Spieltagsthread 02.01.2020 SV Werder Bremen-1.FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin" wurde erstellt von Cyril Sneer, 2. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Vielleicht sollten bei uns eher Discokugeln befragt werden.

2. Becker hat im MF mehr Power als das gesamte

Berliner69 gefällt das.
  3. Nicht verzagen. Du bist nicht allein. :trost:

DerMue77 gefällt das.
  4. Tyson81

Tyson81

Union stark.

Werder - Schatten seiner selbst.

Neuer Trainer - Jetzt
    Neuer Manager - jetzt
    neuer ASR - Jetzt

PRO OPPOSITION!

floppko, miloo, johnnypommes und 3 anderen gefällt das.
  5. Ich hoffe es war Sarkasmus von dem Herrn. :D

6. Werder müsste mir erst einmal erklären für was für ein Fußball sie stehen bzw. spielen wollen. Für welche Philosophie sie stehen. Man erkennt ja rein gar nichts. Die Mannschaft ist weder sehr jung, noch schnell (auf Konter ausgerichtet) oder Ballbesitzfußball. Wenn ich letzteres spielen lassen möchte, dann sollte ich auch die Spieler dafür haben. Physis ist gar nicht vorhanden. Alles Federgewichte. Die fallen nach einer leichten Berührung um wie Fliegen.

Wenn sie wenigsten in Standards super gut wären, aber auch da passiert offensiv ja gar nichts. Kopfball stark ist die Mannschaft auch nicht (bis auf Gebre). Ich kann mit dieser Mannschaft bzw. mit diesem Werder nichts anfangen. Gruß Franky

miloo, becks101, CK82 und 3 anderen gefällt das.
  7. Das ist der entscheidende Punkt, aber die Genügsamkeit kennt bei vielen keine Grenzen mehr.

8. So habt da jetzt davon mach mir jetzt och nen Wurscht warm.

Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Die Pillen liegen uns, machen wir platt :D

10. In so einem Zustand werden wir mittel-bis langfristig verzwergen. Wir können so niemals eine breite neue Fangeneration außerhalb Bremens und der vorhandenen Fanstruktur aufbauen.

11. Klatti5

Klatti5 Guest

Viel zu statisch...keine Ideen ....puuuh...

Tyson81 gefällt das.
  12. socke10

socke10

Es geht absolut nichts nach vorne. Wieder kein Mittelfeld. Was macht der denn? Raffen die da oben auch nichts? Warum wirft man den nicht raus.

Tyson81 gefällt das.
  13. Der Ballverteiler wird gerade kostengünstig aufgebaut. Darf aber leider wegen fehlender Spielberechtigung nirgendwo spielen und ist deshalb derzeit in Südamerika.

Olaf Friemel gefällt das.
  14. :top::XD:

Weserpizarro24 gefällt das.
  15. :D:top:

Dr.Gonzo83 gefällt das.
  16. Berliner69

Berliner69 Guest

Was sind das nur für miese Ecken?

17. Also wenn wir hier jedes Jahr von irgendwie nicht absteigen reden und beten, dass drei Teams schlechter sind als wir, dann gute Nacht. Dann soll der Verein früher als später runter gehen. So ein blindes Gebolze kann man sich wirklich sparen.

becks101 gefällt das.
  18. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das isssses!!:klatsch:

Weserbear gefällt das.
  19. Unsere Standards sind echt der Hammer :lol: Das kriegt mein Kleiner in der D-Jugend besser hin..

Weserbear und ClaudioSVW gefällt das.
  20. So jämmerlich die Standards