Spielstagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 1. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    66 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    12,6%
  3. Hannover!

    17 Stimme(n)
    17,9%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Halbzeit

    Spaß hat mir das Spiel im Gegensatz zum Sky-Kommentator nur bedingt gemacht. Ich hoffe, dass in der zweiten Halbzeit noch zumindest eine kleine Steigerung zu erwarten sein kann.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werder macht heute wirklich ein sehr gutes Spiel. Wir spielen wirklich ordentlichen Fussball und geben 96 eigentlich keine wirklichen Chancen. Es ist wirklich wie verhext. Beide Tore für 96 fallen im Grunde aus dem Nichts. 0:1 klarer Fehler von Fritz! Und das 2:2 fällt so für 96 auch nur alle zehn Jahre! Mir tuen unsere Jungs heute wirklich leid.

    Hoffentlich belohnen wir uns in der 2. HZ! Wenn wir so auftreten wie in der ersten Halbzeit muss das ein Sieg werden!
     
  3. Wer es jetzt immer noch nicht begriffen hat:

    Clemens Fritz ist nicht mehr bundesligareif!!!
     
  4. ....nee is klar....Mielitz hat die Saison schwach begonnen und sich nun sicherlich ins solide Mittelmaß vorgearbeitet...mehr nicht....er ist kein Top-Torhüter
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Na gut , die 1 Hz. war sehr unterhaltsam !:applaus::applaus::applaus:
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder heute wirklich DEUTLICH verbessert. Hunt stark.

    Schade dass wir dem Gegner (mal wieder) 2 Tore schenken.
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Mal ganz davon abgesehen, ob's stimmt oder nicht. Schreien macht eine Aussage nicht wahrer.
     
  8. !!!!!!!!!
     
  9. gut gespielt jungs:schal::schal:

    jetzt noch hinten sicherer stehen und vorne weiterhin viel druck machen:schal::schal:
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Was nicht is, kann noch werden !:beer:
     
  11. Leider die Führung verschenkt, weil man nicht mehr 100% konsequent war nach dem 2:1. Dazu Pech, dass ein Abwehrspieler nen Sonntagsschuß auspackt.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Laut Sport1 hätte Hannover die Führung mehr verdient.
     
  13. BexteR

    BexteR Guest

    Bin mit dem Spiel unserer Mannschaft zufrieden. Gutes Passspiel heute.

    Nur Fritz ist ja mal wieder eine Katastrophe.
     
  14. dein Kommentar macht Fritz aber auch nicht besser
     
  15. er ist eigentlich für Huszti zuständig?
     
  16. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Der Schuss war sehr schwer zu halten für Mielitz.

    Tja und ich wette dieser Reginalligastürmer trifft auch noch gegen uns, wir müssen nur halt eins mehr schießen ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was guckst du auch diesen Bayernsender;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zugeschaut wurde nicht nur diesem Ball, Miele konnte wenig machen, die Einstellung aus Schußrichtung zeigt zwei kurze Flugveränderungen, dazu die Geschwindigkeit.
    Minimalchance wenn er beide Fäust hoch bekommt.
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aber wahr ist sie schon !:unfassbar:
     

  20. Seh ich nicht ganz so euphorisch. Ich sehe eine verbesserte Mannschaft im Gegensatz zum letzten Wochenende aber Hannover lässt wiederum auch mehr zu. Die haben ebenfalls große Lücken und spielen kaum Pressing um selber Sicherheit ins Spiel zu bekommen. Darum kommen mehr Pässe an, die zündenden Ideen fehlen aber weiterhin. So musst du aber auch heute 3 Punkte mitnehmen, wenn du so einen Gegner zu Gast hast.