Spieltagshtread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Borussia Dortmund!

    18 Stimme(n)
    17,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    23,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,6%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    boch sind unsere Halbpositionen schwach (zumindest poffensiv)
     
  2. zum glück ist gleich halbzeit
     
  3. SILVER! Wahnsinsspiel von ihm!:dance:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bvb
     
  5. Silvestre bisher Mann des Spiels! :svw_applaus::dance:
     
  6. wenn dieses Spiel heute unentschieden oder verloren geht,nach diesem Müden armseligen Kick,hab ich kein Verständnis mehr für diese Manschaft!!.einfach abpfeifen und die PFEIFEN erstmal 2 Stunden unter die kalte dusche stellen
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Noch 45 Minuten :thumb:
     
  8. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Puhh Halbzeit!
    1:0 für uns:applaus:
     
  9. Silvestre scheint zu wissen um was es heute geht, gutes spiel von im bisher!
     
  10. 1:0 Pausenführung:applaus:
     
  11. danke :) würde dich ja einladen ist genug da aber wahrscheinlich würdest du erst morgen ankommen.
    kann mich trotzdem noch nicht trennen
     
  12. Halbzeit.

    Die ersten Minuten waren klasse. Nach dem Tor haben wir mal wieder das Spielen eingestellt und können froh sein, dass Dortmund heut kein Bock hat. Aber naja, Köln führt ja ebenfalls.
     
  13. Gute erste Hälfte.

    Merte lass den Arm unten. Reklamieren kannst du immer noch, wenn die Situation vorbei ist. :roll:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Man kann auf das 1 : 1 Warten. So wird es nicht lange dauern. Hoffentlich wird die zweite Halbzeit besser.:thumb:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Puh jetzt erstmal durchschnaufen in der Pause. Manchmal würde ich mir wünschen das en Spiel nur 45 Minuten dauert :)
    Heute ist so ein tag :D

    Werder sollte irgendwie das 2-0 machen, dann würde ich mich auch irgendwie beruhigen können :)
     
  16. ...winkt so gerne....spielen soll er....

    aber schön: Glückliches 1:0 zur Pause !!!!!!!!!!!:svw_applaus:....gegen unterm Strich wenig ambitionierte Dortmunder...vielleicht reicht es ja wirklich...
     
  17. Silvestre, Frings und Pasanen bisher klasse.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:defensive bis auf Merte aufgrund seines wiederholten Abseitswinken ist top

    KA schon mal Handy aufladen und NUmmern ins Kurzwahlverzeichnis legen
     
  19. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Also wenn der Mertesacker diese Sch*** nicht bald mal wieder läßt,tape ich ihm höchstpersönlich die Arme am Körper fest!!!:wild::wild::wild: