Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    42,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Bayern!

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du ausdrückst, das in Berlin Punkte her müssen und den Plural benutzt, kannst du "eigentlich sogar drei" weglassen...habe noch nie gehört, das in einem Spiel 2 oder 4 Punkte verliehen wurden. :lol:

    Sorry, war Spaß...nach dem sch... Spieltag heute, darf man auch mal n Späßle sch... machen :D
     
  2. Glaubt jemand ernsthaft, dass in Berlin Punkte zu holen sind??
     
  3. Nein !!!! Nur Tagträumer
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Völlig deiner Meinung...man hätte den alten Fritz den Bayern heute ausstellen sollen...in einem Glaskasten...am Spielfeldrand...
    ...da hätte er schonmal nichts anrichten können.^^ :D
     
  5. 0:7 zuhause und dann nach Berlin, um "Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugetan" zu singen?
    Das ist eine völlig verunsicherte Truppe. Ich kann mir vieles vorstellen. Aber nicht, dass diese Chaostruppe in Berlin sich um 200% steigert und dort punktet?
    Das ein Guardiola verwundert fragt, ob Werder wirklich in der CL gespielt habe, ist schon der Demütigung genug.
    Man kann ja gegen Bayern verlieren, aber bitte nicht so.
    Ich bleibe bei meiner Ursprungsthese, dass, wenn Werder am Saisonende den 15. Platz erreicht hat, es eine große Saison war.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Punkt wäre mehr, als ich mir da inzwischen in meinen kühnsten Träumen vorstellen könnte.^^
     
  7. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13

    Ist schon richtig, wir können nicht mithalten.
    Bayern ist ein absoluter, vielleicht sogar der Topclub in Europa.
    Hertha BSC ist eine normalsterbliche Mannschaft der Bundesliga. Das heist nicht das wir dort gewinnen müssen aber es ist schon ein Duell auf Augenhöhe.

    Genau, bleib mal dabei.
    Bitte poste deine Ursprungsthese erneut am Ende der Saison damit jeder weis wie recht du hattest.:daumen:

    Mich ärgert eigentlich nicht die hohe Niederlage, mit der war ja zu rechnen.
    Ich kann einfach nicht verstehen wo die ganzen Bazis am und im Stadion herkommen. Es waren überwiegend irgendwelche norddeutschen Überläufer die mal schön jubeln wollten. Selbst in der Ost sah man diese Leute mit voller Bayernmontur, einfach nur traurig das sich viele Menschen von Geld und Erfolg kaufen lassen.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe vorhin bei "Ein Herz für Kinder" die 0180/ 2 10 10 10 angerufen und gespendet...
    ...seitdem geht es mir jetzt wieder ein bisschen besser. ;)
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist doch überall so^^...keine neue Erkenntnis.
    Ebenso hier im Stuttgarter Raum - entweder du bist VfB-Fan oder halt Bayern-Fan^^

    Doch, mich ärgert schon die hohe Niederlage - und vor allem, wie man verloren hat, und wie man sich heute dagegen "gestemmt" hat... :D :face:
     
  10. An anderer Stelle hier gefunden:

    Thomas Eichin: „Ich hatte heute Morgen schon ein ungutes Gefühl, als ich gehört habe, dass die Bayern heute Vormittag noch um 11 Uhr eine Trainingseinheit angesetzt hatten. Das zeigt, dass sie das Spiel heute mit einer absoluten Ernsthaftigkeit angegangen sind. Die Bayern hatten eine unglaubliche Dominanz, die schon beeindruckend ist."

    Was haben die Werder"profis" denn um die Zeit gemacht? Haare frisiert? Offenbar ist bei Bayern ein ganz anderer Zug drin, oder tue ich Werder unrecht?
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :unfassbar:
    Dachte er die Bayern reisen mit C-Mannschaft auf Krücken an?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lass sie doch! Die meisten von denen sind armselige Kreaturen, die auch mal ein Erfolgserlebnis in ihrem Leben wollen. Und da sie es sonst nicht haben, werden sie eben Bayern-"Fans"...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    Wenn ich das lese, bin ich schier entsetzt.
    Ich wette, dass da selbst einige Sportzeitung-Leser mehr über die Art & Weise von Guardiolas Auffassung von Training und Vorbereitung wissen, als unser Eichen...

    Was unsere Spieler in der Zeit gemacht haben?
    Du das sind so Sachen, die will glaube hier jetzt keiner von uns wissen...^^ :kaffee:
     
  14. Daran glaub ich noch lange nicht, also an ein Spiel auf Augenhöhe. Mit Fritz, Lukimya und Co in der Mannschaft sind wir doch mit Niemandem auf Augenhöhe! :cool:
     
  15. Höchstens auf der Höhe von Hühneraugen...:lol:
     
  16. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Bayern hat eine Ansammlung von absoluten Außnahmespielern. Die besiegen jedes Team in ganz Europa.

    Früher haben wir mit viel Glück und einer guten Einkaufspolitik einigermaßen mitgehalten.
    Bayern hat aber gerade in den letzten Jahren richtig losgelegt und ernst gemacht.
    Hier kann niemand mehr mithalten. Dann gibt es noch 2 Mannschaften wie Dortmund und Leverkusen die sich deutlich vom Mittelmaß der Bundesliga abgesetzt haben.

    Der ganze Rest spielt unter sich oder darf das Kanonenfutter abgeben.
    Selbst Teams wie Gladbach werden auf Dauer nicht mithalten können.
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, 7:0 spiegelt den Spielverlauf eigentlich nicht korrekt wieder. Ein 12:1 hätte denke ich eher den Kräfteverhältnissen entsprochen, aber die leidige Chancenauswertung ist bei den Bayern ja immer so ein Thema, die können einem wirklich leid tun.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegenüber uns haben die eine Abwehr.^^
    das ist das Problem... :roll:

    Berlin hat gerade mal halb so viele Bälle aus dem eigenen Netz geholt, wie wir...any questions? :D
    Torbilanz +3 zu -15...ich denke, ich muss hier nicht betonen, welche der beiden Torbilanzen zu den beiden genannten Teams gehört.^^
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::tnx:

    Also zumindest ein großer Teil von denen^^
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...auf der Höhe von Wiesenhof-Hühnerschlegel :lol: