Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    42,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Bayern!

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. Was erlauben Werder? Was machen Eichin in Winterpause? Elf Flaschen leer auf Platz! Wo ist Taktik? Wo Kondition? Trapattoni, übernehmen Sie! Ich habe fertig!
     
  2. Sehe ich ebenso! Und genau das macht mich unruhig!
     
  3. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Meiner Meinung nach sollten viel mehr Emotionen im Stadion gezeigt werden, sowohl während als auch nach dem Spiel. Die Meisten, so habe ich die Erfahrung gemacht nehmen die Situation viel zu gelassen hin. Äußerste dich mal lautstark, wirste teilweise wie ein Außerirdischer angeschaut.
    Doch wenn das Saisonende naht, reagiert der typ. Werderfan, indem er seine Dauerkarte abgibt oder sie für eine Saison einem anderen überläßt.
    Und das wiederum macht den Dauerkartenwerderfan so unberechenbar.
    Wenn diese "Spielkultur" so weitergeht, wird es am Ende der Saison viele viele freiwerdene Dauerkarten geben. In meinem Umfeld brodelt es schon mächtig.
     
  4. 42100 und 11 Zuschauer waren gestern da. Ausverkauft und Rekord in 50 Jahren Bundesliga
     
  5. Das was manche Mannschaft nennen , nenne ich einen Charakterlosen Sauhaufen !

    Wo sind den bitte unsere sogenannten Führungsspieler Fritz, Hunt ,Makiadi ?

    Bitte lieber Herr Dutt, lieber Herr Eichin wenn ihr nicht auch schon ,wie der Aufsichtsrat, nur auf Machterhaltung aus seit :
    Schickt Fritz in Rente , Hunt auf die Insel und Makiadi keine Ahnung irgendwo hin !

    Es ist wie schon viele sagten keine Schande gegen Bayern zu verlieren aber man muss sich nicht abschlachten lassen !!
     
  6. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    Also eigentlich dürfte man solche Posts gar nicht kommentieren.....

    ...aber wer ernsthaft nach ansehen dieser zwei Spiele bzw dieser Gegentore solche Kritik am Torwart äußert, der gerade zweimal im Tor stehen durfte, der sollte Fan einer anderen Sportart werden....!

    Überforderung des Torwarts festzustellen grenzt schon an Realitätsverlust, sorry....
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das kann man auch zweifellos konstatieren. Es gab schon einige Spiele in denen Verbesserungen gegenüber den letzten Jahren zu sehen waren. Aber das war zu wenig und zu selten.
     
  8. Selbst gegen einen Dorfverein wie Hoffenheim holt die Tümmertruppe Werder nur 1 Punkt....:D:D:D das sagt schon ALLES...:applaus::applaus:
     
  9. Hat Werder Gestern gespielt oder spielen die Heute noch...:lol::lol::lol:
    Spielfrei ???? :wink::wink::wink::wink::wink:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Immer labbern hier die HSV-Fans rum...
     
  11. "Diese Niederlage schockt uns natürlich", gestand Dutt nach der verheerenden Pleite gegen die Münchener ein, um aber gleich klarzustellen: "Sie wird uns nicht aus der Bahn werfen.":unfassbar:

    :bier:
    Nicht aus der Bahn Herr Dutt, aber wenn sie so weitermachen aus der 1 Liga.
    Das was gestern gezeigt wurde, war noch nicht mal 2 Liga Niveau:beer:
     
  12. Nach solchen Klatschen bin ich immer 100 % Werderiger als sonst.

    Das Unabwendbare hat sich als unabwendbar erwiesen. Das Konzept des "kontrollierten Gegenstoßes" des Herrn Dutt (vorm Spiel auf Sky) fand nicht statt. Was jetzt mal keine negative Spreche gegen Dutt sein soll, er ist bestimmt ein exzellenter Trainer, aber ihm fehlen die Spieler um das zu beweisen.
    Streckenweise hatte man den Eindruck, die F-Jugend des SV Gemenkrückling rennt da hinter den Großen her.
    Ich weiß, zu schimpfen hilft jetzt nicht, Höhne auszuschütten auch nicht. Was hilft also, um die Klasse zu erhalten?

    Beten.
     
  13. Habt ihr alle eigentlich wirklich mit einem anderen Ergebnis gerechnet?

    Die Defensive ist nicht Erstligatauglich. Ich habe in einem Tippspiel 0:8 getippt und war ja nicht weit weg damit.

    In der Winterpause MUSS was passieren, ansonsten können wir unsere Jungs am Montag Abend gucken.
     
  14. Na da mußt du aber kräftig Beten mein Jung !!! :lol:

    Ich kann seid Wochen wirklich nur noch den Kopf schütteln und sogar über die Truppe einfach nur noch ablachen !

    Gegen Hertha gibts nur eine 3:0 Niederlage und über Leverkusen brauchen wir garnicht zu reden (Klatsche) ich freu mich darauf was dann kommt ?!?!?!?! Wer fliegt oder wer kommt...und vorallem...wirds was bringen ? NOPE !
     
