Spielstagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Oktober 2013
  1. Werder!

41 Stimme(n)
    73,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    16,1%
  3. Freiburg!

6 Stimme(n)
    10,7%
  1. Halbzeit.

Fehler hüben wie drüben - ein typisches 0-0 Spiel. Da darf gern noch mehr kommen.

2. Ja Deppen gibts leider zu Hauf in der Welt. Ein Hauptgrund warum meine Aktivität im Forum mittlerweile auf ein Minimum zurück gegangen ist ;)

3. halbzeit. bis auf wenige ausnahmen passen wir uns leider nahtlos dem niveau des gegners an. hinten jetzt zum ende etwas stabiler aber die fehlpassquote im offensiv spiel ist verheerend.

4. Ganz klar das Spiel von Werder:(

5. ich bin nicht sicher ;)

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Hatte irgendwie ein solches Spiel erwartet. Und bleibe auch bei meinem Tipp, dass das ein ganz hart erkämpftes 2:0 für uns wird.

Hatte schon auf wesentlich mehr Sicherheit im Werderspiel gehofft, aber da sind immernoch einige Unsicherheiten drin, die nicht sein müssen. Prödl sieht heute wieder oft nicht besonders gut aus. Petersen und Hunt lassen mir irgendwie zu viel liegen.
    Ansonsten muss man sagen, dass Freiburg sich schon um einiges verbessert präsentiert, wenn ich an die Zeit vor der N11-Pause denke. War zu erwarten, dass die irgendwann kommen werden. Heute dürfen sie die drei Punkte aber dann doch noch mal in Bremen lassen!

7. Jop über einen Rückstand hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Freiburg war stärker aber ab dem Strafraum nicht zwingend genug. Unsere wenigen guten Aktionen nach vorne wurden durch den glänzenden Keeper vereitelt. Dennoch ich bleibe bei meinem engen 2:1 Tipp

8. Meinungsfreiheit...:)

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2

:D

10. naja kroos ist defensiv zwar gut, aber offensiv ist sobald er aufm platz ist gleich immer mehr fehlpässe als normal, natürlich liegt es nicht nur an ihm aber ist mir mal so aufgefallen ;)

11. Wir haben halt keinen Knipser mehr..und der Baumann hat mit etwas Glück gut gehalten

12. Hier wurden schon immer Spielstände von anderen Spielen gepostet. Hat sich bisher auch nie jemand drüber beschwert.

Sinnvoll? Weiss nicht.
    Grund auszuflippen? Auf keinen Fall.

13. Ja ich auch.
    Aber Juno und Kroos sind beide unsichtbar, da kann man auch einen von ersetzen durch Yildirm oder Ekici.
    Etwas mehr nach vorne in der 2. HZ ,dann glaube ich das es noch was werden kann mit einem Heimsieg.
    Gegen SCF im eigenen Stadion muss man nicht zwingend mit zwei 6ern spielen finde ich.
    Man muss sie unter Druck setzen ,die sind auch nervös und brauchen Punkte.

14. Tool

Tool

Ja klar... was soll der Effenberg da jetzt auch sonst sagen.

Der wäre damals bestimmt sofort zum Schiri hin... gerade der. :lol:

15. Also Juno find ich nicht unsichtbar. 0o der hatte einige gute balleroberungen im Pressing, Er mag vlt auf der linken seite mehr wie nen 6er spielen kommt mir so vor. Aber unauffällig find ich ihn nicht

16. Karo70

Karo70 Guest

Hab ich mir auch gedacht bei seiner Aussage.

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Juno und Kroos unsichtbar? Oh Man...

18. Wenn wir in der Defensive nicht immer noch so dermaßen anfällig wären, wäre das alles nicht so schlimm, da der Zug nach vorne schon da ist.
    So könnte es heute auch bitter werden.
    Kann sowieso nicht verstehen wie hier einige vor dem Spiel 4:0 oder dergleichen tippen konnten.
    Jetzt in der zweiten Hälfte bitte konzentrierter bei der Sache sein.

19. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen: Juno hab ich auch gesehen.

20. Wir landen einen dreckigen 1:0 Sieg..hoffentlich..:p