Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    42,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Bayern!

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. :tnx:Endlich bringt's mal jemand auf den Punkt!!!

    Für alle, die es immer noch nicht verstanden haben: "Werder zeigt die schlechteste Leistung der Liga! Und daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Denn wie wir den Pressemeldungen entnehmen können heißt es ja: Schnell Abhaken und Weitermachen!"

    Was sagt man dazu? Morgen kommt der Weihnachtsmann, la la la la la...la!!!
     
  2. Thomsen

    Thomsen

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe meinen Verein seit Jahren nicht mehr.
    Als wir noch ständig in der CL vertreten waren kamen ja reichlich Gelder in die Kassen. Da hätte man weiter in die Spieler investieren müssen. Aber anstatt Leistungsträger zu halten und mal mehr für diese Spieler zu bezahlen, neiiiiiiiin weg mit Özil,Ailton,Pizza,Merte,Klose,und und und.
    Qualität weggeben. Na klar. Kohle her. Wie kann man nur so managen.
    Jedes Unternehmen ist nur so gut wie die Belegschaft ist.
    Gibts du Fachwissen ab stirbt du langsam aber sicher. Werder hat es verpasst in Qualität zu investieren, und damit Erfolge zu sichern.
    Sehe ich das falsch ???
    Was ich gestern im Stadion gesehen habe war ein Hühnerhaufen.
    Normal muss die Komplette Manschaft ausgetauscht werden.
    Spielerisch und Läuferrisch sind die Vögel auf dem Platz echte Kreisligawürdig.
    Ich gehe seit über 25 Jahren ins Stadion, aber diese Krise dauert echt zu lange.Selbst ein BVB der schon Pleite war steht heute besser dar, und das nur nach kurzer Zeit.

    So ein Scheiß.
    Echt man.
    Mfg Thomsen68
     
  3. Kohle her ist gut! Bei uns bekam man ja schon immer gute bis sehr gute Spieler zu Schnäppchenpreisen! Das ist auch so ein Punkt, der den Weg in die falsche Richtung angezeigt hat.
     
  4. Wie soll das denn funktionieren?? Mit der Mannschaft holst du eventuell noch 15 Punkte in der ganzen Rückrunde, sonst nix...Gegen Berlin fangen Wir uns wieder 2-4 Stück und zuhause gegen Leverkusen auch...:applaus::applaus:
     
  5. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So wie in Hoffenheim, wäre nicht unmöglich ...

    Aber dann würde man von Dir nichts lesen nach dem Spiel. Wäre doch schade ... :ugly:
     
  7. Ich dachte heute Früh könnte ich etwas gelassener mit dieser Niederlage umgehen, aber wenn Du dann in der Zeitung liest, dass ein Eichin sich wundert das die Bayern so ein Spiel ernst nehmen und ein Dutt nachher sagt man habe gegen die beste Mannschaft der Welt gespielt (Hat er sich eigentlich Autogramme von Sammer und Guardiola geholt?) dann platzt mir echt der Kragen !!

    Es ist nur noch traurig was die Typen im Werder Trikot seit drei Jahren Woche für Woche abliefern. Auch mit neuem Führungsteam ist keine Entwicklung erkennbar, kein System, kein Kampf- und Teamgeist, Sorry, aber für mich ist das Experiment Eichin/Dutt gescheitert.

    Jürgen L. Born übernehmen Sie bitte !!!!
     
  8. Super Idee! Holt Herrn Born zurück!

    So traurig das auch ist und so sehr man über den Verein schimpft, bleibt doch eines festzuhalten: Die Mitglieder bzw. Fans tragen den Verein und wenn etwas geändert werden soll, dann sollten wir Fans allesamt geschlossen Flagge zeigen! Denn so wie bisher kann die Führung doch nach Belieben weitermachen...

    Wäre das nicht mal was? Immerhin befindet sich der Verein gegenwärtig nach dem letzten Abstieg in den 80ern in der miesesten Lage!

    Trillerpfeifen raus und ab zur Weser!
     
  9. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Fisch stinkt vom Kopfe her,dieser verdammte Aufsichtsrat mit dem teueren Stadion.Die haben Allofs und Schaaf viel zu lange wurschteln lassen.

    Mannschaft spielt wie Flasche leer,ich habe fertig.Ich schäme mich für diese Mannschaft,0:7 ist die höchste Niederlage in der Bundesliga.