  15. Mann Mann!!Wollte mir gestern,nachdem es nach HZ1 schon 0:3 stand noch "schön" die Konferenz anschauen,Werder war eh gegessen,doch nach dem 0:4 nach einer Stunde wußte Ich:Heute wird ein verdammt bitterer Tag für Werder und Ich schaute keine Konferenz sondern hielt Kondolenz!!
    Diese Abwehr fand einfach nicht statt,wie man sich den Ball bis zum 5er zukeksen konnte war schlicht Verweigerung.Kollege Wolf hielt in der letzten halbe Stunde ganze 2(!)Bälle ansonsten war er nur am Bälle rausholen.
    di Santo war nach dem 0:5 nur noch am foulen,verstehe nicht wie man solche Leute holen kann?!
    Es ist ja nicht nur heute....Mainz war schon verpennt,1899 war spektakulär aber auch Glück aber was da gestern ablief hatte auch was mit Einstellung und Kaderbildung zu tun!!
    Die ganze Combo ist kein Sauhaufen(positive Motivation) sondern ein Kindergarten:-(
    Das Ganze erinnert mich an 1979/80,anscheinend braucht man sowas von Zeit zu Zeit und erzählt mir bitte nix vom "steinigem Weg"blabla.
    So einer wie TE kann Eishockey,mit Fußball ist der gute Mann schlicht überfordert,Ich vermisse bei Ihm ein klares Bekenntnis zu Werder!!
    Dieses Spiel muß so schnell wie möglich aus den Köpfen raus und sich auf Freitag,Hertha konzentiert werden.
    So,nun geht es mir besser!!
     
  16. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Woche für Woche hören wir den gleichen SCHEISS, nächste Woche müssen wir kämpfen, blablablabla.

    Die Abwehr ist genauso schlecht wie letztes Jahr, Fritz und Lukyima sofort raus. Die ganze Mannschaft war unterirdisch.

    Bin schwerst enttäuscht von der ganzen Mannschaft. Pfui
     
  17. Als Werderfan in Bayern hat man's nach solchen Klatschen natürlich besonders schwer. :roll: Und ich glaub nicht, dass Werder in den nächsten beiden Spielen einen Punkt holt, nicht mal nen halben, leider. :zweifeln:
    Ich werde aber trotzdem nicht meine Fan-Devotionalien bei ebay verschachern. Einmal Werder - immer Werder! (seit 1983) :schal:
     
  18. Ich finde ja die Interviews unseres Kapitäns so lustig. "Debakel", "auf die Fresse gekriegt", "wir müssen uns entschuldigen", das hat man lustigerweise alles schon zwei Dutzend Mal von Fritz gehört und trotzdem liefert er Woche nach Woche die nächste unterirdische Leistung ab. Wer soll ihn da noch ernst nehmen?

    Ich persönlich würde nach dieser Klatsche gar kein Fass aufmachen, das Spiel gegen Bayern läuft außerhalb der Wertung und ob 0:5 (wie etliche Spiele in den vergangenen Jahren) oder 0:7 macht für mich nicht den Unterschied.

    Aber wenn man sich dann nach dem Spiel hinstellt und schonungslos über die Kackleistung reden möchte, sollte das eine einmalige Sache bleiben, bei Fritz kann ich mittlerweile ein Zehn-Minuten-Video schneiden.
     
  19. :tnx:
     
  20. Andbliol

    Andbliol

    Ort:
    NULL
    Die innere Leere ist vielen leidgeprüften Stadion-Besuchern nach dem Abpfiff der überwiegend miesen Heimspiele inzwischen deutlich anzumerken. Kein Pfiff und nichts - alle gehen gelangweilt nach Hause, als hätten Sie gerade eine Schülertheateraufführung gesehen, wo sich ein Zweitklässler im Text verhaspelt hat. Ist ja nicht so schlimm...
    Nur auf dem Stadionklo hört man zumindest noch Galgenhumor.
    Hier im Forum wird dann anschließend berechtigterweise Dampf abgelassen, ich bin aber recht sicher, dass kein Werder-Verantwortlicher hier reinschaut und nachliest, was den gemeinen Fan nach so einem schlimmen Spiel wie gestern berührt.
    Also WERDER WACHE AUF!!!
    Fans: zeigt auch im und am Stadion gewaltfrei Euren Unmut deutlich. Man kann doch nicht nach Hause gehen, als wäre nichts geschehen.
    Aufsichtsrat: Tschüß (bitte, bitte, bitte)!
    RDTE: bitte legt die Laber-Rhetorik ab, die wir von TSKA jahrelang bis zum Erbrechen ertragen mussten. Sprecht Deutsch und deutlich! Es ist wirklich nicht alles gut.
    Käpten Fritz: merkt man eigentlich auf dem Platz nicht, wenn die Bundesligareife einige Jahre zurückliegt und man aufhören sollte?