Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    42,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    7,8%
  3. Bayern!

    51 Stimme(n)
    50,0%
  1. eigentlich überlagern die Enden der Geraden auch nicht Teile der Kurve....

    Bei Werder ist halt alles etwas anders....
     
  2. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Es hat sich nichts zum Positiven verändert. TS hätte es zumindest auch nicht schlechter hingekriegt.
    Es ändert sich auch kaum etwas an der Taktik oder der Aufstellung. Es spielen größtenteils diejenigen weiter, die schon über Jahre keine Leistung bringen wie CF. Ekici hat in über zwei Jahren fast nichts zustande bekommen. Von ihm sollte man sich im Winter trennen. Und dann beschwerten sich gefühlte 90 % über die Leistungen von MA.:roll: Er war zumindest jemand, der spielerisch einiges nach vorne bewegt hat.
    Vor der Saison wurde gesagt, dass man jetzt regelmäßig Spieler aus der Jugend hochziehen will. Und was ist bisher passiert? In der Startelf stand heute nicht einer. Andere spielen erst ein paar Spiele ganz passabel, kommen dann aber nicht mehr zum Einsatz (wie ein Kobylanski).
    Die meisten Statistiken zeigen, dass wir ein wirklicher Abstiegskandidat sind. Für RD und TE stehen schwere Monate bevor.
     
  3. WARUM ist Clemens Fritz unser Kapitän???? Warum spielt der jeden Spieltag???? Habs gerade nochmal in der Sportschau gesehen...mein Gott, IST DER SCHLECHT!!!!
     
  4. Dein Abnicken ist mir zu polemisch,so sehr ich Dich schätze!
    Ich habe mehrfach begründet,warum ich Zweifel anmelde,daß es wenig Sinn macht,die Augen zu verschließen und auszuharren,wenn das nicht mit einer sichtbaren Entwicklung einhergeht.
    Jeder hat sein eigenes Frühwarnsystem!-Mit meiner selbst vorgegebenen Geduld ist das auch weiterhin kompatibel!
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Bauchgefühl" ist bei vielen nicht sonderlich angesagt. Schmielitz. ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn sich eine findet, die etwas, was am Wasser liegt, überhaupt versichert. Frag mal viele Hochwassergeschädigte...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  7. Das kann doch wohl nicht wahr sein....
    Und der nächste Negativ-Rekord. Höchte Heimniederlage in der Vereinsgeschichte.
    Was für ne grottige Mannschaft. Es ist echt zum :kotz:.
    Gegen Bayern muss man mauern. Sch... egal. Wenn es dann nach vorne nix geht.
    Jetzt schon Tordiffernez: -15. Sauber RD. Ich dachte die Abwehr wurde verbessert
    "Es wird diese Saison keine 66 Gegentore geben":zzz:
    Stimmt wenns so weiter geht, werden es sogar mehr.

    Alle Flasche leer......
     
  8. Man muss schon ein bisschen bei der Wahrheit bleiben. Zunächst aber stimmt es wohl wirklich, dass eine positive Entwicklung nicht oder kaum zu erkennen ist, das Spiel heute oder die nackten Zahlen geben das nicht her.

    Aber was soll sich an der Aufstellung auch großartig ändern? Die Neuverpflichtungen spielen, mehr geht ja nicht. Was die Jugendspieler angeht, haben wir sehr wohl den einen oder anderen schon gesehen. Dass man nun keine fertigen Spieler bekommt, die gegen Bayern mal eben in der Startelf stehen, ist wohl bekannt.

    Allerdings befürchte ich auch (man schaue allein auf das Torverhältnis), dass noch turbulente Monate auf uns zukommen.
     
  9. Die Frage ist doch, wen sollst Du alternativ aufstellen? Außerdem ist CF sicherlich nicht der Alleinschuldige für dieses Desaster.
     
  10. Würde irgendwie zu der unprofessionellen Gesamtsituation von Werder passen.


    Ps: Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht, höchste Heimniederlage der Geschichte.
    Welchen Negativrekord wird diese Mannschaft noch brechen?
     
  11. Ich denke, dass Schäden am Gebäude bzw. am Stadion gegen Flut versichert sind - nicht aber das komplette Vereinsgelände inkl. Trainingsanlagen. Das zu versichern würde vermutlich Unsummen kosten und sich nicht lohnen.

    Könnte mir schon vorstellen, dass das einen imensen wirtschaftlichen Schaden bedeuten würde für den Verein, der nicht zu stämmen ist. Das würde aber auch für andere Vereine gelten. Viele haben ihr Stadion halt nicht 100 Meter neben einen Fluss gebaut.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es gibt eben solche Tage im Fußball. Da gelingt einer eh schon völlig übermächtigen Manschaft -wie die Bayern derzeit- einfach alles und beim Gegner läuft gar nichts.
    Solche Tage habe ich auch schon unter Otto erlebt (2:9 in Frankfurt, 1:7 gegen Gladbach als Beispiele).

    Die muß man versuchen, ganz schnell abzuhaken und es im nächsten Spiel wieder gut zu machen. Ich hoffe, es gelingt...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  13. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Kann sogar sein das mal ganz Norddeutschland und Holland überflutet werden.
    Dann wird auch kein Fußball mehr gespielt
     
  14. Mal ernsthaft Oldie, dass alles sehen wir doch schon seit Jahren.
    Eine gefühlte Ewigkeit müssen wir immer irgendein Spiel nutzen um ein vorheriges Debakel wieder verschwinden zu lassen.
    Auf Dauer kann das alles nicht gut gehen und geht es ja auch nicht.
     
  15. Das verstehe ich auch nicht. Diese Mannscahft muss mauern, mauern , mauern und nicht versuchen, mit den Bayern mitzuspielen.

    :tnx:
     
  16. altair.

    altair. Guest

    raus mit robin & makiadi, holt thomas wieder gebt ihm eine peitsche in die hand und dann sehen wir mal wie sich die manschaft dann präsentiert.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol:
     
  18. Ach komm, hört doch endlich damit auf Schaaf wieder herbei zu wünschen.
    Ist doch absolut Unfug.
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Da war es auch nicht besser. Kritik an Dutt ja, aber das macht Schaafs Leistung auch nicht besser.
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Aber diese Diskussionen werden wir noch lange ertragen müssen....