Spielstagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 1. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    66 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    12,6%
  3. Hannover!

    17 Stimme(n)
    17,9%
  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Behaupte ich auch gar nicht. Aber man kann das auch alles sachlich und normal ausdrücken. ;)
     
  2. Und Wir haben schon gegen Zwei Auswärts gespielt und 1:5 Tore..mal abwarten nach Bayern...:)
     
  3. Ich würde Iggy bringen, da wir zwar nicht schlecht verschieben und zustellen, aber die Zweikämpfe nicht gewinnen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, eins mehr oder weniger ... ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer, wo, von wem? :D
     
  6. Mal sehen wie wir gegen Hoffe daheim spielen..haben aber zumindest gegen Schalke daheim gewonnen
     
  7. naja die einzige möglichkeit den ball zu halten von sakai wäre gewesen wenn mielitz 5-10 cm größer gewesen wär und dann ihn vlt nen ticken höher abgelenkt hätte gegen die latte oder so..

    Aber ich bin auch der meinung Mielitz trifft da keine schuld.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast Recht. Aber Fritz, genau wie Hunt, würde nicht mal ausgewechselt werden wenn er einen offenen Bruch hätte!! Das muss irgendwie in der Vereinssatzung stehen: Fritz und Hunt werden nie ausgewechselt,egal wie schlecht sie spielen!!!!!:mad:
     
  9. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    ... oder das erste Tor der Bayern :ugly:


    Tore fallern halt meist noch Fehlern des Gegners. Und die gilt es zu bestrafen, und dann selbst weniger Fehler zu machen. Völlig egal ob Tore rausgespielt sind oder nicht.
     
  10. Mir ist das alles sch.... egal. Wir brauchen irgendwie wie 3 Punkte. Dann kann man in Ruhe weiterarbeiten.
     
  11. Wie Dutt seit Monaten predigt:Zuerst muss die Defensive stehen, erst danach kann man sich der Offensive annehmen......

    OK,In der Defensive stehen tun sie ja nun schon sehr gut,weil laufen und drauf gehen machen sie ja nicht!
    Wo wir das mit dem Stehen nun geschafft haben kann man ja 2.HZ offensiver spielen!:mad:

    Diese defensive ist nicht ein kleines bisschen besser wie unter Schaaf!

    Was trainieren die eigentlich ausser stehen und gucken?
     
  12. Zwibbel

    Zwibbel

    Ort:
    NULL
    gebre hinter fritz raus und yildi rein


    und ich hole mir noch fix ein bier
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @ campino;)
     
  14. Nein, dass weiß ich seit so einigen Spielzeiten wie schon erwähnt.;)
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Meine Güte Fritz !?:unfassbar:
     
  16. Oh man Fritz ..ein 2-Meter Pass wird man doch zum Mann kriegen.
     
  17. Zwibbel

    Zwibbel

    Ort:
    NULL
    was zur hölle versucht der fritzer da ^^
     
  18. Fritz bitte raus, dafür Selke, Juno zurückziehen, und Theo geht auf rechts!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Thx

    SVW-Andi? Ach, wer den ernst nimmt... :ugly:
     
  20. Was machen wir denn da?!?