Spieltagsthread 02.01.2020 SV Werder Bremen-1.FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin" wurde erstellt von Cyril Sneer, 2. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    BOAH habe ich wieder einen HALS !!!!

Muss mich heute echt zurücknehmen, dass ich hier nicht (wieder) aus dem Forum fliege... :mad: :mad: :mad:

2. NordicW

NordicW Guest

Verträge wurden verlängert für die Planungssicherheit.

Nun ja, hat ja keiner behauptet, dass hochtrabende Pläne gemeint waren :ugly:

Berliner69 gefällt das.
  3. Und jetzt dann noch ein schönes Interview vom guten Scouting-Chef ohne Qualifikationen. :top:

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Kurz knapp UND ausreichend.

Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Es muss doch jeder Chef ( Vorstand ) sehen dass dieser Zustand der Mannschaft , des Trainerteams die reinste Zumutung ist… meine Fresse, es reicht... ich war noch nie so emotionslos…

6. Halbzeit Fazit:

Schalke 04 Niveau.

schon erbärmlich du uns Union mittlerweile, mit der Liga Zugehörigkeit, in allen Belangen überlegen ist.

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Das bist du als Werder-Fan in dieser Zeit mitnichten... :ugly:

8. butch

butch

Man is unsere offensive wieder in Torlaune heute.... Ich hab so genug von dem rumgeiere da.... Bitte einmal komplett austauschen, danke.

9. Hm, ja, Spielverlauf. 12 Minuten nix außer Fehlpässen von Union, dann 0:1 und sie können kontern. Kam natürlich auch nicht viel, von uns aber noch viel viel weniger und dann halt das 0:2. Spielverlauf. Das kopflose Chaos vorne ist aber hausgemacht, Union geht schnell und motiviert drauf, das reicht heute. Wie gesagt, ich würde darüber nachdenken die komplette Offensivreihe hinter Sargent auszuwechseln. Eigentlich auch Toprak/Friedl aber das geht ja schlecht

Fraggle gefällt das.
  10. Purgy

Purgy

Der zuletzt solide Friedl hat heute scheiße an den Hacken, würde Velkovic bringen und vorne auch was tauschen.
    So kann das ja nicht weitergehen.

Fraggle gefällt das.
  11. fanvomsee

fanvomsee

14 Punkte und minus 7. Gleicher Stand wie letzte Saison. MEGA!

andy0606, Berliner69, Simos und 2 anderen gefällt das.
  12. Ausreichend???

Ungenügend mit Doppel - und *

13. Der Fritz ist Realist. Lasst den Jungen doch mal ran. Den Flo nimmt doch keiner mehr ernst aus der Mannschaft.

Cooper1978 und qualedez gefällt das.
  14. So sieht es aus wenn man nicht merkt das Weihnachten vorbei ist und man nicht mehr unter dem Weihnachtsbaum sitzt

15. Wie entspannt der Union Trainer da sitzt...:):D:klatsch:
    Und unser Bester und geliebter Trainer wirbelt am Rand rum...
    Nur doof, dass die Mannschaft gegen ihn spielt...

Tja...ich will weiter mit FK, wie viele hier auch..mag seine Arroganz und sein können...
    FK forever...

Cooper1978, mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Und damit ist Union unter den Top-Mannschaften(5-8) in der Liga. Da sieht man wie gut die Liga ist.

17. Alepmi

Alepmi

Ist ja auch spielerisch und taktisch kein Deut besser als letzte Saison

Tyson81 und ClaudioSVW gefällt das.
  18. Union ist uns in allen Belangen technisch, taktisch, athletisch überlegen. Als Aufsteiger im 2. Jahr wohlgemerkt. Das hat auch nichts mit irgendwelchen Markenkernen zu tun. Luthe ist beschäftigungslos. Dazu noch Abwehrfehler seitens Friedl wie ein Anfänger.
    Werder 2021 ist Werder 2019/20 reloaded. Ein erbärmlicher Auftritt. Da ist kein System erkennbar. Tolle Arbeit von FK und FB mit diesem Kader chancenlos gegen einen Aufsteiger zu sein.

Cooper1978, billybremen, floppko und 7 anderen gefällt das.
  19. CK82

CK82 Guest

Kein Wechsel zur Halbzeit schätze ich mal :)

In der 60ten geht's dann los denke ich mal :)

20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wat?
    Du bist hier mal geflogen?:D
    Reiss dich gefälligst mal zusammen, sowas geht gar nicht.
    Also wirklich:lol:

Olaf Friemel und Berliner69 gefällt das.
  21. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, wäre es nicht. Dort würde die "Mannschaft" in dieser Verfassung kein Bein auf den Rasen bekommen.