Spieltagsthead: Bayer Leverkusen - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird DFB-Pokalsieger 2008/2009?

  1. Bayer Leverkusen!

    18 Stimme(n)
    7,8%
  2. Werder Bremen!

    214 Stimme(n)
    92,2%
  1. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Gute Halbzeit gespielt, leider nichts Zählbares bislang.
     
  2. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    adler ist angeschlagen :applaus:
     
  3. Gutes Spiel bisher. Leider nicht von den Linienrichtern, bzw zum Teil auch zu unserem Glück.
     
  4. Diego will fast zuviel :lol: die Chance hätte er besser Frings überlassen :roll:
    Aber wir schaukeln das schon noch :svw_applaus:
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ein Tor wäre mehr als verdient!!!


    Man bin ich hibbbbelllich
     
  6. Und was gibts da zu feiern?
     
  7. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Okay, die erste Hälfte geht auf des Konto von Werder.
    Aber Tore, sie müssen Tore schießen, sonst ist Überlegenheit und Kombinationsspiel nur brotlose Kunst.
     
  8. Mann ey, kann das Leverkusener Tor nicht einfach nur einen Meter breiter sein ?!? :wall::wall::svw_applaus:

    Heftiges Spiel. Aber Diego will zuviel der will auf biegen und berchen Tore schießen.
     
  9. Yup. Ants in the pants. Da ging was. Hätte schon entschieden werden können.
     
  10. Hoffentlich machen wir nach der Pause so weiter. Heute ist noch alles möglich, wir müssen unbedingt jetzt langsam Tore machen.
     
  11. in der Abwehr ragen Naldo und Boenisch heraus, im Mittelfeld Frings und in der Offensive Almeida.
     
  12. Beste Werder-Akteure bisher Frings, Almeida und Boenisch. Eher schwach dagegen Prödl und leider auch Diego, der klar unter seinen Möglichkeiten spielt.
     
  13. Naja, kommt noch mal, aus Diegos Blickwinkel kann man Frings (eigentlich) nicht sehen.;)
     
  14. großes Spiel von Naldo, absolut genial, was der heute bietet....und Özil und Hogo harmonisieren immer besser
     
  15. Eine 1.Halbzeit, die Lust auf mehr macht! :svw_applaus:
     
  16. finde ich null, er fordert die Bälle, ist ständig anspielbereit und spielt bis auf die überhastete SItutaion vorm Torm absolut mannschaftsdienlich
     
  17. Adler nervt weil er alles, aber wirklich alles heute hält (hoffe das ändert sich noch) :wall:
    Prödl nervt weil er total neben sich steht :wall:
    Ansonsten gutes Spiel von Werder, nur das Tor hätte ruhig mal fallen können.

    Also, auf gehts Werder! :svw_applaus::svw_schal:
    Tore schießen bitte und kommt mir nicht ohne Pokal nach Hause :svw_applaus::applaus::svw_schal::D
     
  18. Ausserdem sind Pillenkusener Diego immer dicht auf den Fersen. :roll:
     
  19. ich werfe ihm auch nicht vor ihn nicht gesehen zu haben... aber Frings muss da schreien !!! MEIIIIIIIIIIIIIIIIIN BALL !!!!!!!!!!! :lol: ob er es getan hat weiß keiner :D
     
  20. bin bislang hochzufrieden...ABER die mangelnde chancenverwertung beunruhigt mich...wir sollten so schnell wie möglich das 1:0 schiessen, ansonsten wird es sich im laufe des spiels durch einen blöden konter rächen