Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    42,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Bayern!

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. So das spiel is durch ich musste erst einmal durchatmen und kann mir nur leider selber auf die schulter klopfen. warum?
    als ich am 2. spieltag behauptete habe bremen würde sich schwer tuen und um den abstieg kämpfen durfte ich mir wüste beschimpfungen anhören...irgendwie wollte keiner verstehen das unsere team im moment bestenfals auf platz 14 oder 15 gehört. wir sind einfach nicht gut...zuornung, stellung im raum, agressivität gegen den gegenspieler und gegen den ball, den torabschluss suchen...das alles fehlt und blitzt wenn überhaupt nur sporadisch auf...es is schade da die jungs z.t. gut qualitäten haben. naja es wird irgendwann wieder aufwerts gehen aber wir werden uns wohl die nächsten jahre auf eine stufe mit freiburg, nürnberg und und mainz stellen müssen...beschämend das talente einfach so gehen gelassen werden und bremen nichts aus der kohle macht...da sind wir nahezu schuldenfrei und spielen vieleicht 2.liga....KLASSE!:mad:
     
  2. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Was sollte dejenige machen der keine Ahnung hat?
     
  3. oodin

    oodin

    Ort:
    NULL
    das muss du schon differenzierter betrachten, diese ultras tun dem fussball unrecht, was die machen. keiner der echten bayern fans unterstüzt solche idioten, die es leider überall gibt.

    sorry dafür, aber die dummen idioten haben keinen verein.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    Bei ultras.ws nachlesen, was wirklich passiert ist!!?
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sowas braucht echt kein Mensch. Ich hoffe, dass Strafen folgen, soweit es möglich ist, "Anführer" zu identifizieren und die Strafen auszusprechen.

    Wir wollten mit der Bahn zum Stadion. Die Bahn stoppte jedoch und ließ alle Fahrgäste aussteigen, weil die Bahnen aufgrund der Absperrung der Straße nicht weiterfahren konnten. Wir sind dann zu Fuß weitergelaufen und hatten das Glück, in einen Tabakladen "fliehen" (das Wort ist zu stark, mir fällt aber gerade kein besseres ein) zu können, als eine der Gruppen vorbeistürmte und auf Polizisten traf. Nicht ausweichen können, hätte für uns das Risiko beinhaltet, dort völlig unbeteiligt reinzugeraten, das hat mir schon ein etwas flaues Gefühl gegeben.....
     
  6. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    und dort soll etwas vernünftiges zu lesen sein?

    Niemand mit Grips wird dort etwas schreiben.
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dass in Bremen Fehler gemacht wurden, steht außer Frage. Aber darum geht es nicht. Selbst wenn Bremen alles richtig gemacht hätte, wäre man mit Bayern nicht konkurrenzfähig gewesen. Schon wegen des Wirtschaftsstandorts. In Bremen und anderswo ist es nun mal schwieriger für horrende Preisen Logen zu verkaufen als in München, um nur ein Beispiel zu nennen. Es ist auch kein Zufall, dass es keinen Ost-Verein mehr in der Bundesliga gibt. In den Ost-Vereinen kann noch so gut gearbeitet werden, ohne Red Bull wird es in den neuen Bundesländern nie mehr Bundesligafußball geben. Es ist auch ebenso wenig Zufall, dass die finanzielle Schere in der Bundesliga immer weiter auseinandergeht. Aus Sicht der Bayern völlig legitim, Jahr für Jahr die Konkurrenz zu schwächen, indem man ihr die besten Spieler wegkauft. Gut für den Sport ist diese Entwicklung aber nicht.

    In der normalen Wirtschaft gibt es das Kartellrecht, das solche Auswüchse verhindert. Im US Sport Ausgleichsmechanismen wie die Luxussteuer. Nur im europäischen Fußball gibt es keine Korrektur-Mechanismen, die für faireren Wettbewerb und mehr Spannung (und damit auch Attraktivität) in der Liga sorgen. Ich vermute, dass diese Entwicklung die nächsten fünf Jahre noch so weiter geht und dann werden auch die Letzten merken, dass die Warnungen von Bruchhagen, Lemke und Co. doch nicht so unberechtigt waren. Die Bundesliga wird jedenfalls weiter an Attraktivität verlieren.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zum Glück haben wir hier klug scheißende Fans anderer Vereine, die uns die Welt erklären. Auf solche Weis- und Wahrheiten würden wir doofen Bremer alleine nicht kommen. Danke dafür.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    Bitte was??? Die Beiträge da sind alle wohlüberlegt und mit Verstand gschrieben!!! Kannst ja mal versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen!! :face:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das Forum, in dem "alle" Beiträge wohlüberlegt geschrieben sind, möchte ich gerne mal sehen.... ;)
     
  11. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Steht eig. schon nen Termin fürs Grillen am Stadion? Oder gibts sowas bei uns nicht :(
     
  12. Ich schreibe es immer wieder gerne, selbst in der Abstiegs-Saison hatte die Truppe mehr Charakter und Kämpfer auf dem Platz.

    Werfer das mal so in den Raum auch ein Otto Rehhagel wurde von Werder entlassen um dann Jahre später "König" in Bremen zu werden;)

    T.S. vielleicht doch eine Alternativ?

    Ich weiss es einfach nicht!
     
  13. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Nein,

    TS ist Geschichte wir müssen nach vorne schauen und die Truppe und den Trainer stützen.
    Ich glaube die Spieler wollen wirklich, können aber nicht. Robin Dutt muß sich schnell etwas einfallen lassen um den Hühnerhaufen zu stabilisieren. Ich vermute das kein Trainer der Welt hier momentan etwas besseres als Platz 10 hinbekommen würde.
     
  14. motorbreath

    motorbreath

    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig! Was bringt es darüber zu diskutieren, was Thomas (oder sonst ein anderer Trainer) aus dieser Truppe machen könnte. Auch wenn Pep gestern der Trainer von Werder gewesen wäre und Dutt bei Bayern, würde sich das Ergebnis nicht großartig vom 0-7 unterscheiden.
    Ich glaube schon das der Wille da ist, allerdings lässt sich einfach nicht viel mehr aus der Mannschaft rausholen. München ist nicht unsere Liga.

    Abputzen und nach vorne schauen... Berlin ist schon am Freitag!!
     
  15. Und genau das Glück haben Wir bis jetzt auch..:wink:
     
  16. Wir werden sehen ob der HSV sich auch so abschlachten lässt..
    Das Spiel ist immerhin auch noch Auswärts..=)
    Und Wir könnten sogar von der Hertha weggemetzelt werden, wovon ich mal ausgehe..:unfassbar:
     
  17. rotgruen

    rotgruen

    Ort:
    NULL
    Schöne Legenden. Das war mir nicht bekannt, dass wir das Oly geschenkt bekommen hatten.:confused: Ich dachte, es gehört(e) der Stadt und wir hätten Miete gezahlt, wie alle anderen Vereine damals auch, vereinseigene Stadien gab's in D m.W. bis 2006 gar nicht, oder. Dass aber ab 72 ein größeres Stadion zur Verfügung stand, war schon gut. Wie damals schon in Stuttgart, Hamburg, Berlin, Schalke, selbst Werder war bis dahin besser versorgt ;-)
    Das mit Uli seh ich auch so, außer in Steuerfragen.
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meines Wissens nach sehr wohl...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lemke ein kluger Kopf...:lol::lol::lol:, der Witz des Tages...:lol::lol::lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie