Spieltagsthread 02.01.2020 SV Werder Bremen-1.FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin" wurde erstellt von Cyril Sneer, 2. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Aber bitte nur mit veganen Eiern. :kaffee:

2. fanvomsee

fanvomsee

Ist doch OK. Ist nix passiert, alle gesund und munter. Das ist die Hauptsache. Drei Punkte? Pah, braucht kein Mensch! :kaffee:

3. Klatti5

Klatti5 Guest

Nicht erst seit heute...Aber man hat es sich im Verein soooo gemütlich gemacht...was muss noch geschehen?
    Ein Armutszeugnis nach dem anderen...

4. MUS

MUS

Letztes Jahr nach dem union heimspiel hätten sie kohfeldt schon rausschmeißen müssen, dann spätestens nach der glücklichen Relegation. Unfassbar das der immer noch rumwurschteln darf...

Dr.Gonzo83 und Felissilvestris gefällt das.
  5. Klohfeldt forever...
    Nur mit ihm schaffen wir Europa...er wird uns schon aus dem Abstiegkampf retten...

WARUM bekomme ich keine Unterstützer mehr??
    Wo seit ihr ALLE, die PRO FK sind...bin jetzt auch ein FAN von ihm und EUCH!
    War doch ein tolles Spiel heute...zumindest Tippen war gut...

Berliner69 und socke10 gefällt das.
  6. socke10

socke10

Jens Keller für den würde ich den Hof machen wenn er kommen würde.

Berliner69 gefällt das.
  7. CK82

CK82 Guest

Alles wie immer... große Klappe vor Spiel mit dem Hinweis was man doch tolles geleistet hat unter Woche (Der Mannschaft mal ordentlich Dampf gemacht) und die Mannschaft tritt auf wie ein willenloser, bockloser, leidenschaftsloser und satter Trümmerhaufen.

Der Verein tritt weiterhin auf wie ein selbstzufriedener und sich selbst überschätzender CL Kandidat der nichts verbessern muss. Zwei Siege vor Weihnachten sorgen dafür, dass alle direkt meinen Union schlägt man spielerisch mit Standgas im Vorbeigehen und verbundenen Augen. Die überschätzen sich alle wieder dermaßen, das es kaum auszuhalten ist...

8. Wie kannst du denn körperlich unterlegen sein wenn du aufgrund von miserablem Timing und Laufwegen gar nicht erst in die Zweikämpfe kommst? Das hat doch nichts damit zu tun, dass unsere Spieler abgekocht werden. Es war einfach nur heilloses Chaos was da im Mittelfeld gelaufen ist, im Prinzip hätte man Osako, Bittencourt und Schmid schon nach 30 Minuten raus nehmen müssen.

Lübecker und Ewiger Fan gefällt das.
  9. hoffe dein Kohfeldt auch :D

Exil-Ostfriese, Berliner69 und Weserbear gefällt das.
  10. Was stand heute auf der Brust der Mannschaft??

GREEN Legend??

Krasse Sache...

Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Meine hat heute gefragt, gegen wen Werder spielt. Als ich gesagt hab Union Berlin sagte sie schon, da hat Bremen doch gar keine Chance. Ich dachte, ich wüsste es besser als sie...

12. Das Resultat is irgendwie nicht überraschend - auch letzte Saison waren es 14 Punkte nach 14 Spielen... macht so ja auch schon lange wenig Freude, Werder zu schauen - nach Mainz & Pokal kein Schwung zum Mitnehmen da.
    Weiß ebensowenig wie Ihr, was noch passieren muss, damit mal wieder was geht, Emotion, Wille, ein Spiel mal gewinnen wollen... ich glaub nicht, dass die Mannschaft nur aus schlechten Kickern besteht - würde wirklich gerne mal sehen, was jemand anderes mit den Jungs auf den Platz bekommt....

Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.
  13. Warum wurde mit Baumann überhaupt verlängert? In meinen Augen hat er es komplett mit den letzten Transfers Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Auf Grund dieser grandios schlechten Transfers von Füllkrug, Selke und Toprak sowie des nicht geholten adäquaten Ersatzes von Kruse wurde doch diese miserable Lage herbeigeführt. Corona darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass Baumann einen großen Anteil an der Misere trägt.

Berliner69 gefällt das.
  14. Euagoras

Euagoras

E r b ä r m l i c h !

Die Aussagen zu Männern und Frauen brauche ich eigentlich immer nur zu kopieren.

Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

Berliner69 Guest

bis Egge die Würstchen zum Kunden bringt, sind sie kalt.....

16. Zuerst muss man sagen, es war ein hochverdienter Sieg für Union. Es war sogar ein Klassenunterschied zugunsten von Union zu erkennen. Bei Werder stimmte gar nichts. Wie leider so oft, kein Tempo, kein Umschaltspiel. Die wenigen Standards waren eine Katastrophe. Das Mittelfeld von Werder war nicht existent. Bei jedem Ballbesitz von Werder wurde sich zuerst nach hinten orientiert. Und was beide Innenverteidiger heute gebracht haben. dies spottet jeder Beschreibung. Alles in allem, es war eine Frechheit von Werder. So wird dies nichts mit dem sicheren Abstand zur Abstiegszone.

tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Purgy

Purgy

Gefickt von Köpenick.

18. Und ham wa schon was positives gefunden beim Spiel heute. :denk:

Wer kotzen muss sollte sich Werder ansehen. :dagegen:

19. Berliner69

Berliner69 Guest

Wenn kein Spieler größer ist als ne Parkuhr und so viel wiegt wie 2 Sack Katzenstreu, wird das auch nichts

Exil-Ostfriese, Euagoras und Weserbear gefällt das.
  20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol: :XD:

Berliner69, svw1311 und Weserbear gefällt das.