Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    42,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Bayern!

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. ???
     
  2. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL

    Es hätte mir persönlich schon gereicht, wenn man sich an die letzte 1:6 Niederlage in München erinnert hätte. Früher gab es sogar darauf ein Reaktion, heute interessiert das diesen lahmaschigen Haufen überhaupt nicht.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie lange spielt denn der KSC schon in Liga 2 ? :roll:
    Bitte - danke^^
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  5. Oh Gott herrscht hier ne Untergangsstimmung, das ist ja nicht zum aushalten.
    Leute wir haben heute gegen Bayern mit 7:0 verloren. Aber ganz ehrlich, Bayern wuppt im Moment alles weg, sowohl national als auch international.
    Das die heute gegen uns so hoch gewonnen haben, lag auch daran, dass die gg. Braunschweig und Augsburg keine tollen Spiele gezeigt haben. Der Unterschied ist aber, dass die aufgrund ihrer enormen Qualität trotzdem solche Spiele gewinnen. Das Spiel heute ist bei weitem kein Maßstab an dem man die Leistung der Mannschaft über die gesamte Saison bewerten sollte.
    Abgerechnet wird bekanntlich zuletzt und in Berlin wird eine entsprechende Reaktion der Mannschaft kommen. Da bin ich mir sicher. Also Kopf hoch, auch wenn das heute nen Spieltag zum vergessen war. :roll:
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Aber auch dieser Druck ist doch nichts Außergewöhnliches. Ich erinnere mich an ein 1:1 letzte Saison, wo sich aufgeregt wurde, dass nichts in der Offensive klappt und das nicht Werder wäre, nur ein Glückstreffer und bla. Da stand mal zwei/drei Spiele unsere Defensive und wehe aber die Offensive litt dann darunter. Stichwort Balance und so...
    Aber entweder Dutt steht zu den Konzept und zieht es durch oder er lässt es. Vor allem war es ja noch nicht einmal ansatzweise sicher, sodass man experimentieren konnte.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry...das entlockt mir nur noch Kopfschütteln... :face:

    Konzepte werden übrigens auch gebenchmarked...und diese misst man an Ergebnissen. Und da bin ich beim KSC alles andere als überzeugt.
    Ist ja sehr schön, wenn sich dort die Fans bei einem "grausamen" 0:0 wie Lemminge dem Schiksal fügen, von der Sorte haben wir auch ein paar (vermutlich sind bereits einige davon in ihrer Süßigkeitenkiste schon am wühlen, um den armen Jungs wieder Trostschoko...)
    Aber die Musik geht in der Liga 1 ab.
    Die Liga 2 will "niemand" sehen, außer den Fans der dort spielenden Vereine.^^
    So ist das nunmal...
     
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wenn die Höhe der Niederlage tatsächlich zu einer Reaktion der Mannschaft führen sollte, die zu einem Sieg in Berlin führt, dann können wir uns bei den Bayern bedanken.
    Lieber ein paar Punkte mehr als ein paar Gegentore weniger.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    JAAAAAAAAAAA...remember Pasching 2003 :lol::bier:
     
  10. Moin! Sehe ich auch so. Klar haben wir noch Luft nach oben. Klar auch unser Gegner hat Barca 4:0 besiegt und gegenwärtig einen über 200 Mio € teuren Kader allein an Gehältern (pro Jahr!). Bei solchen Kosten müßten die eigentlich zweistellig gewinnen. :grinsen:

    Die Bayern sind in dieser Verfassung nicht der Maßstab. Da ist es eigentlich ärgerlicher, gegen Mainz verloren zu haben. Und ich hoffe auch, daß unsere Jungs eine Trotzreaktion zeigen werden.:beer:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also irgendwie könnt oder wollt ihr das nicht verstehen, worum es mir geht.

    Der KSC stieg vor zwei Jahren aus der 2. Bundesliga mit 60 Gegentoren nach 34 Spielen in der Relegation ab. Der KSC hatte wohl die schwächste Defensive der 2. Bundesliga bei Standards. Daraus hat man entsprechende Lehren gezogen.

    Nach einem Jahr 3. Liga, wo man den direkten Wiederaufstieg schaffte. Diese Saison steht man als Aufsteiger - nachdem man sogar noch Calhanoglu abgeben musste - nach der Hinrunde auf Platz sechs der Tabelle und hat die zweitwenigsten Gegentore aller Zweitligisten kassiert. Man sammelt die Punkte über Defensive. Man diese Saison bereits acht mal zu Null gespielt und ist seit sieben Spielen ohne Niederlage geblieben.

    Die Verantwortlichen des KSC betonen dabei immer, dass man genau wisse was man könne, wenn von medialer Seite auch mal Kritik an der destruktiven Spielweise des KSC aufkommt. Und man macht eben genau das, was man kann. Das wird von den Fans honoriert.
     
  12. Buliwyf

    Buliwyf

    Ort:
    NULL
    Was ist bloß aus dieser Mannschaft geworden... :face:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich vermute mal, dass Du die jeweilige Perspektive der Vereine außer Acht lässt. Wenn man, wie Karlsruhe, aus der dritten Liga kommt, ist das Publikum mit jedem Punkt, evtl. sogar mit jedem Spiel in der neuen Liga zufrieden.

    Wenn man, wie Werder, auf absteigendem Ast ist, ist das Publikum per se schon mal unzufrieden.

    Soll man sich DMn jetzt ein Beispiel am Verhalten des Karlsruher Publikums nehmen? Da könnte ich Dir noch beipflichten.

    An der Karlsruher Spielweise? Du weißt, dass Siege 3 Punkte bringen, oder?
     
  14. Höre gerade die Toten Hosen. Steh auf wen du am Boden bist.
    Das muss die Mannschaft jetzt bis nächstes WE hören. Dann gibts auch was in Berlin zu holen.
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Dort wird das aber konsequent duechgezogen. Du willst doch nicht ernsthaft den Fans nun die Schuld geben behaupten, dass sich RD von ein paar Fans und Medien abbringen lässt wenn es wirklich ein durchdachtes und konsequentes Konzept wäre. Abgesehen davon war die Kritik meist ja wohl eher, dass wir defensiv gespielt haben und der Gegner trotzdem mehr Chancen als wir hatte und wir glücklich gewannen/Punkte holten.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hat man eigentlich den direkten Wiederaufstieg geschafft, weil man in der Defensive so gut stand, in der Offensive eher schwach war und viele Spiele 0:0 ausgingen? :confused:
     
  17. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Ja, weil Dutts Kasperle die Bayern nicht wirklich geärgert haben. Wenn die Bayern ernst gemacht hätten, hätten sich sich wohl nicht mit 7 Fischhäppchen begnügt.


    Danke FC Bayern!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe das, aber bei den meisten Werder-Fans stößt Du damit auf taube Ohren. Die wollen einfach nur ihr bescheuertes Spektakel, Defensive interessiert die nicht die Bohne. Heulen aber gleichzeitig rum, wenns Gegentore wie letzte Woche oder heute hagelt...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  19. wisst ihr eigentlich wie angepisst ich bin? Ich habe mit 10 Euro auf 7-1 getippt, schaut euch die Quote an...
    Und ich war mir sicher werder kassiert heute 7. Aber meine fresse ich habe n Ehrentreffer von Werder einkalkuliert und der versaut mir meine Wette :(.
    Mit schaaf hätten wir den Ehrentreffer erzielt, da bin ich mir sicher!
     
  20. Peinliches Werder Bremen....:face::face::face: