Spieltagsthead: Bayer Leverkusen - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird DFB-Pokalsieger 2008/2009?

  1. Bayer Leverkusen!

    18 Stimme(n)
    7,8%
  2. Werder Bremen!

    214 Stimme(n)
    92,2%
  1. :tnx::tnx:

    Endlich hier ne Lobby!
     
  2. Gute 1. Hälfte der Jungs aber Prödl oder Naldo hätten das Ding machen müssen.
    Wenn Diego Lutscher hätte schießen lassen beim freistoß dann hätten wir jetzt nen 2:0 Vorsprung.Sind aber auch gut dran denn Helmes hätte den aquch rein machen müssen :lol::lol: das war lächerlich vonn Helmes :D

    Naja jetzt in der 2. Hälfte machen wir den goldenen Pott klar!!! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Macht mir Sorge, dass wir (mal wieder) das Tor nicht finden. Helmes ist auch bei einem schlechteren Spiel immer für ein Tor gut.
     
  4. Das Gefühl habe ich auch.

    Also, Tore machen. :svw_applaus:
     
  5. Kurzes Halbzeitfazit aus Berlin:

    Werder im ersten Durchgang dominierend.

    Allerdings nur auf dem Rasen - erbärmlicher Support.

    Leider ein paar gute Aktionen von Adler, der das 0:0 (noch) festhält.

    Weiter geht's.

    :applaus:
     
  6. Wir sind klar die bessere Mannschaft und in der zweite Halbzeit mussen wir das Spiel gewinnen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. also, was hier im TV ankommt supportmäßig klingt sehr überzeugend, 80% der Zeit höre ich nur Werder Sprechchöre
     
  8. LoL, die Nachbarn haben sich beschwert das wir zu laut sind.

    NA UND ... ?!? *gg*

    2. Halbzeit wird die 5.1 noch lauter gedreht. :applaus::applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  9. Er sollte vielleicht mal den Ton anmachen. :18:
     
  10. geht mir genauso xD ich hab noch nix von Leverkusen gehört xD
     
  11. freunde

    bleibt ruhig...... ich habe auf seite 11 euch doch erklärt
    warum wir nicht verlieren können

    WERDER
    :svw_applaus:
     
  12. seh ich genauso.... eigentlich nur Werder-Fans zu hören, der rest ist nur gegrölle... wahrscheinlich schreie nach aspirin oda sosntigen Pillen ^^ :D
     
  13. Anstoß Werder. Und weiter! :applaus:
     
  14. Auf gehts! :svw_applaus:
     
  15. :tnx:
     
  16. Ich weiss nicht, wieviel Geld Naldo braucht, aber wir zahlen das! Der darf nicht gehen. Da knack ich mein Sparschwein für. Und das Knax-Konto. :p
     
  17. Schadee....Baumiiiii....aber wir sind besser !!!
     
  18. Ich hab ihm schon ein offizielles Wechselverbot erteilt! :D
     
  19. 100 Jahre herumgespielt und dann so ein Schüsschen von Baumann...
     
  20. Baumann mit dem nächsten Schuss "aufs Tor". Der macht heute noch einen. :svw_applaus: