Spieltagshtread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Borussia Dortmund!

    18 Stimme(n)
    17,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    23,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,6%
  1. mal was Anderes


    Die finanziell angeschlagen Glasgow Rangers haben einen neuen Besitzer. Der Millionär Craig Whyte hat nach Informationen von "Sky Sports" rund 85 % der Anteile am schottischen Traditionsklub erworben. Demnach erwirbt der 40-Jährige die Mehrheit der Murray International Holdings für den Preis von einem Pfund, was umgerechnet 1,14 Euro entspricht.

    Whyte kündigte an, seinen Lieblingsklub Schritt für Schritt sanieren zu wollen. Einen Offensive auf dem Transfermarkt schloss der Millionär aus. Seine Übernahme sei eine Investition, mit einem neuen Konzept will er bei den Rangers wieder für eine stabile Finanzlage sorgen.
     
  2. Mikael "den will ich nie wieder bei Werder spiele sehen" Silvestre mit einem schönen Tor und einer starken Aktion die das 1:1 verhindert hat. Insgesamt muss aber noch mehr von uns kommen.
     
  3. vielleicht legt ja silvestre noch eins nach! :beer:
    gute leistung bisher.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, vermutlich :D
    Wobei wie weit weg wohnst du denn? :)
    Naja da ich heute Abend auch noch auf einem Geburtstag von zwei Freunden bin, kann ich leider eh nicht kommen :)

    Naja jetzt ist Halbzeit. Da fällts vielleicht leichter.
    Oder wartest du doch noch die zweite Halbzeit ab?
     
  5. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    wir führen, und der rest spielt ja wirklich voll für uns, ich habe ein neues ziel, ich will platz 9 !!
     
  6. Ich lach mich schlapp wenn Bayern Leverkusen noch einholen. :lol:
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  8. Ich würde es Leverkusen gönnen, denn Dummheit gehört bestraft.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein Wunsch der nur leider nicht in Erfüllung gehen wird, ist in dieser Saison noch vor Hamburg zu stehen :)

    Ich fürchte nur das wird nichts...:(
     
  10. Hoffentlich machense bald das 2.!!! :svw_applaus: Silvestre ein Tor, wer hätte das auch gedacht. Cool!! :D
     
  11. aber nicht seine bisher desaströse (Hinrunde) bis unterdurchschnittliche (Rückrunde) Saison...ist aber auch egal..nächste Saison muss Ersatz her...
     
  12. Silvestre und Pasanen machen meiner Meinung auch wirklich bisher ein gutes Spiel.

    Schade, dass es für Pasanen das vorletzte für Werder ist; war eigentlich immer ein prima Kerl mit einer professionellen Einstellung.

    Da könnte sich der Österreicher mal eine Scheibe abschneiden.
     
  13. :eek::eek::eek:
     
  14. Silvestre spielt eine ordentliche Hinrunde und die Mannschaft insgesamt eine desaströse Saison, das muss man nicht an einzelnen Spielern fest machen. So gesehen muss Ersatz auf allen Position her.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das wäre eine Traum Kombi schade das dem Klonen hier n Riegel vorgeschoben wurde:D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Genau so ist es.

    Aber irgendwie gebe ich Arnatovic nicht auf.
    Ich hab so im Gefühl das nächste Saison noch etwas gehen könnte und hoffe das mein Gefühl mich nicht trügt...
     
  17. Lasst mal den Prödl in Ruhe. :zweifeln: ;)
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wer redet denn vom aufgeben ausser ein paar enttäuschte hier im Forum.....der geht noch steil (hoffentlich) :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    NIEMALS 2. LIGA S....V......W

    !!!!!!!!!!!!!!


    DAS MUSSTE ich mal so singen :applaus::svw_applaus:
     
  20. Nö, aufgeben . . . auf keinen Fall. Jeder muss im Leben so verbraucht werden, wie er ist. Und bei Thomas Schaf ist es bstimmt so, dass er Arnautovic auch noch auf den rechten Weg bringt.