Spieltagsthread : 1.FC Heidenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Berliner69, 6. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet dieses Spiel

  1. Sieg Werder

    47,8%
  2. 0:0 plus Verlängerung (Happy End Werder)

    2,9%
  3. Elfmeterschiessen (Sieg Werder)

    2,9%
  4. 0:0 ( Sieg Heidenheim)

    4,3%
  5. Unentschieden (1:1 und höher)

    36,2%
  6. Sieg Heidenheim

    4,3%
  7. Elfmeterschiessen (Sieg Heidenheim)

    1,4%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wie wäre es mit Ede Geyer :
    "Die Fans wollen solche Spiele nicht sehen, bei denen man erkennt, dass manche Spieler nachher kein Deo brauchen."
     
  2. Ich füge noch den Welt-Philosophen Frank Buschmann hinzu: "Am Ende kackt die Ente..."
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das schon das Neue?
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ist zwar richtig ...nur für Friedl ist es auch eine neue Position, die er bekleiden muss ...lass mich gerne positiv überraschen, nur ich glaube das Marco seine Schwierigkeiten haben wird...
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na dann hätte er ihn ja besser nicht mehr spielen lassen... :ugly:
     
    JSFiVE gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    HÄSSLICH !
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ziemlich füllig der Krug... :D

    Mmmmmh ansonsten recht hübsch das Graue-Maus-Design... :popcorn:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ziemlich füllig der Krug... :D
    XXXL+ ?? :lol:

    Mmmmmh ansonsten recht hübsch das Graue-Maus-Design...Stadt nicht mehr zu erkennen...passt... :popcorn:
     
  9. Vielleicht die Nutella-Kruse-Edition
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hängt schon wieder, das Forum.
     
  11. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fängt ja jetzt schon an hier. ;) Sollte es Werder wie auch immer packen, hier auf dem Server geht nichts mehr, und Ihr hört draußen ein Flugzeug, das mit Loopings ein fluoreszierendes, selbstleuchtendes Werder-W in den Nachthimmel zeichnet, dann wisst Ihr, auch ohne Forum, es ist Teil meiner Begeisterung! :XD:

    :wdance::schal:

    Haltet Euch wacker!
     
  12. na klar.
    Ist der Server nicht gewohnt so ein Andrang :D
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat der Verein schon auf Zweit-Liga-Forum umgestellt???
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Ich sehe die Katastrophentouristen haben bereits ihre Plätze eingenommen und nagen in nervöser Vorfreude an den Forenservern.
     
    Cyril Sneer und MrDave7 gefällt das.
  15. Oh man, so wird das mit dem Forum heute aber nix. Dann kann man weder Freude noch Frust teilen... naja, vielleicht geben es ja die ganzen Katastrophen-Touristen auf und es wird hier stabiler :) - auf gehts Werder!
     
  16. Wenn wir heute so spielen wie das Forum arbeitet, dann ist Hopfen und Malz verloren
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe versucht die letzten Tage alles was Werder betrifft so weit weg von mir zu schieben wie es nur ging. Dann kommt man hier rein und das Forum funktioniert nahezu gar nicht (Gibt es nicht Möglichkeit die ganzen Gäste vom Board zu schmeiße?). Ich hoffe mein mieses Gefühl den ganzen Tag hat sich nun in der Disfunktionalität dieses Forums erschöpft und die Mannschaft schafft es heute das Spiel früh zu entscheiden. Meine Nerven sind durch.

    Lücke auf der Bank, verstehe ich persönlich nicht. Wenn man von Beginn an Druck erzeugen möchte, dann braucht man ihn von Beginn an.

    Wünsche euch alle viel Spaß beim Spiel! Hoffe man kann sich hier zwschendurch lesen
     
  18. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Mensch, bin ich heute nervös und aufgeregt.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe versucht die letzten Tage alles was Werder betrifft so weit weg von mir zu schieben wie es nur ging. Dann kommt man hier rein und das Forum funktioniert nahezu gar nicht (Gibt es nicht Möglichkeit die ganzen Gäste vom Board zu schmeiße?). Ich hoffe mein mieses Gefühl den ganzen Tag hat sich nun in der Disfunktionalität dieses Forums erschöpft und die Mannschaft schafft es heute das Spiel früh zu entscheiden. Meine Nerven sind durch.

    Lücke auf der Bank, verstehe ich persönlich nicht. Wenn man von Beginn an Druck erzeugen möchte, dann braucht man ihn von Beginn an.

    Wünsche euch alle viel Spaß beim Spiel! Hoffe man kann sich hier zwschendurch lesen
     
  20. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrr
     
  21. Eigentor
     
    celine1912 gefällt das.