Spieltagsthread 02.01.2020 SV Werder Bremen-1.FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin" wurde erstellt von Cyril Sneer, 2. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Happy Old Year allerseits.... :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :dance: :dance: :dance: :beer: :beer: :beer:

Weserbear und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Ich mag die Eisernen wirklich gerne. Aber was hat dieser Verein, dass er schon bald mit 24 Punkten da steht?

3. fanvomsee

fanvomsee

Ist doch geil. Solange die Pille so unterwegs ist, kann sie schon nicht in unserem Tor einschlagen. Ergebnissicherung!

johnnypommes gefällt das.
  4. Vielleicht laden sie dich ja von sich aus ein. :top:

5. Ade Abstiegskampf, Union :ugly:

Weserbear gefällt das.
  6. Tyson81

Tyson81

man könnte auch ausmachen...Defensiv n Offenbarungseid. Könnte jetzt über Schmid sprechen, über Sargent aber ich spreche eher über n Egge, Toprak, Friedl, Theo, Ludwig, Osako... Allesamt glatt 6 bislang

7. fanvomsee

fanvomsee

Soooooooooooo viel mehr als der SVW.

8. Na wie auch der braucht 20 cm Stollen.

9. Sollte jetzt auch beim Letzten angekommen sein, dass der Verein wirtschaftlich und sportlich vollkommen am Ende ist.

10. Ach. Meinst zu so ner "Manöver-Übung" :ugly:

11. Derselbe Scheiss wie immer!

12. Spielerischer und taktischer Offenbarungseid. Und schon wieder körperlich und mental total unterlegen. Defensive inklusive TW Note 6. Mittelfeld und Angriff nicht vorhanden. Bis jetzt, 40. Minute,eine hoffnungslose Leistung.

13. Wille und meist Struktur im Spiel, also das was Werder seit sehr langer Zeit fehlt.

andi67 gefällt das.
  14. Der Taktikwechsel zeigt Wirkung :top:

WilderSüden gefällt das.
  15. Sky Kommentator trifft den Punkt: völlige Hilflosigkeit des SV Werder

floppko, WilderSüden, Simos und 2 anderen gefällt das.
  16. Tyson81

Tyson81

Hat Kohfeldt nicht noch gesagt, Training war "hervorragend"... Alter was ne Ansage

17. Berliner69

Berliner69 Guest

Heute könnte ich auch mitspielen, würde nicht negativ auffallen

18. Wie gut das Werder in der Sommerpause jeden Stein umgedreht hat. Dabei wurden wohl zwei Blindschleichen übersehen.

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Hauptsache mit dem unfähigen Möchtegern-Manager verlängert...Managerle sagt man da..., :kaffee:

20. Das Ergebnis sieht man doch auf dem Platz, man muss nur genau hinschauen. :top:

Tyson81 gefällt das.