Spielstagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 1. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    66 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    12,6%
  3. Hannover!

    17 Stimme(n)
    17,9%
  1. Ich frage mich, welches Spiel Du siehst. Nach vorne läuft außer nervösen Aktionen, die spätestens nach 3 Sekunden in den Füßen des Gegners landen, gar nichts. Ich sehe den Willen, aber nicht das Können, ein Spiel tatsächlich zu gestalten.
     
  2. Also ich hab von allen 4 Toren noch keins gesehen, welches herausgespielt wurde. Meiner Meinung nach wurden 2 Tore mehr oder weniger erzwungen und 2 waren glücklich... Aber ist wohl subjektive Wahrnehmung. Man muss sich schließlich auch an den kleinen Dingen im Leben erfreuen ;)
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Ergebnis geht in Ordnung. Wir hatten mehr vom Spiel, aber nur eine Chance. Hannover wirkt gefährlicher, hat mir diesem Sonntagsschuss aber natürlich auch Dusel gehabt...

    Zweite Halbzeit muss noch besser werden, wenn die Punkte in Bremen bleiben sollen.
     
  4. Stimmt !
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mach' ich doch gerne für Dich .. =)

    Gegen die ersten vier in der Tabelle mit 0 Punkten und 0:7 Toren. Das sind nun mal andere Kaliber als der leider nicht mehr so spielstarke SVW ...
     
  6. Seit einer gefühlten Ewigkeit ist es bei uns immer die selbe Sache, eine Führung bringt Null Sicherheit, sondern nur pure Verängstigung.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will hier keine Unterhaltung, ich will hier 3 Punkte^^ :roll:
     
  8. Nur gegen Top-Teams..Gladbach,Bayern,Leverkusen und Dortmund..deswegen sind die ja so Auswärtsschwach wie hier immer geredet wurde..:lol::lol:
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich weiß nicht. Unhaltbar ist was anderes.
     
  10. :daumen::tnx:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    0 Punkte und 0:8 Tore :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Ball ohne Rotation, mit 130 Klamotten, der sich noch dazu hinter Mielitz etwas senkt um an die Unterkante der Latte zu schlagen.

    Freue mich schon auf die Experten, die das Tor Mielitz ankreiden wollen. :bier:
     
  13. Eine Führung bringt keine Verängstigung, sondern führt dazu, dass die Truppe unterbewusst zwei Prozent rausnimmt. Und leider reicht das schon aus, dass wir Tore kassieren. Wir sind und waren eigentlich noch nie in der Lage Ergebnisse zu verwalten.
     
  14. schau dir gestern bayerns 2tes tor an das war auch net schön geschweige herausgespielt, war jedeglich ein rumgegurke im sinsheimstrafraum wo der ball wie nen ping pong ball hin und her flippte weil die hoffenheimer meinnten den ball mal nicht rauszuhauen ;)
     
  15. Fritz die Korsettstange und in Bombenform befindlich, völlig überfordert und gehört ausgewechselt. Ekici für ihn rein. TGS nach hinten und vor allem Huszti besser stellen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Hintermannschaft ist total nicht auf der Höhe. Makiadi - Gratulation zum Tor! - hat vor dem Elfer den Ball verloren und nicht nachgesetzt und Fritz sah nicht nur hier zu langsam aus. Die Wiederholung zeigt aber eigentlich nur eine Slapstickeinlage des 96ers, kein Foul. Dennoch, so wie 96 da vor dem Werders Tor agiert, geht gar nicht.

    Kroos zieht nur weg, der Schuß aufs Tor der 96 war der einzige Lichtblick. Ansonsten weitermachen, da geht was!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    schon geschehen und du wurdest dabei auch schon erwähnt:D

    also alles wie immer:p
     
  18. Das weißt du aufgrund der dreiminütigen Führung, die wir dieses Spiel hatten. :tnx:
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Absolut!! :tnx: Schlimmer als der HSV!! Hamburg hat immerhin noch Stil und Klasse, Hannover ist nur ne Drecksstadt:wild:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, sonderlich heimstark sind sie ebenfalls nicht. Oder wie ist sonst das 1:4 gegen Hoffe zu erklären?