    Ich glaube das alles nicht,dazu habe ich "Rücken" und Schnappatmung.Schönen 2 Advent:daumen:
     
  10. guesch52

    guesch52

    Ort:
    NULL
    Ich bin seit 35 Jahren Werderfan und war immer stolz darauf, ein Werderfan zu sein ! Aber was z.Zt.in und um Werder passiert, ist nur noch traurig. Man kann gegen Bayern verlieren, aber 0 : 7 abschlachten lassen ? Nein, das dürfte nie passieren, ohne erkennbare Gegenwehr !
     
  11. Dutt: Jetzt wird man bis Freitag uns beleidigen und ......

    Ach Gottchen.
    Was für ein sensibler Vogel ist das denn?
    Erwartet der Spassvogel etwa Mitleid?
    Werder steckt mit so einem Weichei im Abstiegskampf?
     
  12. Wer hat diesen ehemals so geachteten Verein nur so runtergewirtschaftet?

    Zieh doch bitte endlich mal die Konsequenz daraus.
     
  13. Ich habe soeben oben bei der Umfrage auf Werder Sieg geklickt. Hat das noch irgendwelche Auswirkungen auf gestern? :ugly::crazy::unfassbar::lol::wink::kotz:
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war ja mal kein schlechter Tipp vor dem Spiel. Kompliment.
     
  15. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gegen Bayern kann man verlieren, gegen diese Bayern muss man fast verlieren. ABER sowas wie gestern habe ich noch nicht erlebt. Mannschaften wie Augsburg, Braunschweig, Pilsen, Hertha.. haben zwar auch verloren, aber gezeigt wie man gegen diese Bayern spielen muss. Und wir stehen (mal wieder) zu weit weg, agieren zu langsam und passiv und legen uns die Hälfte der Tore mehr oder weniger selbst in die Kiste.
    Sorry, wenn die Färöer es schaffen gegen Deutschland nicht völlig unterzugehen, dann sollte man das von einer Bundesligamannschaft auch ertwarten dürfen. Als Belohnung für die "Leistung" von gestern ist jetzt erstmal das Torverhältnis zunichte.
    Das Spiel gegen Hertha wird für mich zu einem kleinen emotionalen Finale. Sollten wir gewinnen, dann war die Hinrunde zwar nicht schön, aber zumindestest ausreichend. Sollten wir gegen Hertha und Leverkusen nichts mehr holen, dann stehen TERD für mich völlig zurecht in der Kritik.
     
  16. Trage immer noch mit stolz meine Werder Jacke. Aber es blutet einem das Herz, wenn man sieht wie der Verein in nur wenigen Jahren von einem gefürchteten und respektierten Gegner zur absoluten Lachnummer verkommen ist. Selbst die kleinsten Gegner machen sich berechtigte Hoffnung Punkte zu holen wo es noch vor paar Jahren hieß, wie hoch man gegen Werder verliert. KATS haben in den letzen Jahren viel kaputt gemacht. Dazu der feige AR der sich nicht getraut hat rechtzeitig zu handeln. Nun muss man mit den Konsequenzen leben.
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen:
    So ist es. Das Weihnachtsfest dürfte unruhig werden. Die Winterpause muß Personell und Taktisch ausgebessert werden. Das die Saison schwierig wird war klar, auch das wir gegen den Abstieg spielen werden, aber nach 16 Spielen kein Fortschritt zu erkennen bringt Anlass zur Sorge. Bis Spieltag 20 müssen wir mindestens 23-24 Punkte haben, sonst wird es am Ende richtig eng. :(
     
  18. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Bayern hat mächtig aufgerüstet man sollte das nicht an diesem Spiel festmachen.

    Insgesamt ist aber ein Sofort- Effekt durch Eichin, Dutt, neue Spieler usw. ausgeblieben. Es kann nur darum gehen den Bundesligafußball in Bremen zu erhalten. Das ist schon ein großes Ziel.

    Auch 1860 München, Kaiserslautern oder der 1.FCN waren mal große Vereine.
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wer tut das? Das war nur die Spitze des Eisbergs. Es ist das 16. Spiel ohne Entwicklung...
     
  20. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Sehe ich genauso aber ich darf das nicht sagen weil ich "Schaafjünger" bin.

    Robin Dutt und sein neues Team hatte keinen Soforteffekt. Nicht mehr und nicht weniger ist meine Aussage.