Spieltagsthread : 1.FC Heidenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 6. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel

  1. Sieg Werder

    47,8%
  2. 0:0 plus Verlängerung (Happy End Werder)

    2,9%
  3. Elfmeterschiessen (Sieg Werder)

    2,9%
  4. 0:0 ( Sieg Heidenheim)

    4,3%
  5. Unentschieden (1:1 und höher)

    36,2%
  6. Sieg Heidenheim

    4,3%
  7. Elfmeterschiessen (Sieg Heidenheim)

    1,4%
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Fazit bislang, Heidenheim erfreulich schwach, schießt sogar die Tore für uns.

    Ansonsten passiert rein gar nichts. Kann uns soweit recht sein, aber in Sicherheit kann man sich nicht wiegen.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. Verdiente Halbzeitführung :lol: :klatsch:
     
    runningwerner und bremerholic gefällt das.
  3. Dann gibt es wieder 34 Spieltage Überlebensübungen, wenn diese Führungsriege bleibt.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Es reicht immer nur für 10 Minuten Offensive.
    Warum muss man den Trainer und die Mannschaft fragen.
     
  5. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Das ist doch bei Relegationsspielen meist so
     
    celine1912 und runningwerner gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da wir ja zuletzt unsere Konter gut ausgespielt haben...ne dann lieber auf Ergebnis spielen ...Werder ist mir im Grunde dieses Jahr zu Fahrlässig....
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. :XD:
     
    Horst Dieter gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Höher müssen wir gerade nicht springen.
    Ein zweites Tor wäre gut.
    Heidenheim hat nach vorne gar nichts gezeigt.Hatte mir schon gedacht, dass die sich schwer tun wenn wir da in Führung gehen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. heute hier ins Forum kommen, war nahezu unmöglich...
    jetzt auf Halbzeit II hoffen....
     
  10. Das war natürlich nur Ironie
     
    Brummsel gefällt das.
  11. Nach 15 Minuten wurde erneut der Spielbetrieb eingestellt ... bisher hat Heidenheim Liga 1 mehr verdient als Werder.

    FloKo schafft es nicht die Mannschaft entsprechend zu verändern.
     
  12. Jetzt für Sargent Lücke bringen
     
    runningwerner gefällt das.
  13. eben...
    unter so einer Drucksituation stand glaube ich hier im Forum noch niemand...

    Hauptsache durchkommen...
    hoffe mal das 0:1 bleibt lange bestehen...
    alles andere hält ja keiner aus...
     
  14. Jupp, und unser Traumduo verkündet voller Stolz, dass Sargent Rashicas Weggang kompensieren wird. Wir werden ohne Rashica viel unausrechenbarer.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Bißchen ZU passiv für meinen Geschmack, aber warum nicht, Heidenheim muss kommen, hat keinerlei Spielidee und muss zwei mal netzen.
     
  16. So schauts aus.
    Hinterher kräht eh kein Hahn mehr, wie man es geschafft hat, solange das nächste Saison nicht so beschissen weitergeht...
     
  17. Wieso klein stapeln? Double 21 SVW!!!
     
  18. Nach 20 min wieder sich zurückgezogen. Warum? Muss man nicht verstehen. Vorne viel zu fahrig.
     
  19. Leute, nicht so die Fresse aufreißen: Sargent hat dermaßen einen Tritt aufs Ilium gekriegt. Da möchte ich euch Kritiker mal sehen, wie ihr dann noch lauft.
    "Ja, aber vorher schon...".ist auf einem anderen Blatt.
     
    runningwerner gefällt das.
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit

    Werder hat gut angefangen und dann stark nachgelassen. Hatte das ja auch befürchtet. Ich verstehe nicht wie man einen Gegner der so die Hosen voll hat und bei dem man dann auch noch nach zwei Minuten in Führung geht, wieder ins Spiel zurück lässt. Die sind zwar nicht gefährlich. Das ist aber auch bekannt, dass die nicht viele Buden machen. Die machen halt nur so viele wie sie brauchen. Umso weniger verstehe ich nicht, dass man nicht weiter presst und aggressiv das zweite versucht zu machen.

    Ansonsten ist der Auftritt zum Hinspiel stark verbessert. Ein schlechteres Fussballspiel habe ich aber selbst in der Bremen-Liga lange nicht gesehen wie das Hinspiel. Das 1:0 geht auch in Ordnung, da wir einige Gelegenheiten hatten.

    In zweiten Hälfte jetzt bitte wieder voll Druck und nachlegen. Habe keine Lust mehr zu zittern. Mir ging es die Tage schon schlecht genug wegen dieses Vereins!