Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    42,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Bayern!

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kaiserslauterns Fritz-Walter-Stadion GEHÖRTE mal dem Verein...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Otto von Werder entlassen??? Sorry, aber da liegst Du völlig falsch! Otto wußte Anfang 1976 schon bei seinem Amtsantritt, das er nur bis Saisonende dort bleiben kann, weil Werder sich schon mit Tilkowski für danach einig war. Nix Entlassung!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Richtig! Um da oben zu bleiben, muß auch richtig investiert werden. Alle anderen machen das, nur Werder glaubte, das nicht zu müssen. Und verkaufte sogar nach und nach seine Leistungsträger, ohne gleichwertigen Ersatz zu besorgen. Irgendwann mußte das ja in die Hose gehen!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  4. rotgruen

    rotgruen

    Ort:
    NULL
    Hab das nicht verfolgt, gegnerische Fans müssen aber eher nicht in die Fankurve. Wie sind die denn da hingekommen? Verhöhnen finde ich zwar prinzipiell doof, aber ein bisschen frotzeln geht schon mal. Habt ihr 2008 auch gemacht beim 2:5. Hatte unlängst auch ein paar sehr lästige Berliner in der AA gegen Hertha um mich herum...
    Aber selbst wenn's sportlich grade nicht läuft bei Werder, versteh ich das nicht: Das Bild vom Regenwurm wäre mir im Leben nicht in den Sinn gekommen. Macht Euch doch nicht so klein. Oder steh ich auf der Leitung? Hoffe wirklich, es wird bald wieder besser bei Werder...
     
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Kauft euch mal schön alles was nicht schnell genug auf den Bäumen ist zusammen und macht dann die Liga platt. Wenn ich schon den Sammer sehe der an den Untergang des Abendlandes glaubt wenn nicht mit 4 Toren Unterschied gewonnen wird. Der Junge ist für mich der totale Unsympath.
    Egal, ich habe für heute fertig, gute Nacht.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da ist es wieder, man mag die Meinung andere Leute nicht, also beleidigt man Sie...
     
  7. Und unser Erfolgstrainer heißt..........Robin Dutt!!
    Nee,nee, ist schon klar. Anstatt Montags Passgenauigkeit zu üben und
    neu zu erlernen wird wieder frei gegeben!! Um den Kopf frei zu bekommen....
    Glaubt mir,freier als momentan kann kein Kopf bei Werder sein. Weil, da wo bei Bundesligaspielern anderer Vereine sich die Gedanken um eigene
    Verbesserungsmöglichkeiten,Bemühen und Steigerung des eigenen Marktwertes drehen, da dreht sich in den Köpfen der Werder-"Stars" null
    komma null. Gar nischt!!! Und solange ALLE doch schon sehr über den Dingen
    schweben, wird sich hier auch nichts ändern, das ist sicher.
    Also, Ihr Verantwortlichen von Werder:
    -sofort den freien Montag streichen!!!
    -Passgenauigkeit üben,üben,üben , dann das ganze noch mal von vorne!
    -sofort Clemens Fritz und ALLE Abwehrspieler ab auf die Tribüne!
    -in der Winterpause BITTE komplett neue Defensive verpflichten(Egal
    wen,die neuen können nicht wirklich viel schlechter sein)
    -den Sponsor sofort fristlos kündigen!!!!
    -gedanklich schon mal sich auf die 2.Liga vorbereiten
    -auf Gegner viel intensiver vorbereiten, mit Analysen einzelner Spieler
    -einen Plan B in der Tasche haben, und falls der nicht greift, einen Plan C
    -kommt mal von Eurem hohen Roß runter,da gibts nichts wodrauf man
    stolz sein könnte.

    Da diese Vorschläge eh nicht gelesen und angewendet werden, wird sich
    schon mal gar nichts ändern.

    Tja, Pech gehabt. Dann dümpelt mal weiter so rum.

    Ihr seid ALLE nur noch lachhaft!!!!!!
    Ich bin sowas von entäuscht von Euch, das könnt
    Ihr euch nicht vorstellen!!!!!!!!!!!


    0%Werder........eigentlich weniger als 0!!!!
     
  8. :unfassbar:
     
  9. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Seid 2-3 Jahren ist unser Werder-Bremen komplett Scheisse!
    Und wenn die das begreifen, dann wirds auch irgendwann besser.

    Zum Samstag: Gut gespielt Werder (Werderphilosophie SVW), Wir sind den Fans jetzt was schuldig (Werderphilosophie ala Fritz)
    Die Mannschaft kann mehr (Werderphilosophie Hunt)
    :wink:
     
  10. Wird morgen ganz toll im Büro, treffe dort auf Fans von BVB, Bayern und BMG...freue mich riiiesig.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war keine Beleidigung, sondern eine "Auszeichnung"...:D

    Der User hat mit seiner Aussage zweifellos für den Witz des Tages gesorgt, das ist doch schon was oder?

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab Gott sei Dank morgen (äh heute) frei...:)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der Dir viel Spaß mit Deinen Kollegen wünscht...:D)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist nicht wahr oder? Also, wenn die nach so einem Spiel den Montag frei kriegen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr! Das darf ja wirklich nicht wahr sein! Bei so einer langen Leine nimmt doch kein Spieler seinen Beruf noch ernst!

    Ich hätte denen am Montag DREIMAL das Bayern-Spiel in voller Länge vorgespielt. Zum Nachdenken!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  14. Die Spieler brauchen aber auch mal Zeit um was bei Twitter oder Facetube zu posten.
    Ne, mal ernsthaft, ist doch total idiotisch nach so einem Spiel frei zu geben.
    Obwohl, Training und die Vorführung ihrer Slapstick-Einlagen bringt bei denen doch eh nichts mehr.
    Leider kann man keine Mannschaft komplett entlassen, denn das wäre sowas von angebracht.

    Ps: Robin hol die Peitsche raus, gepudert wurden die schon viel zu lange.
     
  15. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    not bad :eek:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ihm ist hoffentlich nicht bewußt, was er mit diesem Tip für eine Quote bei den Buchmachern bekommen hätte?...:)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. Ich weiß gar nicht, was die Aufregung soll - es war von vornherein klar, dass jedes Ergebnis besser als 0:3 eine Riesenerfolg für Werder gewesen wäre, weil min. die Hälfte der Mannschaft in der Bundesliga nichts zu suchen hat - allein voran unser Kein-Tor-Hase Petersen - hat der nichts Richtiges gelernt?
     
  18. Oh nein, stimmt ja, das hab ich getippt.:eek::lol:
    Hatte ich schon ganz vergessen.
    Ich wusste immer das eine besondere Kraft in mir schlummert....

    @Oldie
    Ich wette aus Prinzip nicht gegen Werder.
     
  19. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, sondern habe es per Live-Ticker verfolgt. Da hieß es bei werder.de zur Pause.
    Das ist ja nur bedingt aussagekräftig, weil werder.de doch sehr wohlmeinend ist. Aber auch bei kicker.de stand geschrieben:
    Klingt, als hätten beide das gleiche Spiel gesehen. Aber nun meine Frage an jemanden, der das Spiel angesehen hat und den Schock so weit verdaut hat, daß er ohne Frust antworten. Hat Werder tatsächlich versucht mitzuspielen?
     
  20. Die ersten 10-12 Minuten waren ok, der Rest einfach nur sch....