Spieltagsthread 02.01.2020 SV Werder Bremen-1.FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin" wurde erstellt von Cyril Sneer, 2. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Jetzt seid mal nicht so unhöflich Leute. Ohne Union wäre Werder letzte Saison abgestiegen, also finde ich das nur fair, wenn Union die 3 Punkte bekommt :)

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Und der Rest da unten spielt, Stand jetzt, auch noch mit. :D

3. Armselige Vorstellung. Könnte bis zum 17 Spieltag bei 14 Punkten bleiben fürchte ich. Dann muss wieder gezittert werden in der Rückrunde. Das Schlimme ist, dass Werder komplett handlungsunfähig ist. Es wird nichts passieren. Augen zu und durch heißt der Plan.

4. NordicW

NordicW Guest

Die langen hohen Bälle prallen von den riesigen Berlinern nur so ab. Da entsteht einfach gar keine Gefahr...müsste schon jemandem der Ball glücklich vor die Füße fallen.

Cooper1978 und Berliner69 gefällt das.
  5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry Leudz, aber Kohfeldt hat fertig... :kaffee:

Exil-Ostfriese, DerMue77, miloo und 3 anderen gefällt das.
  6. Und Union hatte auch nicht viele Torchancen… haben wir gut verteidigt,Zugriff im Mittelfeld wird immer besser… Lücke und selke kommen immer besser in Schwung… werden bald Punkten… Floko legt sich schon seine Worte zurecht…

Berliner69 gefällt das.
  7. clever die Unioner , mit harmlose Fouls das Spiel von Werder bremsen

svw1311 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Tschö Leute.
    Ich mach mir paar Davy-Gedächtnis-Frikandeln.

dAmion, ClaudioSVW, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.
  9. Allez, Allez ...

10. Tja, dann eben nicht.

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir brauchen mehr Eisen...mehr Eisen-äh-Eier brauche wir... :kaffee:

Weserbear gefällt das.
  12. Der selbsternannte "beste Trainer für Werder" kann doch nicht gehen :wall:

13. Grausam! Seit über einem Jahr läuft bei Werder einfach nix! Kohfeldt raus!

billybremen gefällt das.
  14. Das ist sehr kleinlich von dir. Man hat erstmal den Gegner zu keiner Torchance mehr kommen lassen. Darauf lag das Hauptaugenmerk. Das Spiel nach vorne wird jetzt mit Lücke wieder besser werden. Außerdem wird Sargent diese Saison noch ein ganz Großer. Kein Grund zur Sorge. Also unterlasse es bitte, immer alles so schlecht zu reden, wie es ist. Danke :p

15. Union gewinnt ungefährdet 2:0 in Bremen..:top: So einfach ist Fussball

svw1311, WilderSüden und Weserbear gefällt das.
  16. fanvomsee

fanvomsee

ZACK ZACK wieder eine auf den SACK!

Danke Flori & Mannschaft :schal:

svw1311 gefällt das.
  17. Sowas langsames zu bremsen, ist aber auch nicht so einfach :lol:

svw1311 gefällt das.
  18. das ganze lässt sich nicht mal mehr mit Humor ertragen und damit nicht genug meine Frau fragt mich warum FK noch Werder-Trainer ist

19. Wie sie sich alle schön unterhalten nach dem Spiel… da ist doch keiner sauer und emotional aufgebracht… ach,egal…

svw1311 gefällt das.
  20. dennis235

dennis235

Kartenverkäufe:
    +1
    2020 nur 2 Heimspiele gewonnen , und heute Aufstellung gelesen ich musste lachen so traurig wie es ist. Die teilweise besseren Leute saßen auf der Bank. Zudem finde ich die Vertragsverlängerung von Baumann zum völlig falschen Zeitpunkt. Die hätte auch abhängig von dieser Saison gemacht werden müssen