Spieltagsthread 02.01.2020 SV Werder Bremen-1.FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin" wurde erstellt von Cyril Sneer, 2. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Lieber Selke für kleines Geld holen und Kruse einen reduzierten Vertrag anbieten, das nennt man Verhandlungsgeschick. :top:

gruenmuckel, miloo, Berliner69 und 4 anderen gefällt das.
  2. Warum spielt Friedl noch???

Berliner69 gefällt das.
  3. Das habe ich auch nicht gesagt. Aber wenn man mir kommt, dass man dann auch nicht Uhren, Fahrräder und Internet benutzen sollte, wenn man der Meinung ist, dass Sojaprodukte weder nachhaltig noch gesund sind, dann fällt mir für diese Leute kein anderer Begriff ein.

ElMaestro und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Wo geht's eigentlich nächste Woche hin?

5. Olaf Friemel

Olaf Friemel Guest

Weil,Osako nicht mehr eingewechselt werden kann.

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nochmal, die sind kein Aufsteiger mehr!

7. Kann ja nur genauso schlecht sein wie die anderen aber motivierter vielleicht

8. NordicW

NordicW Guest

Andere Teams sind auch so schwach, dass ich uns dennoch noch nicht absteigen sehe. Aber es ist schon bedenklich - und natürlich auch frustrierend - , wenn man sich jede Saison bereits nach kurzer Zeit umgucken muss, wer noch schlechter ist, statt den Blick nach vorne richten zu können...

floppko, becks101 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Berliner69

Berliner69 Guest

einfach nur schlecht

10. Heute 0:2 oder höher und am nächsten Samstag in Leverkusen 0:6 und höher -- GRAUSAM

11. Da braucht keiner was riskieren reiten schon alle auf der Rasierklinge.

12. Tyson81

Tyson81

D E S A S T R Ö S

Theo und dann lange nix...Ganz lange

Weserbear, ElMaestro und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. fanvomsee

fanvomsee

Weiter runter in der Tabelle :schal:

Weserbear und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Ich denke, was klar wird: Wir haben wieder einen Kader, der spielerisch maximal ums Mittelfeld mitspielt, aber körperlich gegen wirklich robuste Teams einfach eingeht. Das heisst, gegen die guten Teams halten wir spielerisch nicht mit, gegen die schlechten körperlich nicht.
    Mit anderen Worten: Der Abstieg wird wieder nur vermeidbar sein, wenn sich zwei Dusselteams finden, die noch schlechter sind.

Osako ist das Paradebeispiel für die Fehlplanung: Bestimmt ein geiler Fussballer, aber braucht halt jemanden, in dessen Schatten er steht. Aber alleine bzw. mit Bittinho ne Offensive ankurbeln, no way. Kein Verteidiger der Liga hat Angst vor Osako.

15. Mal davon ab das die meisten Produkte heute auf Erbsenprotein basieren, gehört das nicht hierher. Kommentiere lieber die unterirdisch Leistung.

Fraggle gefällt das.
  16. Whythat

Whythat Guest

Kein Aufbäumen, kein biss... Weiter nach vorne nicht existent

Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin echt verwundert, dass Hoffenheim mit dem Potential so wenig auf die Reihe bekommt.

18. Das ist ja mal wieder gruselig. Ich glaub ich schalte wieder aus. Is ja nicht zum anschauen....Wieso schaut man sich sowas an. Ich versteh mich nicht.

19. Wir befinden uns doch auf einem guten Weg. Leider haben wir in den ersten Spielminuten extremes Pech gehabt. Danach waren wir voll drin und konnten die Kompaktheit der Berliner nicht mehr durchschlagen. Die Ansätze waren da und überwiegen deutlich positiv.

20. Tyson81

Tyson81

Selke mit dem Knie n