Spieltagsthread 02.01.2020 SV Werder Bremen-1.FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin" wurde erstellt von Cyril Sneer, 2. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

1. :D

2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Was für ein ernüchternder Start ins Fußballjahr. Natürlich hilft mit Stieler der mieseste Schiri der Liga auch nicht mit (ich hätte eher einen Handelfer als das 0:2 gepfiffen), aber trotzdem war das in erster Linie einfach super schwach gespielt. Da kann man sich in erster Linie an die eigene Nase fassen. Beide Gegentore super dumm. Osako und Bittencourt mal wieder absolut unterirdisch und Friedl heute auch ausnahmsweise richtig schlecht. Im Mittelfeld hätte uns Mbom weitergeholfen. Kein Wunder, dass ein Mittelfeld mit Bittencourt, Osako und Schmid keine Physis zeigen kann. Gerade gegen Union für mich nicht nachvollziehbar, warum Mbom nicht spielt.

Ewiger Fan gefällt das.
  3. Sag ich schon länger. FK verschreit die ganze geplante Ordnung vom Spielfeldrand. Er traut den eigenen Spielern nie zu, die richtigen Entscheidungen in den Augenblicken selber zu finden. Für mich ist er weit weg von nem Meistertrainer.

Cooper1978 gefällt das.
  4. Whythat

Whythat Guest

Ich kann diese 5er Kette gegen defensiv eingestellte Gegner mit Holzfuß Groß nicht mehr sehen.. Der taugt so gar nicht für spielerische Impulse.. Getoppt wird das ganze nur noch durch die Leicht gewichte Schmid Osako und Bittencourt die vorne an den Abwehrrecken zerschellen.. Da nur hohe Bälle gespielt werden, weil das Mittelfeld nicht existenz ist zum kombinieren.. Wenn dann noch die eigentlich zuverlässige IV einen gebrauchten Tag hat und Pavlenka auch einen dummen Move dabei hat(siehe 0-2) läuft es eben so.. Union sicher keine Übermannschaft.. Werder einfach unterirdisch heute..

mojoforsvw und Cooper1978 gefällt das.
  5. Nee, zum Ende der Halbserie können wir das miese Ergebnis vom Vorjahr bestimmt noch unterbieten.

floppko, Weserpizarro24 und Weserbear gefällt das.
  6. Wechsel:
    Bode für Osako
    Baumann für Friedl
    Tuchel für Kohfeldt

mezzo19742 und qualedez gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man dem Trainerteam eigentlich auch mal in der Halbzeit klar aufzeigen, welche Fehler sie vor Spielbeginn mit der Aufstellung machen, das würde mir schon reichen fürs erste!:ugly:

Weserbear gefällt das.
  8. und hier gibt es echt noch welche, die an Europa glauben...
    Ich nur an den besten Trainer ever FK...finde den total geil, wie er die Mannschaft einsetzt und spielen lässt...

Tyson81 gefällt das.
  9. CK82

CK82 Guest

Union kann denke ich auch durchaus mehr zeigen - hat es diese Saison auch schon. Aber gegen uns reicht es halt so wie es aktuell gespielt wird.

Aber in der Tat zeigt Union worauf es ankommt um in der Bundesliga einigermaßen komfortabel mitzuschwimmen.

10. :top::XD:

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ich sag ja auch nicht,dass Union sonderlich stark wäre.
    Für uns reicht mal wieder das kleine 1×1 des Fussballs,Zweikämpfe und Aggressivität.
    Der spielerische Plan ist einmal mehr nicht aufgegangen.
    Kein Einsatz, kein Plan nach vorne.
    Sommerfussball im Januar.

Tyson81 und Frantic gefällt das.
  12. Und mir braucht auch keiner mehr irgendwelche Märchen zu erzählen. Resignation pur. Gegen Union ohne Kruse wohlgemerkt, chancenlos. Wow, was für ein super toller Auftritt.

floppko und ClaudioSVW gefällt das.
  13. Das habe ich auch schon gedacht „ gegen den Trainer „

14. Alepmi

Alepmi

Oder hab ich was mit den Augen ???? Hahaha der war gut :D

15. Dann aber gleich heute schon rausschmeißen

16. Nicht nur er, in sämtlichen Spielen ist man einfallslos und ohne jegliche Ideen. Diese Mannschaft ist nicht im Stande, mal vernünftig Torchancen herauszuspielen, das sind meistens irgendwelche Zufallsprodukte durch gegnerische Fehler. :dagegen:

17. fanvomsee

fanvomsee

Tuchel!!! Dann müsste ich nach über 35 Jahren mir einen neuen Verein "suchen" :vertrag:

Fraggle und johnnypommes gefällt das.
  18. Das war sogar Doppel-Hand.

Ich kann dieses Physis-Gerede nicht mehr hören. Was denn für eine Physis? Bittencourt und Schmid laufen überall und nirgends herum. Denen fehlt keine Physis, die kommen überhaupt nicht in die richtigen Räume (und Osako driftet dazwischen herum und ist seit dem 0:1 auch weg vom Fenster). Nur ein einziges mal läuft Schmid richtig, beim Abseitstor. Union macht nichts anderes als Bälle nach vorne kloppen und schnell drauf gehen und wir sind so dumm gegen so einen Gegner früh in Rückstand zu geraten. Und Toprak/Friedl wirken so als wären sie besser für Milos und Moisander auf der Bank geblieben.

Frantic und syker1983 gefällt das.
  19. Tja, was soll man sagen?
    Kraftlos, ideenlos, harmlos, chancenlos!
    Klofeld hat wieder gute Arbeit geleistet.Wie er die Mannschaft aufstellt, ist schon grandios...:roll:

Frantic, Tyson81 und Cooper1978 gefällt das.