Spieltagsthead: Bayer Leverkusen - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird DFB-Pokalsieger 2008/2009?

  1. Bayer Leverkusen!

    18 Stimme(n)
    7,8%
  2. Werder Bremen!

    214 Stimme(n)
    92,2%
  1. Danke Werder <3
    Und danke an die vielen Fans in Berlin!
    Bremen hatte Überhand in der hauptstadt, auch dank euch hat Werder es geschafft!
    Und danke Baumi und Diego, wir werden euch vermissen :svw_applaus:
    Und jetzt gehts ab:beer:
     
  2. Hast recht :D

    Hast auch recht :D

    Heute ist mir mal wieder (FAST) alles egal
     
  3. So, jetzt habe ich ein Problem.
    Ich habe vor dem Spiel zu meinem Sohn gesagt das ich ihm eine CD mit Werder Songs brenne - ich habe nur 3 *Oo*

    Das W auf dem Trikot
    Lebenslang Grpn/ Weiß
    Wir sind Werder Bremen

    Helft mir bitte mal was es noch so für Werder Songs gibt das ich da was bauen kann.

    Danke :svw_applaus:
     

  4. Du Armer...
    Wir hatten hier in Potsdam sogar ein Feuerwerk!!!

    Ist das GEEEEIIIIILLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!

    100% Werder!!!
     
  5. Ebenfalls mein erster Titel als Werderfan :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. http://www.youtube.com/watch?v=Cvodaq8dvGc
    http://www.youtube.com/watch?v=B0jXYDDgDH8

    die beiden dürfen schon mal auf keinen Fall fehlen. ;)
     
  7. Ja wir haben den Pokal ja wir haben den Pokal :svw_schal:

    Herzlichen Glückwunsch an die ganze Mannschaft, super leistung :svw_applaus::svw_schal:, bin so stolz auf unsere Jungs

    Und auf alle Werder Bremen Fans, ganz besonders die in Berlin :svw_schal::svw_applaus:

    JETZT wird gefeiert
    Geil unsere Mannschaft Stolz bin
     
  8. Dreimal ist Bremer Recht - Sechsmal ist auch nicht schlecht !

    Glückwunsch zu 6.POKALSIEG! Danke an Baumann, Özil, Diego & Co. :svw_applaus::beer:
     
  9. OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie is das schön!! oh wieeeeeeee is das schön!!!! so was hat man lang nichtt gesehen!!! so schön.................... yeah yeah yeah............... aber wüsst ihr was mir auffällt : der 6. pokalsieg und baumann = rückennummer 6 :eek:
     
  10. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    IST DAS GEIL, EY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :applaus::applaus::applaus::applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Riesen-Kompliment an die gesamte Mannschaft, Trainerteam und Geschäftsführung und an alle, die an diesem Erfolg mitbeteiligt gewesen sind. Ihr habt ja schon genug Kritik bekommen, jetzt muss man euch einfach nur Respekt zollen für das, was ihr im DFB-Pokal geleistet habt. Ihr habt euch selbst und uns Fans ein Riesengeschenk gemacht. Danke Werder!!
    Und nun wird kräftig gefeiert!!!!:beer:
     
  11. Da habe ich es gut. Bin schon seit 1984 Werder-Fan. :)
    Heute ist wieder ein historischer Tag. Welche Mannschaft sonst schafft es alle Spiele auswärts zu gewinnen, ohne auch nur ein Heimspiel? Welche?

    WERDER BREMEN

    Danke Mesut! Danke Diego!

    Aber vor allem hatte ich ein paar Tränen in den Augen als unser Kapitän den Pott in die Hände bekam. Oh Captain, mein Captain!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  12. Boah, jetzt bin ich auch da. Mußte das ganze erstmal sacken lassen!

    Ist schon irgendwie komisch, auf der einen Seite freu ich mich tierisch, auf der anderen bin ich sehr sehr traurig...:roll:

    Freuen tue ich mich logischer weise über den total verdienten Sieg aber es gab halt auch 2 Szenen, da ging es mir irgendwie nichts so gut. Zum einen war das die Szene mit Diego vor dem Anpfiff, als er sich vor den Fans verbeugt hat. Da hab ich echt ne Gänsehaut bekommen und mir wurde bewusst, das es sein letztes Spiel für uns ist. Die andere Szene war die Auswechslung von Baumi in der 60 min. Ich muß gestehen, da sind mir als Gestandener Mann die Tränen gekommen.....:roll:

    Ich möchte an dieser Stelle den beiden alles gute für die Zunkunft wünschen und ich hoffe, das bei beiden alles so läuft, wie Sie es sich vorgestellt haben.

    Des weiteren möchte ich der kompletten Mannschaft und für dieses tolle Spiel und die dadurch doch noch einigermaßen gelungene Saison Danken,

    Danke Jungs, Ihr wart Klasse...:applaus:


    100% Werder Bremen.....:svw_schal:

    Grün-Weiße Grüße
    northlight
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hi zusammen :)

    Glückwunsch zum Pokalsieg. :applaus::applaus::applaus:

    Ich trinke mal eine Runde mit euch, prost. :beer:


    [​IMG]
     
  14. Was ein tolles Spiel, ich will garnicht auf der Saison rumhacken, wir haben auch viel gutes geleistet. Ich Danke Diego und besonders Frank für die Wunderschoenen Jahre die wir zusammen erlewbt haben, die erfolge, die rückschläge. Ihr werdet uns echt fehlen, ich denke da spreche ich im namen von jedem hier. Tolles Team, Toller Trainer Stab, eine echt gute Truppe.

    Und jetzt noch einmal:

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    DFB POKAL SIEGER :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

    Danke...

    viel glück baumi und diego für die zukunft :o :svw_schal:
     
  15. Glückwunsch an ALLE !!!!!!!!!!! Ende gut, alles gut und das mehr als verdient !
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !

    :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  16. Endlich ist die Saison zu Ende. Eine Saison mit Licht , aber auch viel Schatten. Heute gab es einen versöhnlichen Abschluss mit dem Sieg im DFB Pokal. :beer: Glückwunsch an alle, denn damit sind wir in der neuen Saison auch international vertreten. Baumi und Diego - Danke für die schöne Zeit. Baumi man sieht sich bei Werder wieder und Diego viel Glück bei Juve. Schade dass ich nicht live vor Ort sein konnte.
     
  17. ...ich habe hier bisher nur seit ca. 3 Jahren mitgelesen und mich vor 4 Tagen endlich angemeldet.
    Von mir aus gibt ein nettes " Werder hat alles richtig gemacht." :)

    Gratulation!
    ...und Gruß.

    PS: Zitat: "Thomas Schaaf hat sich seinen Vollbart abrasiert. Seine Antwort dazu: Es ist Sommerzeit." :D
     
  18. Ich bin furchtbar stolz auf unsere Jungs! :svw_applaus: :svw_schal:

    Es ist immer wieder eine Freude Werder-Fan zu seien :grinsen:


    Frage am Rand: Wie hoch ist der Gewinn des DFB-Pokals dotiert?
     
  19. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :tnx: