Spieltagsthread 02.01.2020 SV Werder Bremen-1.FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin" wurde erstellt von Cyril Sneer, 2. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Selke und Füllkrug brennen also. Na dann gewinnen wir ja doch noch :lol::klatsch:

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Und hier gibt es welche, die sprechen von Verbesserung nach dem 1:1 in München und 3:0 in Hannover.:D

4. NordicW

NordicW Guest

Defensiv gut stehen ohne den Bus im Tor zu parken hat in der Buli eigentlich schon immer fürs Mittelfeld gereicht. Mit dieser Art Konstanz hält sich Freiburg seit Jahren in der Liga.

Läuft mal besser und mal schlechter, Union scheint momentan einen echten Sweetspot zu haben, funktioniert sogar ohne Überflieger Kruse. Zumindest gegen Werder...

Cyril Sneer und CK82 gefällt das.
  5. CK82

CK82 Guest

Es wird hier sogar davon geredet, dass eine Weiterentwicklung sichtbar wäre. Heute sieht man wieder dass das Augenwischerei ist.

Nach der schlechtesten Saison aller Zeiten bewegen wir uns konstant auf gleichem Niveau. Weder besser noch schlechter als letzte Saison. Genauso limitiert, genauso selbstzufrieden und genauso überheblich...

lord_shanks und becks101 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Viel zu passiv, so ein völliger Bullshit! Wer SO gegen robuste Unioner aufstellt, der muss sich nicht wundern, vorne Zwergenaufstand und Mbom auf der der Bank, Glückwunsch und immer wieder Osako, wer nicht hören will muss fühlen, ruhig immer so weiter, rege ich mich gerade auf, JA ICH REGE MICH GERADE AUF!!!:wall::wall::wall::motz::motz::motz:

Frantic, Cooper1978 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Es macht jetzt doch absolut Sinn, warum Fritz Chef der Scouting Abteilung geworden ist. Da sowieso auf lange Sicht auf Grund akuten Geldmangels kein qualifiziertes Personal eingekauft werden kann, braucht man auf dieser Position auch keinen hochqualifizierten Fachmann beschäftigen. Wäre ja schlecht investiertes Geld. Deswegen lieber einen Azubi beschäftigen. Das macht absolut Sinn :top:

Cooper1978, dAmion, becks101 und 3 anderen gefällt das.
  8. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss :D

Weserbear, ClaudioSVW und celine1912 gefällt das.
  9. Habe grade erst eingeschalten. 0:2 zur HZ, läuft mal wieder :facepalm:
    Und Osako darf ja auch schon wieder rumwurschteln. Mich würde mal interessieren, was der gegen FK in der Hand hat, dass er immer wieder spielen darf.....wobei wahrscheinlich sieht FK in Osako eine Klasse, die nur er erkennt :facepalm2:

Exil-Ostfriese und Weserbear gefällt das.
  10. :DDoch beim Rückwertslaufen.

Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Ich sehe keinen Plan. Was Osako, Schmid und Bittencourt dort abbilden, ist jämmerlich. Die wissen überhaupt nicht, was sie machen sollen. Peinlich. Erinnert mich alles sehr an Mainz 05 2019 im Heimspiel.

12. Na, denn: Die ersten 45 Minuten möglichst schnell vergessen, den Stock aus dem Hintern ziehen und Fußball spielen! Dann geht da noch was, ich glaub einfach mal dran!

Cyril Sneer gefällt das.
  13. Purgy

Purgy

Dann müßte der das aber ehrenamtlich oder als Ex-Fan machen, denn Werder ist klamm wie nie.

lord_shanks gefällt das.
  14. CK82

CK82 Guest

Exakt - reicht doch aus um uns locker unter Kontrolle zu halten. Und war in der Schule ja auch schon so :D

Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Auch klasse, dass ein Dinkci, der 1. weiß wo das Tor steht, 2. hungrig ist und 3. voller Selbstbewusstsein sein dürfte nun trotz erbrachter Leistung wieder nicht im Kader ist, damit ein nicht fitter Füllkrug die ganze Zeit die Bank wärmt. Dinge wie diese sind es, die meiner Meinung nach die Entfaltung des Leistungsgedankens im Team hemmen.

billybremen, Cooper1978 und DerMue77 gefällt das.

16. Psst jibbt Ärger. :D

17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

18. Vor allem reichlich und gut vernetzt, mit Rot-Weiß Erfurt. Man plant für die Oberliga. :top:

Dr.Gonzo83 und andi67 gefällt das.
  19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das sind die wahren Alkis, finden immer eine Entschuldigung.

20. Et lööpt bei Werder :lol: