggen gehen damit die Zeit vorbei geht ? Schon das erste Bier aufmachen und bis zum Anpfiff schon blau sein damit ich das besser ertrage ??? So ein scheiss Gefühl wünsche ich den allerwenigsten, echt ! Hoffe das es heute Abend "irgendwie" reicht, notfalls Verlängerung oder gar im Elfmeterschiessen und endlich diese Last einem wegfällt ....!
     
    tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Werder Bremen,
    Lebenslang Grün-Weiß...
    Wir gehören zusammen

    Wir sind cool und
    Ihr hoffentlich heiß :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Es sind noch 4.5 Stunden. :vertrag:
    Verausgab dich mal noch nicht so. Am Ende reicht die Kondition nicht :opa::D
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich darf da vervollständigen:
    Der Kölsche sät:
    Et is, wie et is.
    Et kütt, wie et kütt.
    Un et hätt noch immer jot jejange.

    Sorry for klugscheissing.:D
     
    Pardus Viridis und Berliner69 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da habe ich mehr als mancher....
    Von mir aus können wir loslegen :klatsch:
    Bin voll motiviert..... :D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich vermute einfach, dass er meint, mit seinem Herzensverein an der Seitenlinie zu stehen und dieses "Endspiel" zu haben.
    Man kann sich ja so Einiges schönreden....
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :beer:
    Hoffentlich sagt man nicht nach dem Spiel :
    Dä süht us wie ene Sack Muschele

     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht's raus Jungs und holt das notwendige Ergebnis. Von mir aus auch mit Rumpelfußball.
     
  17. Schon klar, dass er sich als Kind kein Schiksalspiel gewünscht hat. Also... ich hoffe. :D
    Er meinte ja auch "DAS sind Spiele, bei denen man Geschichte schreibt!" :opa:Und wollte das tatsächlich als gut verkaufen. Da dachte ich auch, ob er da nicht ein bisschen übertreibt?! :D
     
    Pardus Viridis und Berliner69 gefällt das.
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja. Die Beerdigung letzte Woche ist ja ausgefallen. Wenn es heute passiert, ist es schlimm, aber man konnte sich ja schon länger darauf vorbereiten. Deswegen ist die Anspannung nicht zu groß. Bei der Truppe und dem Trainer weiß man ja echt nicht, was einem erwartet. Falls Toprak von Anfang an spielt, erwarte ich nichts weiter als den Abstieg. Das höchstgelegene Stadion( 550 m)bereitet mir auch ein Grummeln.
    Wie sagt man so schön.
    Wird schon schief gehen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wollen wir hoffen, dass er nicht meint, dass er hier negative Geschichte schreibt, wenn er das vergeigt.;)

    Die Relegation mit Werder heil zu überstehen würde ich mal nicht als Erfolgsgeschichte verkaufen....
     
  20. so.. Feierabend.. dann wollen wir mal mit der Spielvorbereitung beginnen :beer: